Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen also,...

... wie gesagt, die marke sag ich dir morgen dann, aber mir hilft es und ich merke den unterschied.

protein || eiweiß hilft ja unter anderem den muskelaufbau zu unterstützen. es hilft aber auch weniger zu essen. wenn ich so nen shake hatte (0,5 liter) dann brauch ich abends nichts mehr zu essen. und bekanntlich nimmt der körper ja ab, wenn man abends nicht viel isst. ob es gesund is, is ansichtssache, aber es hilft weniger zu essen und stärkt den körper. ist natürlich von person zu person anders, denn größe & gewicht und allgemein der körper spielen ja ne rolle. jeder körper nimmt das anders auf.

Professional Avatar von Counter233

Standard Fitness-Thread

Ich dachte es gab mal so einen Thread hab aber alles durchsucht und nichts gefunden...naja
    Edit by WarpSpeed: Gibt es auch . Habe deinen Beitrag hierrein verschoben.

Hab mich jetzt dazu entschlossen ein wenig mehr zu tun, als 3mal die Woche Fußball zu spielen...Beinmuskulatur ist ok, aber mein Oberkörper....
    naja anderes Thema (also bin net fett oder so )

Wollte jetzt nicht große Geräte kaufen, weil ich einfach nicht so viel Geld ausgeben möchte...eher Hanteln (1 für jeden Arm und Gewichte einstellbar), ein gutes Sprungseil und solche dehnbaren Seile die man an die Füße befestigt und mit den Armen nach oben zieht...weiß net wie die heißen

Könntet ihr mir vllt ein paar Tips geben, wo ich die billig im inet bestellen kann und wo es auch all solche Dinge gibt?

edit: danke für die Verschiebung des Threads, hab nur nach Muskel Aufbau geguckt
    Vllt noch ein paar Tips für besseren Muskelaufbau und vllt Bauchtraining oder Rückentraining?

Danke erstmal...bin ein volles Lowbird auf den Gebiet
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

VIP Avatar von foofi

Standard Muskeln und co...

moinmoin Jungs,
    kaum ist man einen Abend weg, drehen einige am Rad

Also die 21 OT Beiträge habe ich verschoben. Kaum postet einer ein Video, fängt der nächste an und macht nach.

Also die Beiträge sind nicht nur OT, aber auch ekelhaft.

Wer mit Chemischen Hilfsmitteln versucht seine Muskeln aufzupumpen, der ist ne arme Sau. Ihr wisst ja, von dem Zeugs kriegt ihr keinen mehr hoch

Also BTT und viel Spaß im Forum!

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Also ich hab immer eher auf Kraftausdauer trainiert..
    Inzwischen schaffe ich 20 Kg am Bizeps explosiv und so schnell wie möglich gehoben auf Koffeein und Metallica Trashmucke.. ca. 30 mal pro arm..

Ich verteile mir meine Übungen jeweils auf 3 tage..
    Also Bizeps und Situsp mit Hantelgewichten 1 tag..
    Dann Oberer Rücken und Situps..
    unterer rücken und Situps..

Situps praktisch jeden Tag und den Rest dann eben immer jeden tag ne andere..
    So demotiviert man sich net selber Abends nach der Arbeit und hat das Programm schnell hinter sich. Nach 20 Min isses vorbei mit Duschen..

Das war früher immer mein Problem. Irgendwann wird man zu faul wenn man sich selber zuviel zumutet..

Bis max 30 Mwiederholungen weil ich da die besten Erfahrungen gemacht hab.. Muskeln aufbauen will ich gar net großartig.. Vorhandene Muskeln definieren und effizienter machen, find ich interessanter und Bruce Lee sah doch auch nach nix aus.. Aber Power hatte der.
    Was Training angeht is der immernoch mein Vorbild.

Professional Avatar von Spay

Standard Muskulatur +

Hey ich habe eine Frage ? bezühlich Krafttraining

SO habe masse Gut aufgebaut und auch schon Bisschen fett wieder Verloren also schauts Bei mir schon Gut aus so und meine Frage

Wie genau kann man Krafttrainieren also das ich Mehr Kraft bekomme ??
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Hey ich habe eine Frage ? bezühlich Krafttraining

SO habe masse Gut aufgebaut und auch schon Bisschen fett wieder Verloren also schauts Bei mir schon Gut aus so und meine Frage

Wie genau kann man Krafttrainieren also das ich Mehr Kraft bekomme ??
    Wenn du deine Fragen besser formulieren würdest, könnt ich dir helfen?..

Standard

Also ich möcht meine Maximalkraft steigern
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Also ich möcht meine Maximalkraft steigern
    Naja gibt viele Möglichkeiten. Was noch gut zu Wissen wäre, ist für welche Bereiche du deine Kraft stiegern willst.

Standard

Für welche bereiche hmm ja einfach Stärker werden denk ich ma neh
    Einfach mehr KRAFT nicht mehr Muskeln oder so einfach mehr KRAFT
    Effekte/

VIP Avatar von foofi

Standard

so, hab das mal aus den Frage thread raus gemacht und hierher verschoben.

@Spay einfach Forensuche nutzen. Hab ich eben gemacht und es hat geklappt

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte