Genau, thx
Zum Training: Ja, ich bin schon seit einer gewissen Zeit im Studio (Fit In), aber ich bin eine weile nicht mehr hingegangen (mal Krankheit oder zu viel Schulstress, sodass man einfach die Motivation bei einem Untergewicht etwas zu unternehmen). Ich hab beschlossen, dass ich jetzt bald wieder mit Training so richtig loslegen möchte, aber erstmal möcht ich mind. noch 1-2 Kg zunhemen, damit ich im Fitness das Fett verbrennen kannund in die Muskeln umsetzen kann
![]()
![]()
@Bullguard:
Ah, k.. Dann entschuldige ich mich für mein falsches Verstehen...
zum shakes: Es hängt ab was für Eiweiß-Shakes. Einige sind gut geeignet, wenn man vor dem Training nimmt. Aber generell lohnt es sich nach dem Training, da man ein wenig Energie aufnimmt![]()
Und irgendetwas neues? IWe siehts mit Ernährungsplan aus?![]()
Vielleicht könntest du hier einmal deinen Energiebedarf ausrechnen. Die ganzen Online-Rechner sind natürlich mehr als ungenau, da jeder Körper etwas anders reagiert und man deshalb Anpassungen machen muss. Aber ich benötige das einfach mal als ungefähren Anhaltspunkt.![]()
Laut dem Programm:
Energiebedarf - 2123
Grundumsatz - 1580
Leistungsumsatz - 543
PAL Wert - 1.34
Aber es ist bestimmt höher bei mir, weil ich sehr viel meistens gehe (von A nach B, von B nach C, von C nach A uswxD)
Also das Fett wirst du nicht in Muskeln umsetzen. Dennoch ist es für deinen gesamten Körper besser, wenn du noch ein wenig zunimmst. Am besten fängst du aber gleichzeitig mit dem Trainieren an. Ich arbeite dir da gerade etwas aus.
So, wollte hier mal um rat fragen ...
Ich und ein Kollege wollten uns jetzt nen ordentlichen Pott Eiweiß zulegen.
Was wir genau wollen:
-Gute Qualität
-Gutes Preisleistungsverhältnis
-möglichst großes Volumen (mehrere kg am besten)
Im Auge habe ich persönlich ON Whey Nutrition Gold Standart (ca 2700g, 45€, 75g Protein pro 100g)
Doch habt ihr vielleicht andere Vorschläge? Ich hab es damals mal probiert und bin zufrieden gewesen, doch bin auch für eventuell günstigere Varianten offen.
Hoffe einer kann hier ein paar Erfahrungen preisgeben.
NATÜRLICH setzen wir auch auf ausreichend NATÜRLICHE Ernährung ... soll nur zur perfektion der Versorgung dienen
Ich persönlich finde ,das dies eines der besten Produkte ist.
http://www.andro-shop.com/Proteine-E...andbeutel.html
Gut vertragbar, sogar für Leute mit einer Lactoseintolleranz!
Löst sich super auf, und bringt auch etwas.
Wenn man direkt 2 Pakete bestellt, wird es um 5€ billiger.
http://www.myprotein.co.uk/bulk-powd...-whey-protein/
Der Hersteller wurde von mehreren Freunden getestet und die Qualität stimmt. Ihr werdet in DE auf jeden Fall teurer wegkommen, besonders bei größeren Bestellungen.
- 82g Protein/100g Pulver
- Maximale Größe: 5kg-Beutel
- Geschmacklos: £34.95 (~39€/5kg)
- Geschmack: £44.95 (~50€/5kg)
![]()