Seite 4 von 96 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    sitze nur am Rechner und lerne wie n blöder. -.-
    Abi?? oda wad?

Professional Avatar von Nutz

Standard

Abi war mal...wär ja schön, wenns nur das wäre! Nene, mache grad meine Ausbildung fertig zum Fachinformatiker/SI.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von IWO Beitrag anzeigen
    davon halt ich gar nix, erstmal von nem profi beraten lassen was man wie und wozu machen kann, wenn man keine ahnung hat kann man sich im nachhinein mehr schaden (rücken,gelenke etc)
    also ich weiss ja nicht wo du hindenkst, aber von leichten Sportarten wie laufen, schwimmen und Co, kann man sich keine Gelenke kaputt machen. Ich hab ihm ja nicht zum Fitnesstudio geraten.

User Avatar von IWO

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    also ich weiss ja nicht wo du hindenkst, aber von leichten Sportarten wie laufen, schwimmen und Co, kann man sich keine Gelenke kaputt machen. Ich hab ihm ja nicht zum Fitnesstudio geraten.
    ist ja richtig, aber wenn man sich nach nem halben jahr schwimmen, laufen etc mal überlegt an geräte oder ähnliches zu gehen sollte man sich von einem profi beraten lassen bevor man seinen körper durch falsche handhabung "zerstört"
    Games:
    Q9550, MSI 260GTX, GIGABYTE GA-P35-DS3, 8 GB DDR2 1066, Vista Ult. 64 Bit
    TV:
    Q6600, Sparcle 9600GT, Asus P5Q, 4 GB DDR2 800, Win 7 Ult. 32 Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

ist ja richtig, aber wenn man sich nach nem halben jahr schwimmen, laufen etc mal überlegt an geräte oder ähnliches zu gehen sollte man sich von einem profi beraten lassen bevor man seinen körper durch falsche handhabung "zerstört"
    ja, das ist auch richtig - ich hab ihm aber nie zu fitnessstudio oder Geräten geraten!

Les mal meine Comments drüber, dazu bezog sich das langsam anfangen und steigern...

Professional Avatar von Nutz

Standard

Naja, wenn man in ein Fitnesscenter geht, was nicht grad nur ne Spritzer-/Abzockerbude is, dann wird man automatisch in die Nutzung der Geräte eingeführt. Mein Trainer hat jeden rausgeschmissen, der es bewusst falsch gemacht oder übertrieben hat, nur um sich die Muckis aufzupumpen. Wenn man alleine zuhause mit Gewichten anfängt, macht man es zu 90% falsch und entweder zieht man sich so wirklich was zu oder man merkt auch nach nem Jahr nix an Muskelzuwachs. Dazu muss ich noch sagen: Die Wahl von nem geeigneten Fitnesscenter ist ebenfalls wichtig. Ich würde zb nie da hin gehen, wo alle hingehen, denn das ist sehr oft Massenabfertigung, wo man nur auf die Kohle aus is. Kleinere Familienbetriebe mit nem guten Trainer und relativ modernen Geräten, aber auch vielen Freihanteln sind das A und O und nur dort kommt man auch raus mit 40Jahren und hat keinen Rückenklaus...

User Avatar von IWO

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, das ist auch richtig - ich hab ihm aber nie zu fitnessstudio oder Geräten geraten!

Les mal meine Comments drüber, dazu bezog sich das langsam anfangen und steigern...
    ja ich weiß was deine meinung ist, ich mein das ja nur weil einige leute hier mit fiti usw anfangen
    Games:
    TV:

User Avatar von IWO

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich noch sagen: Die Wahl von nem geeigneten Fitnesscenter ist ebenfalls wichtig. Ich würde zb nie da hin gehen, wo alle hingehen, denn das ist sehr oft Massenabfertigung, wo man nur auf die Kohle aus is.
    wie es bei einer freundin war, die swar etwas füllig, an der sind die trainer im fiti nur vorbei gelaufen weil paar geräte weiter ne blonde barbie war. in so ein fiti brauch man gar nicht gehen
    Games:
    TV:

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich mache auch schon seid 3 Jahren Fitness....auf Aufbau. War früher richtig dick und habe dann angefangen Fitness zu machen. Wir haben son kleines Fitness Studio in Werne da gehen soviele Leute hin. Hauptsächlich so kleine möchtegern harte. Die machen ihr Übungen alle falsch und keinen Kümmert es. Ich habe bei mir auf der Arbeit unterm Dach ein Fitness Studio welches echt gut ausgestattet ist. Ist alles da was man braucht. Klopp mich da 4 mal die Woche zu tode haben nen Strengen Fitnessplan
    Fitness also Bodybuilding ist für mich der geilste Sport
    Sollen wir jez auch Fotos von unseren Body´s posten

User Avatar von IWO

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Sollen wir jez auch Fotos von unseren Body´s posten
    wenn du weiblich bist, schwarze lange haare und die maße 90-60-90 hast gerne
    Games:
    TV:

Seite 4 von 96 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Stichworte