Abi?? oda wad?
Druckbare Version
Abi war mal...wär ja schön, wenns nur das wäre! :-D Nene, mache grad meine Ausbildung fertig zum Fachinformatiker/SI.
Naja, wenn man in ein Fitnesscenter geht, was nicht grad nur ne Spritzer-/Abzockerbude is, dann wird man automatisch in die Nutzung der Geräte eingeführt. Mein Trainer hat jeden rausgeschmissen, der es bewusst falsch gemacht oder übertrieben hat, nur um sich die Muckis aufzupumpen. Wenn man alleine zuhause mit Gewichten anfängt, macht man es zu 90% falsch und entweder zieht man sich so wirklich was zu oder man merkt auch nach nem Jahr nix an Muskelzuwachs. Dazu muss ich noch sagen: Die Wahl von nem geeigneten Fitnesscenter ist ebenfalls wichtig. Ich würde zb nie da hin gehen, wo alle hingehen, denn das ist sehr oft Massenabfertigung, wo man nur auf die Kohle aus is. Kleinere Familienbetriebe mit nem guten Trainer und relativ modernen Geräten, aber auch vielen Freihanteln sind das A und O und nur dort kommt man auch raus mit 40Jahren und hat keinen Rückenklaus...
Ich mache auch schon seid 3 Jahren Fitness....auf Aufbau. War früher richtig dick und habe dann angefangen Fitness zu machen. Wir haben son kleines Fitness Studio in Werne da gehen soviele Leute hin. Hauptsächlich so kleine möchtegern harte. Die machen ihr Übungen alle falsch und keinen Kümmert es. Ich habe bei mir auf der Arbeit unterm Dach ein Fitness Studio welches echt gut ausgestattet ist. Ist alles da was man braucht. Klopp mich da 4 mal die Woche zu tode :D haben nen Strengen Fitnessplan ;)
Fitness also Bodybuilding ist für mich der geilste Sport ;)
Sollen wir jez auch Fotos von unseren Body´s posten :D :D :D :D :D