Spaghetti zb haben viel kohlenhydrate =D
Druckbare Version
Spaghetti zb haben viel kohlenhydrate =D
hm, könnte vlt. jmd. ein Essplan oder so erstellen :D ? Sry, aber ich meins ernst -.-
Das ist einer muster 2er aus dem team andro ;)
Benutze ihn auch nur ein wenige verändert.
Und zu G7THRE3 ein Tp OHNE Beine kannst gleich indie tonne tretten, auf kurzersicht wirst du nichtmehr weiter kommen da auch die beine im allgemein homone freisetzten die dafür sorgen das du stärker wirst, aber jedem des seine.... discopumper ;)
ich kann zuhause aber nur kniebeugen mit gewicht auf den schultenr machen
ich fang so in einem jahr mit laufen an für condi und da krieg ich ja auch beinmuskeln
( will kondi und stärke für die armee ;D )
alle wollen abnehmen - und andere zunahmen..
alle wollen nen großen schwanz - nur die mit nem großen wollen nen kleineren
alle wollen große brüste - nur die mit großen wollen kleinere...
die einen wollen nen großen hintern - nur die mit nem fetten ********* wollen nen kleineren
schon komisch-aber naja...
ich bin 184cm groß und wiege 63kg
ich kann auch essen so viel ich will und ich nehme einfach nicht viel zu...
meiner meinung nach macht stress auch bei vielen dünn - vielleicht weil du schulstress hast??? - zudem denke ich ist tiefkühlpizza nicht gerade die perfekte ernährung - auch wenn du kaum zeil(also schüler auch kaum geld) hast solltest du mal schauen ob du dir nicht einfach selber was zu essen machen kannst
- richtige pizza
- spaghetti
- pfannkuchen
- italienische sachen schmecken oft gut und haben auch gut kalorien:lol:
zudem denke ich- auch in deinem alter-wird es dir schwer gehen nach einem essensplan zu gehen...
- glücklich sein und ausgewogen essen - das heißt alles was man normalerweise isst - kein tiefkühlzeugs!:roll:
zudem möchte ich noch abgeben, dass es nun mal dicke und dünne menschen gibt!-und daran lässt sich auch nur schwer was ändern;-)
Grüße BG
essen bis man fast kotzt das ist das geheimnis, supps like Ewshakes 2 am tag dan inder schule warmes essen und wen es geht lieber mehr kartoffeln essen als pizza und co, ich habe angefangen vor 1,3/4 jahren bei einer größe von 1,84 auf unter 60 kg und jetzt wiege ich 82kg tendenz steigernt, achten auf die qualität von dem was ihr isst und auf die menge pizza muss nicht immer gleich dick machen.
Nochmal Größe und Gewicht bitte. Dann meine Frage: Möchtest du
Und was für einen Trainingsplan möchtest du ? Richtet sich nach deiner Ausrüstung. :smile:
- Einen richtigen Ernährungsplan
- Eine ungefähre Ernährungsrichtlinie
Eiweißpulver und das alles ist nebensächlich ! Erstmal muss du etwas Muskeln draufbekommen.
http://peter-baers.de/index.php?opti...hten&Itemid=54
Peter Baers ist richtiger Bodybuilder und geht mit bald über 100kg komplett definiert in den Wettkampf. Der hat auch keinen "totalen" Nahrungsergänzungsmittel-Plan und isst sogar um 23 Uhr jeden Tag eine Tiefkühlpizza. Nur mal so: auf team-andro und der muskelschmiede werdet ihr früher oder später beim Hersteller "ESN" landen, da ein Forum direkt von denen geleitet wird und das andere gesponsort.
Ich versuche hier, euch Dinge beizubringen, bei denen ihr nicht x € im Monat für Supplemente ausgeben müsst. Genauer gesagt bringt mir das null, ich habe hiervon keinen Nutzen, aber ich will einfach nur weitergeben, was ich weiß. ;)
Wie gesagt, Aerox, ich kann dir da helfen und du wirst auf jeden Fall zulegen, nur musst du dann auch regelmäßig essen und das auch zubereiten. Sobald das Routine ist, willste gar nicht mehr ohne. :p
mag aeroxes nicht, weil ich von einer überfahren wurde - also aerotz
glaub kaum das er ein hässlicher 100kg bodybuilder werden will!
Ich empfehle einfach ausgewogen und warm zu futtern! -> und keine fertigkost!
Zudem kann man ja noch viel fahrradfahren und schwimmen sowie bizeps und trizepstraining
um gesunde muskelm ohne die ganze ******* aufzubauen!!!
Und gut fleisch essen :)