1h - 30 min vor dem training nehmen oder einen zusätzlichen morgens nach dem aufstehen.
also wie mit dem bier
ich nehme auch noch ab und zu nam training so irgendein zeugs aus molkeproteinen oder sowas aus US und A, -danach habe ich immer das gefühl, als hätte ich zuviel kaffee getrunken - aber es hilft ganz gut