Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Thema: Richtige Diät ?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Richtige Ernährung ist wichtig und das Training. Wenn du ins Fitnessstudio gehst musst denTrainer mal fragen. Der kann Dir Tipps geben. Ich war mal richtig fett und habe nichts mehr gegessen...nur Wasser getrunken und wenn ich gegessen habe habe ich mir den Finger in den Hals gesteckt oder nen Glas warmes Wasser mit Salz getrunken um zu kotzen. Habe das knapp 2 Monate durch gezogen. Dann fing ich an Blutz zu kotzen und dann habe ich endlich mal aufgehört mit dem gestörten KramZeugs. Dann habe ich Fitness angefangen und koordiniert gegessen. Also vernünftig und ausgewogen. Du willst abnehmen sagst du? Wenn du nur abnehmen willst dan ness von allem etwas. Also wie normal nur alles in kleinen Mengen. Nur Nudeln und Vollkorn Brot oder Brötchen ist nicht richtig. Nudeln haben Kohlenhydrathe und die machen dick. Wenn man sie nicht abtrainiert. Kohlenhydrate sind auch als Zucker bekannt. Die bringen Energy. Also schön Fitness machen und ausgewogen essen.
    Ok werde es dann mal so machen

Ich habe auch mal die Null diät gemacht habe 5 Tage ausgehalten ohne essen nur mit Wasser Trinken aber länger ging nicht da ich kein SPort machen konnte nioch nicht mals Gewichte hoch heben das war sehr anstrengend weil ich keine Power hatte

Was isst du denn wenn ich Fragen darf und wieviel woggst du früher ?

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Das was du machst kann auf Dauer nicht gut gehen, du entziehst deinem Körper wichtige Vitamine, Eiweiße etc.
    Wenn du das so weiter machst, wirste bald krank oder ziemlich ausgepowert sein.
    Ich empfehle dir mal ein Buch "Fitness für Kampfsportler" von Christoph Delp, da steht nen super Trainingsplan und Ernährungsplan drin.

Ausdauersport ist genauso wichtig wie Krafttraining, schwing dich einmal die Woche auf ein Laufband oder auf einen Crosstrainer, das reicht eigentlich schon, wenn du nebenbei noch Kraftsport machst, aber das auch nicht übertreiben.

Kleiner Tipp:
    Diäten sind eigentlich nie gut, weil der Körper immer auf etwas verzichtet.
    Lass die Süßigkeiten weg, es viel Obst, Gemüse, Fisch und Huhn etc. aber weniger Kolehydrate.
    Vollste Zustimmung...von allem etwas aber in Maßen.
    @ Nomad C
    Kohlenhydrate sind nicht so Super für Dich weil du ja abnehmen willst und du genug im (fett) hast!!!!

Ic hhabe früher alles gegessen. Ich war ca 1,60gross und wog ca 85 Kilo. Richtig kleiner Fettsack.
    Ich ess jez alles...nur in Maßen und ausgewogen. Das ist ganz wichtig. Ess abends lieber etwas warmes als etwas kaltes. Ist besser für verdauung.
    Morgens kanns tam meisten essen, aber in Maßen. Mittags weniger als morgens und abends nicht viel...am besten etwas kleines warmes.
    Geändert von N1ce (07.03.2008 um 17:30 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Über so viele Themen die ich nicht verkehrt finde wird gepostet.
    Ist halt nen geiles Forum hier.
    stimmt is echt gut, dass sowas nich gleich gelöscht wird

@topic ich würde dir sport im verein empfehlen, macht mehr spaß als fitnesscenter
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Gesperrt

Standard

Ich weiß dumme Frage
    aber was darf ich am besten was ist am besten zu essen was wenig kohlenhydrate hat ?

Also fitnes studio gehe ich nicht habe mein eigenes FItnesstudio hier zuhause
    Ich habe auch ein Fahrrad also stand fahrrad
    Könnt ihr mir ein Tip geben was ich Morgens Mittags Abends essen soll/Könnte ?

Erfahrener User Avatar von Chapter

Standard

Beste Diät ist immer noch

Morgens Kohlenhydrat reiches essen
    Mittag Kohlenhydrate + Eiweiß reiches Essen
    Abends Only Eiweiß KEINE Kohlenhydrate

und immer darauf achten das du mehr ungesättigte fettsäuren zu dir nimmst statt
    gesättigte, ach ja und rechne dir mal deinen Tagesbedarf aus,
    wenn du z.B 2000 Kalorien pro tag brauchst dann versuche nur 1500-1600 kalorien zu dir zu nehmen.
    Wenn du weniger zu dir nimmst verlierst du viele Muskeln denn wenn man abnimmt nimmt man ca. 60% Muskeln und 40% fett ab.
    deshalb ist es auch wichtig Muskelaufbau zu treiben dort kannst du dann
    sogar Muskeln aufbauen und abnehmen
    am ende des trainings ist es wichtig noch ca. 20-40min auf dem crosstrainer oder auf dem Laufband zu laufen

Erfahrener User Avatar von Chapter

Standard

Z.b

morgens brötchen mit putenwurst oder Haferflocken

mittags Nudeln oder Reis mit Putenfleisch oder Hähnchenfleisch

abends nur Putenschnitzel

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von NomadC Beitrag anzeigen
    Wollte mal wissen ob jemand weiß ob es eine Gute diät gibt wo man halt schnell abnehmen kann ?

Ich esse seid ca 2Monaten nur Nudeln und vollkorn brötchen mit salat gurken tomaten drauf und trinken Natürlich das Beste
    WASSER

Was sagt ihr dazu ?

Und wollte noch fragen ob für eine Diät zum FItness studio reicht also ich Laufe kaum Pumpe nur meine Muskeln ?
    Alles falsch. Deine Ernährung ist schlecht und man wärmt sich vor "Muskeln pumpen" immer auf.

Was die Ernährung angeht: geh zum Arzt, lass dir eine Diät verschreiben und mach eine Ernährungsumstellung, alles wenn möglich unter Aufsicht.

Gesperrt

Standard

Boah Danke leude hätte ich nie gedacht solche HILFE hier im Forum echt begeistert

Wemms interessiert
    Ich esse diese Pasta Quick Nudeln

Aber Morgens komme ich manchmal nicht zum essen wegen Schule Ich kauf mit wenn schon nur was Trinken wasser

Aber werde es so versuchen wie du es gesagt hast

Morgens VIel Kohlenhydrate
    Mittag Eiweiß + Kohlenhydrate
    Abend kein Eiweiß Kohenhydrate

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Alles falsch. Deine Ernährung ist schlecht und man wärmt sich vor "Muskeln pumpen" immer auf.

Was die Ernährung angeht: geh zum Arzt, lass dir eine Diät verschreiben und mach eine Ernährungsumstellung, alles wenn möglich unter Aufsicht.
    Endlich mal einer der Klartext redet!
    Es ist echt nicht gut wenn man eine riesige Umstellung macht und nun fast nichts mehr oder viel zu wenig isst
    Gegen Sport ist glaub ich nie was einzuwenden

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von NomadC Beitrag anzeigen
    Boah Danke leude hätte ich nie gedacht solche HILFE hier im Forum echt begeistert

Wemms interessiert
    Ich esse diese Pasta Quick Nudeln

Aber Morgens komme ich manchmal nicht zum essen wegen Schule Ich kauf mit wenn schon nur was Trinken

Aber werde es so versuchen wie du es gesagt hast

Morgens VIel Kohlenhydrate
    Mittag Eiweiß + Kohlenhydrate
    Abend kein Eiweiß Kohenhydrate
    Pasta Quick Nudeln Die Al Pomodorro oder Sahne Soße oder Käse Soße
    Ich esse am liebsten die Al Pomodorro Tomate nSoße

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte