k, das freut mich. Ehrlich gesagt, würd ich gerne beides hören.
Größe - 1,78m Gewicht heute ohne Nahrungsaufnahme - 54,2 kg
Aber ein Problem hab ich leider über Thema ''Essen'':
Ich hatte vor ein paar Jahren durch eine lange Geschichte Risse an meiner Speiseröhre bekommen. Aufgrund dieser Risse ist meine Speiseröhre leider nicht mehr so wie sie war bzw. wie sie bei einem normalen gesunden Menschen vorhanden ist. Ich darf z.b. leider kein scharfes Essen essen + darf eigetnlich nur Wasser trinken (trink aber trotzdem ein wenig ab und zu Bier + Cola oder anderes hartes Zeug, Säfte, Eistee). Desweitern sollte ich mind. 2h vor dem schlafen lieber überhaupt keine Nahrung auf sich nehmen, da es während der Liegeposition Magensäure irgendwie schafft meine Speiseröhre leicht durchdringen und dadurch kann ich Brennen bekommen. Muss halt 1x pro Halbjahr das beim artz per Spiegelung prüfen, aber es ist leideer so. Also versuch bei mir bitte kein scharfes Zeug einzubauen + kein Essen vor dem schlafen
Möchte mich unbedingt trotzdem bei allen Leuten, die mir Tipps usw.. geben, herzlich bedanken! THX!
P.S. BullGuard: Es tut mir leid, wenn du ein schlechtes Trauma mit '' aeroxa '' hattest. wenn du willst, dann kannst du mich nach meinem letzten Nick anreden '' Panix''Aerox benutz ich seit über 2 Jahren nicht mehr, aber kanns hier leider nicht ändern
![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Was weißt du überhapt über mich und meinst '' hätte nie gedacht das man so schnell einen speiseröhrenriss bekommt''... Sry, aber jetzt muss das mal gesagt werden...
Und was soll das mit der Körpersanierung? meinst du jetzt zum Thema Muskulatur aufbauen oder eher allgemein zur gesundheit?
jetzt gehen wir mal wieder BTT. Ich bräuchte hilfe und würde mich freuen, wenn mir jmd. helfen würde :_)
Der Tag hat mich echt fertig gemacht, bin platt vom Wetter. Ich werde bald auf jeden Fall noch etwas Genaues dazuschreiben. Nur mal eine Frage:
Traust du dir denn zu, auch regelmäßig zu essen ? (Manchmal wird es auch nicht gerade "DER Genuss" sein. Werde aber versuchen, es so abwechslungsreich wie möglich zu machen. Es hat ja aber Vorrang, dass du auf ein vernünftiges Gewicht kommst.)
Zum Training: Du hast doch mal auf den vorderen Seiten geschrieben, dass du im Januar wieder trainieren warst. Du gehst also in ein Studio ? Falls nicht: Welche Möglichkeiten hast du zurzeit ?
(BTT ist immer gut !)
sorry - das mit dem '' hätte nie gedacht das man so schnell einen speiseröhrenriss bekommt'' war nicht auf dich bezogen-sondern auf die generelle sensibilität des organs, nachdem ich über speiseröhrenrisse gelsesen habe!
das mit dem körpersanierung war nicht beleidigend gemeint sondern bezog sich um den ernährungsplan und den muskulaturaufbau...
wiviel sollte jemand eigentlich an kalorien etwa pro tag zu sich nehmen, was gesunde ernährung angeht??? - und wann genau helfen diese eiweißdrinks?-direkt nach dem training oder allgemein nehmen wenn man muskulatur aufbaut???
welche sachen sind für den normalanwender schädlich bei ungemäßer einnahme???
grüße BG