Seite 55 von 96 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    1. Finde ich es persönlich nicht hässlich
    2. Ist es nur ein BEISPIEL, dass man ohne große Ergänzungen auch Muskeln aufbauen kann. Hat nichts mit dem Bodybuilder ansich zu tun.
    1. Geschmäcker...
    2. Gute richtung meiner meinung nach - auch wenn ich mehr hobbyhacker als hobbybodybuilder bin

normal und warm essen und essenszeiten sind denke ich ganz gut

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Nochmal Größe und Gewicht bitte. Dann meine Frage: Möchtest du
    • Einen richtigen Ernährungsplan
    • Eine ungefähre Ernährungsrichtlinie
    Und was für einen Trainingsplan möchtest du ? Richtet sich nach deiner Ausrüstung.

Eiweißpulver und das alles ist nebensächlich ! Erstmal muss du etwas Muskeln draufbekommen.

http://peter-baers.de/index.php?opti...hten&Itemid=54

Peter Baers ist richtiger Bodybuilder und geht mit bald über 100kg komplett definiert in den Wettkampf. Der hat auch keinen "totalen" Nahrungsergänzungsmittel-Plan und isst sogar um 23 Uhr jeden Tag eine Tiefkühlpizza. Nur mal so: auf team-andro und der muskelschmiede werdet ihr früher oder später beim Hersteller "ESN" landen, da ein Forum direkt von denen geleitet wird und das andere gesponsort.

Ich versuche hier, euch Dinge beizubringen, bei denen ihr nicht x € im Monat für Supplemente ausgeben müsst. Genauer gesagt bringt mir das null, ich habe hiervon keinen Nutzen, aber ich will einfach nur weitergeben, was ich weiß.

Wie gesagt, Aerox, ich kann dir da helfen und du wirst auf jeden Fall zulegen, nur musst du dann auch regelmäßig essen und das auch zubereiten. Sobald das Routine ist, willste gar nicht mehr ohne.
    k, das freut mich. Ehrlich gesagt, würd ich gerne beides hören .

Größe - 1,78m Gewicht heute ohne Nahrungsaufnahme - 54,2 kg

Aber ein Problem hab ich leider über Thema ''Essen'':
    Ich hatte vor ein paar Jahren durch eine lange Geschichte Risse an meiner Speiseröhre bekommen. Aufgrund dieser Risse ist meine Speiseröhre leider nicht mehr so wie sie war bzw. wie sie bei einem normalen gesunden Menschen vorhanden ist. Ich darf z.b. leider kein scharfes Essen essen + darf eigetnlich nur Wasser trinken (trink aber trotzdem ein wenig ab und zu Bier + Cola oder anderes hartes Zeug , Säfte, Eistee). Desweitern sollte ich mind. 2h vor dem schlafen lieber überhaupt keine Nahrung auf sich nehmen, da es während der Liegeposition Magensäure irgendwie schafft meine Speiseröhre leicht durchdringen und dadurch kann ich Brennen bekommen. Muss halt 1x pro Halbjahr das beim artz per Spiegelung prüfen, aber es ist leideer so. Also versuch bei mir bitte kein scharfes Zeug einzubauen + kein Essen vor dem schlafen

Möchte mich unbedingt trotzdem bei allen Leuten, die mir Tipps usw.. geben, herzlich bedanken! THX!

P.S. BullGuard: Es tut mir leid, wenn du ein schlechtes Trauma mit '' aeroxa '' hattest. wenn du willst, dann kannst du mich nach meinem letzten Nick anreden '' Panix'' Aerox benutz ich seit über 2 Jahren nicht mehr, aber kanns hier leider nicht ändern

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    k, das freut mich. Ehrlich gesagt, würd ich gerne beides hören .

Größe - 1,78m Gewicht heute ohne Nahrungsaufnahme - 54,2 kg

Aber ein Problem hab ich leider über Thema ''Essen'':
    Ich hatte vor ein paar Jahren durch eine lange Geschichte Risse an meiner Speiseröhre bekommen. Aufgrund dieser Risse ist meine Speiseröhre leider nicht mehr so wie sie war bzw. wie sie bei einem normalen gesunden Menschen vorhanden ist. Ich darf z.b. leider kein scharfes Essen essen + darf eigetnlich nur Wasser trinken (trink aber trotzdem ein wenig ab und zu Bier + Cola oder anderes hartes Zeug , Säfte, Eistee). Desweitern sollte ich mind. 2h vor dem schlafen lieber überhaupt keine Nahrung auf sich nehmen, da es während der Liegeposition Magensäure irgendwie schafft meine Speiseröhre leicht durchdringen und dadurch kann ich Brennen bekommen. Muss halt 1x pro Halbjahr das beim artz per Spiegelung prüfen, aber es ist leideer so. Also versuch bei mir bitte kein scharfes Zeug einzubauen + kein Essen vor dem schlafen

Möchte mich unbedingt trotzdem bei allen Leuten, die mir Tipps usw.. geben, herzlich bedanken! THX!

P.S. BullGuard: Es tut mir leid, wenn du ein schlechtes Trauma mit '' aeroxa '' hattest. wenn du willst, dann kannst du mich nach meinem letzten Nick anreden '' Panix'' Aerox benutz ich seit über 2 Jahren nicht mehr, aber kanns hier leider nicht ändern
    wie bekommt man risse in der speiseröhre Mister PANIX?
    Hmm - nicht das ich welche haben möchte - halt nur aus interesse

muss man aufpassen das das keine tumore gibt denke ich...

Professional Avatar von Spay
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

ugly:hat der jetzt steine gegessen oder alkohol erbrochen?

recht unangenehmes gefühl risse in der speiseröhre zu haben - Mallory-Weiss_Syndrom?

- als ob ein mensch nach starken alkoholexzessen zum krankenhaus findet

Standard

Zitat Zitat von BullGuard Beitrag anzeigen
    wie bekommt man risse in der speiseröhre Mister PANIX?
    Hmm - nicht das ich welche haben möchte - halt nur aus interesse

muss man aufpassen das das keine tumore gibt denke ich...
    Durch Kampfsport bekommen :P
    Keine Sorge, ich esse keine Steine oder Messerklingen oder derartiges und alkoholerbrechen tue ich auch nicht, da ich eine gute Selbstkontrolle hab (auch wenn ich super dicht bin :P)

Gesperrt

Standard

Durch Kampfsport bekommen :P
    Keine Sorge, ich esse keine Steine oder Messerklingen oder derartiges und alkoholerbrechen tue ich auch nicht, da ich eine gute Selbstkontrolle hab (auch wenn ich super dicht bin :P)
    hmm - das mit dem steine essen war auch nur spass^^
    - hätte nie gedacht das man so schnell nen speiseröhrenriss bekommt...

wie sehen jetzt deine pläne für die körpersanierung aus???

auf dieser seite ist ja jeder zweite beitrag von mir xD

Standard

Zitat Zitat von BullGuard Beitrag anzeigen
    hmm - das mit dem steine essen war auch nur spass^^
    - hätte nie gedacht das man so schnell nen speiseröhrenriss bekommt...

wie sehen jetzt deine pläne für die körpersanierung aus???

auf dieser seite ist ja jeder zweite beitrag von mir xD
    Was weißt du überhapt über mich und meinst '' hätte nie gedacht das man so schnell einen speiseröhrenriss bekommt''... Sry, aber jetzt muss das mal gesagt werden...

Und was soll das mit der Körpersanierung? meinst du jetzt zum Thema Muskulatur aufbauen oder eher allgemein zur gesundheit?

jetzt gehen wir mal wieder BTT. Ich bräuchte hilfe und würde mich freuen, wenn mir jmd. helfen würde :_)

Semi Pro

Standard

Der Tag hat mich echt fertig gemacht, bin platt vom Wetter. Ich werde bald auf jeden Fall noch etwas Genaues dazuschreiben. Nur mal eine Frage:

Traust du dir denn zu, auch regelmäßig zu essen ? (Manchmal wird es auch nicht gerade "DER Genuss" sein. Werde aber versuchen, es so abwechslungsreich wie möglich zu machen. Es hat ja aber Vorrang, dass du auf ein vernünftiges Gewicht kommst.)

Zum Training: Du hast doch mal auf den vorderen Seiten geschrieben, dass du im Januar wieder trainieren warst. Du gehst also in ein Studio ? Falls nicht: Welche Möglichkeiten hast du zurzeit ?

(BTT ist immer gut ! )

Gesperrt

Standard

Was weißt du überhapt über mich und meinst '' hätte nie gedacht das man so schnell einen speiseröhrenriss bekommt''... Sry, aber jetzt muss das mal gesagt werden...

Und was soll das mit der Körpersanierung? meinst du jetzt zum Thema Muskulatur aufbauen oder eher allgemein zur gesundheit?

jetzt gehen wir mal wieder BTT. Ich bräuchte hilfe und würde mich freuen, wenn mir jmd. helfen würde :_)
    sorry - das mit dem '' hätte nie gedacht das man so schnell einen speiseröhrenriss bekommt'' war nicht auf dich bezogen-sondern auf die generelle sensibilität des organs, nachdem ich über speiseröhrenrisse gelsesen habe!

das mit dem körpersanierung war nicht beleidigend gemeint sondern bezog sich um den ernährungsplan und den muskulaturaufbau...

wiviel sollte jemand eigentlich an kalorien etwa pro tag zu sich nehmen, was gesunde ernährung angeht??? - und wann genau helfen diese eiweißdrinks?-direkt nach dem training oder allgemein nehmen wenn man muskulatur aufbaut???
    welche sachen sind für den normalanwender schädlich bei ungemäßer einnahme???

grüße BG

Seite 55 von 96 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Stichworte