Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
soso, "persönliche animateurin" nennt man das heute!

Aber solche Mädels gibts auch zb. in Spanien...nur hab ich da nich fürs "animieren" bezahlt, sondern kassiert...und zwar ne Kopfnuss nächsten Tag von ihrem Macker!
Meine Freundin ist Spanierin Die haben Feuer im Blut...und im *****
Nunja. Temprament halt. Ja ich habe die nit bezahlt....aber die inner Karibik sind so druff. Die sind ja eher arm.
Jaja Frauen gehören ja auch zum Muskelaufbau