So, wollte hier mal um rat fragen ...
Ich und ein Kollege wollten uns jetzt nen ordentlichen Pott Eiweiß zulegen.
Was wir genau wollen:
-Gute Qualität
-Gutes Preisleistungsverhältnis
-möglichst großes Volumen (mehrere kg am besten)
Im Auge habe ich persönlich ON Whey Nutrition Gold Standart (ca 2700g, 45€, 75g Protein pro 100g)
Doch habt ihr vielleicht andere Vorschläge? Ich hab es damals mal probiert und bin zufrieden gewesen, doch bin auch für eventuell günstigere Varianten offen.
Hoffe einer kann hier ein paar Erfahrungen preisgeben.
NATÜRLICH setzen wir auch auf ausreichend NATÜRLICHE Ernährung ... soll nur zur perfektion der Versorgung dienen






Zitieren
