Seite 54 von 96 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

hm, könnte vlt. jmd. ein Essplan oder so erstellen ? Sry, aber ich meins ernst -.-

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Habe auch auf Seite 44, glaube ich, einen Ganzkörperplan gepostet.

@ masterkiller7

Woher hast du denn diesen Trainingsplan ? Der Aufbau kommt mir bekannt vor.

Ich weiß nicht, was das mit dem Thema zu tun haben soll.
    Das ist einer muster 2er aus dem team andro

Benutze ihn auch nur ein wenige verändert.

Und zu G7THRE3 ein Tp OHNE Beine kannst gleich indie tonne tretten, auf kurzersicht wirst du nichtmehr weiter kommen da auch die beine im allgemein homone freisetzten die dafür sorgen das du stärker wirst, aber jedem des seine.... discopumper
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

User Avatar von G7THRE3

Standard

ich kann zuhause aber nur kniebeugen mit gewicht auf den schultenr machen
    ich fang so in einem jahr mit laufen an für condi und da krieg ich ja auch beinmuskeln
    ( will kondi und stärke für die armee ;D )
    9. Glaube an sich selbst
    Gehen Sie über Ihre Grenzen. Mit wachsendem Vertrauen in Ihre Fähigkeiten werden Sie Risiken wagen, die Ihre Erfolgschanchen steigern. -50 Cent

Standard

Zitat Zitat von G7THRE3 Beitrag anzeigen
    ich kann zuhause aber nur kniebeugen mit gewicht auf den schultenr machen
    ich fang so in einem jahr mit laufen an für condi und da krieg ich ja auch beinmuskeln
    ( will kondi und stärke für die armee ;D )
    Könntest du anstatt mit Gewichten aufer Schulter auch mit Kurzhanteln machen und wadenheben auf ner treppe mit gewichten inden händen also ne ausrede ist das auf garkeinenfall.
    MSI P35 Neo
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von AEROTZ Beitrag anzeigen
    K, einfach mher essen... aber was genau ? Ich esse fast jeden Tag Fleisch und mind. alle 2 Tage eine Tiefkuhlpizza ... gesund ist das nicht, aber ich werd nicht fett^^... Obst nehm ich druch Smoothie und Äpfel auf... Also was soll ich am besten essen, damit ich pro Monat 1kg zunehme? Ich will bevor ich 18 werde wenigstens 64kg wiegen^^
    alle wollen abnehmen - und andere zunahmen..
    alle wollen nen großen schwanz - nur die mit nem großen wollen nen kleineren
    alle wollen große brüste - nur die mit großen wollen kleinere...
    die einen wollen nen großen hintern - nur die mit nem fetten ********* wollen nen kleineren

schon komisch-aber naja...

ich bin 184cm groß und wiege 63kg

ich kann auch essen so viel ich will und ich nehme einfach nicht viel zu...

meiner meinung nach macht stress auch bei vielen dünn - vielleicht weil du schulstress hast??? - zudem denke ich ist tiefkühlpizza nicht gerade die perfekte ernährung - auch wenn du kaum zeil(also schüler auch kaum geld) hast solltest du mal schauen ob du dir nicht einfach selber was zu essen machen kannst
    - richtige pizza
    - spaghetti
    - pfannkuchen
    - italienische sachen schmecken oft gut und haben auch gut kalorien

zudem denke ich- auch in deinem alter-wird es dir schwer gehen nach einem essensplan zu gehen...

- glücklich sein und ausgewogen essen - das heißt alles was man normalerweise isst - kein tiefkühlzeugs!

zudem möchte ich noch abgeben, dass es nun mal dicke und dünne menschen gibt!-und daran lässt sich auch nur schwer was ändern

Grüße BG

Standard

Zitat Zitat von BullGuard Beitrag anzeigen
    die einen wollen nen großen hintern - nur die mit nem fetten ********* wollen nen kleineren

meiner meinung nach macht stress auch bei vielen dünn - vielleicht weil du schulstress hast??? - zudem denke ich ist tiefkühlpizza nicht gerade die perfekte ernährung - auch wenn du kaum zeil(also schüler auch kaum geld) hast solltest du mal schauen ob du dir nicht einfach selber was zu essen machen kannst
    - richtige pizza
    - spaghetti
    - pfannkuchen

zudem denke ich- auch in deinem alter-wird es dir schwer gehen nach einem essensplan zu gehen...

- glücklich sein und ausgewogen essen - das heißt alles was man normalerweise isst - kein tiefkühlzeugs!

zudem möchte ich noch abgeben, dass es nun mal dicke und dünne menschen gibt!-und daran lässt sich auch nur schwer was ändern

Grüße BG
    essen bis man fast kotzt das ist das geheimnis, supps like Ewshakes 2 am tag dan inder schule warmes essen und wen es geht lieber mehr kartoffeln essen als pizza und co, ich habe angefangen vor 1,3/4 jahren bei einer größe von 1,84 auf unter 60 kg und jetzt wiege ich 82kg tendenz steigernt, achten auf die qualität von dem was ihr isst und auf die menge pizza muss nicht immer gleich dick machen.
    MSI P35 Neo
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Aerox

Standard

- richtige pizza
    - spaghetti
    - pfannkuchen

Grüße BG
    k... thx für Tipp

P.S. Ich heiße hier nicht Aerotz, sondern Aerox :P

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    hm, könnte vlt. jmd. ein Essplan oder so erstellen ? Sry, aber ich meins ernst -.-
    Nochmal Größe und Gewicht bitte. Dann meine Frage: Möchtest du
    • Einen richtigen Ernährungsplan
    • Eine ungefähre Ernährungsrichtlinie
    Und was für einen Trainingsplan möchtest du ? Richtet sich nach deiner Ausrüstung.

Eiweißpulver und das alles ist nebensächlich ! Erstmal muss du etwas Muskeln draufbekommen.

http://peter-baers.de/index.php?opti...hten&Itemid=54

Peter Baers ist richtiger Bodybuilder und geht mit bald über 100kg komplett definiert in den Wettkampf. Der hat auch keinen "totalen" Nahrungsergänzungsmittel-Plan und isst sogar um 23 Uhr jeden Tag eine Tiefkühlpizza. Nur mal so: auf team-andro und der muskelschmiede werdet ihr früher oder später beim Hersteller "ESN" landen, da ein Forum direkt von denen geleitet wird und das andere gesponsort.

Ich versuche hier, euch Dinge beizubringen, bei denen ihr nicht x € im Monat für Supplemente ausgeben müsst. Genauer gesagt bringt mir das null, ich habe hiervon keinen Nutzen, aber ich will einfach nur weitergeben, was ich weiß.

Wie gesagt, Aerox, ich kann dir da helfen und du wirst auf jeden Fall zulegen, nur musst du dann auch regelmäßig essen und das auch zubereiten. Sobald das Routine ist, willste gar nicht mehr ohne.
    Geändert von Saltwater (01.03.2010 um 22:21 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    k... thx für Tipp

P.S. Ich heiße hier nicht Aerotz, sondern Aerox :P
    mag aeroxes nicht, weil ich von einer überfahren wurde - also aerotz

glaub kaum das er ein hässlicher 100kg bodybuilder werden will!

Ich empfehle einfach ausgewogen und warm zu futtern! -> und keine fertigkost!

Zudem kann man ja noch viel fahrradfahren und schwimmen sowie bizeps und trizepstraining
    um gesunde muskelm ohne die ganze ******* aufzubauen!!!

Und gut fleisch essen

Semi Pro

Standard

glaub kaum das er ein hässlicher 100kg bodybuilder werden will!
    1. Finde ich es persönlich nicht hässlich
    2. Ist es nur ein BEISPIEL, dass man ohne große Ergänzungen auch Muskeln aufbauen kann. Hat nichts mit dem Bodybuilder ansich zu tun.

Seite 54 von 96 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Stichworte