Seite 56 von 96 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von BullGuard Beitrag anzeigen
    sorry - das mit dem '' hätte nie gedacht das man so schnell einen speiseröhrenriss bekommt'' war nicht auf dich bezogen-sondern auf die generelle sensibilität des organs, nachdem ich über speiseröhrenrisse gelsesen habe!

das mit dem körpersanierung war nicht beleidigend gemeint sondern bezog sich um den ernährungsplan und den muskulaturaufbau...

wiviel sollte jemand eigentlich an kalorien etwa pro tag zu sich nehmen, was gesunde ernährung angeht??? - und wann genau helfen diese eiweißdrinks?-direkt nach dem training oder allgemein nehmen wenn man muskulatur aufbaut???
    welche sachen sind für den normalanwender schädlich bei ungemäßer einnahme???

grüße BG
    Eiweisdrinks xD .. nach dem training ist es am besten wahlweise kann man auch whey mit wasser 1h - 30 min vor dem training nehmen oder einen zusätzlichen morgens nach dem aufstehen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Der Tag hat mich echt fertig gemacht, bin platt vom Wetter. Ich werde bald auf jeden Fall noch etwas Genaues dazuschreiben. Nur mal eine Frage:

Traust du dir denn zu, auch regelmäßig zu essen ? (Manchmal wird es auch nicht gerade "DER Genuss" sein. Werde aber versuchen, es so abwechslungsreich wie möglich zu machen. Es hat ja aber Vorrang, dass du auf ein vernünftiges Gewicht kommst.)

Zum Training: Du hast doch mal auf den vorderen Seiten geschrieben, dass du im Januar wieder trainieren warst. Du gehst also in ein Studio ? Falls nicht: Welche Möglichkeiten hast du zurzeit ?

(BTT ist immer gut ! )
    Genau, thx

Zum Training: Ja, ich bin schon seit einer gewissen Zeit im Studio (Fit In), aber ich bin eine weile nicht mehr hingegangen (mal Krankheit oder zu viel Schulstress, sodass man einfach die Motivation bei einem Untergewicht etwas zu unternehmen). Ich hab beschlossen, dass ich jetzt bald wieder mit Training so richtig loslegen möchte, aber erstmal möcht ich mind. noch 1-2 Kg zunhemen, damit ich im Fitness das Fett verbrennen kann und in die Muskeln umsetzen kann

@Bullguard:
    Ah, k.. Dann entschuldige ich mich für mein falsches Verstehen...

zum shakes: Es hängt ab was für Eiweiß-Shakes. Einige sind gut geeignet, wenn man vor dem Training nimmt. Aber generell lohnt es sich nach dem Training, da man ein wenig Energie aufnimmt

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    1h - 30 min vor dem training nehmen oder einen zusätzlichen morgens nach dem aufstehen.
    also wie mit dem bier

ich nehme auch noch ab und zu nam training so irgendein zeugs aus molkeproteinen oder sowas aus US und A, -danach habe ich immer das gefühl, als hätte ich zuviel kaffee getrunken - aber es hilft ganz gut

Standard

Und irgendetwas neues? IWe siehts mit Ernährungsplan aus?

Semi Pro

Standard

Vielleicht könntest du hier einmal deinen Energiebedarf ausrechnen. Die ganzen Online-Rechner sind natürlich mehr als ungenau, da jeder Körper etwas anders reagiert und man deshalb Anpassungen machen muss. Aber ich benötige das einfach mal als ungefähren Anhaltspunkt.

Standard

Laut dem Programm:

Energiebedarf - 2123
    Grundumsatz - 1580
    Leistungsumsatz - 543
    PAL Wert - 1.34

Aber es ist bestimmt höher bei mir, weil ich sehr viel meistens gehe (von A nach B, von B nach C, von C nach A usw xD)

Semi Pro

Standard

Also das Fett wirst du nicht in Muskeln umsetzen. Dennoch ist es für deinen gesamten Körper besser, wenn du noch ein wenig zunimmst. Am besten fängst du aber gleichzeitig mit dem Trainieren an. Ich arbeite dir da gerade etwas aus.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

So, wollte hier mal um rat fragen ...

Ich und ein Kollege wollten uns jetzt nen ordentlichen Pott Eiweiß zulegen.
    Was wir genau wollen:
    -Gute Qualität
    -Gutes Preisleistungsverhältnis
    -möglichst großes Volumen (mehrere kg am besten)

Im Auge habe ich persönlich ON Whey Nutrition Gold Standart (ca 2700g, 45€, 75g Protein pro 100g)

Doch habt ihr vielleicht andere Vorschläge? Ich hab es damals mal probiert und bin zufrieden gewesen, doch bin auch für eventuell günstigere Varianten offen.

Hoffe einer kann hier ein paar Erfahrungen preisgeben.
    NATÜRLICH setzen wir auch auf ausreichend NATÜRLICHE Ernährung ... soll nur zur perfektion der Versorgung dienen
    t(-.-t)

Prophet

Standard

Ich persönlich finde ,das dies eines der besten Produkte ist.

http://www.andro-shop.com/Proteine-E...andbeutel.html

Gut vertragbar, sogar für Leute mit einer Lactoseintolleranz!
    Löst sich super auf, und bringt auch etwas.
    Wenn man direkt 2 Pakete bestellt, wird es um 5€ billiger.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    -Gute Qualität
    -Gutes Preisleistungsverhältnis
    -möglichst großes Volumen (mehrere kg am besten)

Im Auge habe ich persönlich ON Whey Nutrition Gold Standart (ca 2700g, 45€, 75g Protein pro 100g)
    http://www.myprotein.co.uk/bulk-powd...-whey-protein/

• 82g Protein/100g Pulver
    • Maximale Größe: 5kg-Beutel
    • Geschmacklos: £34.95 (~39€/5kg)
    • Geschmack: £44.95 (~50€/5kg)
    Der Hersteller wurde von mehreren Freunden getestet und die Qualität stimmt. Ihr werdet in DE auf jeden Fall teurer wegkommen, besonders bei größeren Bestellungen.

Seite 56 von 96 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Stichworte