jo aber erstmal bauch muskeln bekommen der rest mal sehen ;)
Druckbare Version
wenn ich vergessen habe das zu sagen dann jetzt.
beine sind die größte produzenten an hormonen die zum muskelaufbau beitragen. also imer schön auch die beine trainieren ne ;-)
wir haben zuhause so ein ding das kommt am bauch ran und dann zwei hebel die man zu sich zieht und der bauch wer angespannt und man merk die muskel total . hilft das auch was ?
@ Tommi-lee: also schön joggen und sprinten ? ;)
ab jetzt heißt es trainieren :D
verzichte auf die "modernen " geräte im fitness center...die in meinem sind auch kacke....mache liebe die OLD school sit ups...immer rücken gerade halten ...und wenn die muskeln auf bauen willst immer bis zur maximalbelastung gehen...kein ziel setzten wie 15 oder so ...wo du dann denkst ohh ich hätte noch 3 geschafft.....bei bauch kann es dauern ....und sei nicht zu enttäuscht wenn es nicht das bilderbuch sixpack wird...hauptsache hart....
wichtig ist immer bis zum letzten trainieren und viel eiweiß....
komm garnicht auf die idee präperate zu nehmen^^
Und wunder dich ja nicht warum du dann nich abnimmst später
Muskeln sind schwere als Fett
Also wirst du "zunehmen"
Beine sind echt wichtig! Wenn es um die Blicke der Frauen geht sollte man eh eher die Beine trainieren, denn die meisten stehen überhaupt nicht auf Sixpacks sondern auf trainierte Oberarme und Po;)
Am besten sind meistens die Übungen wo man auf großartige Geräte verzichtet, vor allem bei den "modernen" Geräten gibt es sehr viel was eher kaputt macht anstatt zu verbessern. Ich hab auch nur Hanteln und ne Bank und übertreibe trotzdem schon gerne. Wichtig ist auch dass man der trainierten Muskelpartie immer Zeit zum wachsen lässt. Wie viel Zeit kann ich nicht sagen. Ich kenne einige die Trainieren jeden zweiten Tag und jedes mal das volle Programm, andere jeden Tag und jedes mal andere Muskelpartien. Andere wieder jeden zweiten Tag mit variierenden Übungen... kp jeder scheint sein eigenes Programm zu haben. Bloß nicht jeden Tag das volle Programm, dass macht auf jeden Fall alles kaputt.
Von den erwähnten Gewichten beim Joggen würde ich allerdings auch abraten, da meinte jeder den ich gefragt habe dass es schlecht für die Gelenke ist. Beim Joggen sollte man nur die richtigen Schuhe tragen, vor allem an der Ferse weiche Sohlen sind extrem wichtig...