du kennst den User nicht - nicht nur persönlich - aber auch wie sein Körper arbeitet. Das können nur Mediziner und Ernährungsfachleute - er kann durch Falschernährung schwere Schäden bekommen.
Er soll mal nicht faul sein und sich beim Arzt durchchecken lassen und sich richtig beraten lassen.
foofi hat recht.
Jeder Mensch ist anders und reagiert vorallem anders.
Deshalb lass dich von einem Arzt und Ernährungsfachmann beraten.
Und die wenigsten Trainer in Fitness Studios haben wirklich Ahnung davon.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Ich hatte vor einem Jahr in nur 1 Monat 17 Kilo abgenommen
Man muss sich einfach nur an die Regeln halten und VORALLEM sich selbst motivieren!
(Falls jetzt jemand frägt was ich für eine Diät gemacht hab kann ich nur sagen: gar keine. Ich hab meine eigene Diät^^ Oder besser gesagt hab ich gar keine Diät. "Pro Tag nur 1000 Kalorien" würde ich sie nennen.)
Ja das is ja Gut aber ich habe Muskeln die ich nicht verliren will deswegen![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Schwachsinn. Wir konntest du das feststellen ? Sind deine Gewichte im Training gleich geblieben ? Ansonsten kann man das in kaum einer anderen Sportart so direkt festellen.
17 Kilogramm in einem Monat. Wer möchte mir widersprechen und behaupten, dass sei gesund ? Beispiel: Ein Athleth wiegt 90kg mit einem Körperfettanteil von ~20% (Das ist schon etwas dicker, aber nicht "dick" im allgemein Sinne.). Er macht eine Diät und nimmt 17-18kg (~20% seiner gesamten Masse) ab. Wenn er nur Fett abgebaut und all seine Muskelmasse behalten hat, müsste er nun einen KFA von ~0% haben und wäre somit höchstwahrscheinlich tot.
Man kann den Körper genauer vermessen lassen, aber dafür benötigt man speziellere Maschinen. Ich bin einfach ein Trainierender, kein Arzt...
Also ab 10% Körperfettgehalt wird es auf jeden Fall eher negativ für den Körper sein