Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Richtige Ernährung, viel Sport, das ist eigentlich schon alles, was du machen musst.
    Ich rate dir zu einem Trainingsplan, der wie folgend aussieht:
    Dauer mindestens 15 Minuten

1.Warm-up
    Aufwärmen, Übungen zum Aufwärmen des Körpers
    Dehnen, Vorbereitendes Dehnen der Muskulatur

Dauer ist beliebig
    2.Hauptteil
    Krafttraining, Kräftigungsübung für den Oberkörper und andere Bereiche
    Ausdauertraining, Sportliche Betätigung mit gleichmäßiger Intensität
    Beweglichkeitstraining, Intensives Dehnen der Muskulatur

3.Cool-down
    Abwärmen, Ausführen der Aufwärmübung mit geringer Intensität
    Stretching, leichtes Training der Muskulatur zur Entspannung und Regeneration

Ich mache Kampfsport und das ist der Trainingsplan der mir empfohlen wurde.
    Ich mache das beinahe täglich und etwa 2-3 Stunden am Tag und es müssten jetzt 4 Jahre sein, seitdem ich mich an diesen Plan halte.
    Kann ich nur empfehlen.
    Das ist natürlich nichts für Berufstätige oder viel beschäftigte Menschen, aber man kann den Plan ja auch splitten.
    Auf was du Acht geben musst ist, dass du deine Muskeln nicht übertrainierst und sie dadurch zerstörst, lass auch die Finger von diesen Aufbaupräparaten, meistens haben diese mehr Nebenwirkungen. Ebenfalls rate ich dir vom Joggen ab, zerstört die Gelenke und geht auch auf den Rücken, der Crosstrainer ist meiner Ansicht nach besser.
    Du machst Kampfsport? Cool sag mir jez nit Capoeira....ic hahbe das mal gemacht....ultra geil....das passt nämlich zu mir...tanze Hardstyle und Capoeira passt gut zusammen

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ja aber irgentwie habe ich das gefühl das ich net richtig machen. irgentwie so gecheatet. keine ahnung wie man das beschreiben soll^^...

ok wollte ich sowieso machen nur nach dem train und sonst weiter essen. bin doch net doof und hunger ..dann wachsen die ja net weiter...
    muss aber aufpassen weil zu viel an proteinen macht die leber auf dauer kaputt.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    ja aber irgentwie habe ich das gefühl das ich net richtig machen. irgentwie so gecheatet. keine ahnung wie man das beschreiben soll^^...

ok wollte ich sowieso machen nur nach dem train und sonst weiter essen. bin doch net doof und hunger ..dann wachsen die ja net weiter...
    muss aber aufpassen weil zu viel an proteinen macht die leber auf dauer kaputt.
    Ja das ist richtig aber wen ndu nach dem Training deine Proteine nimmst und die abgewoge nsind auf deine Grösse und gewicht dann geht das...wird doch verbraucht und bleibt nix im Körper was nicht gebraucht wird sage ich mal.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Du machst Kampfsport? Cool sag mir jez nit Capoeira....ic hahbe das mal gemacht....ultra geil....das passt nämlich zu mir...tanze Hardstyle und Capoeira passt gut zusammen
    Hi, ne mach kein Capoeira, habe es mir aber mal angesehen, sah sehr gut aus, hat mir auch wirklich gefallen aber wenn ich das machen würde, kann man mich nach dem Training raustragen, da wird sich meiner Meinung nach zu viel gedreht
    Ich glaube Eddy aus Tekken3 macht Capoeira, den fand ich auch immer am besten^^

Ich mache seit etwas 5 Jahren Bujinkan (Ninjutsu), naja nebenbei mach ich auch noch etwas Schwertkampf, was ich aber eher spasseshalber mache
    Geändert von megaman (05.03.2008 um 19:15 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

...leider is die Cam etwas sehr schiete...

Meine Titties sind übrigens meine Problemzone. Auch wenn ich locker 120kg drücke, werden und werden sie nicht viel größer...aber egal, lieber flache Brust als n flachen Hintern, da hat mein Vorredner allerdings recht!
    Geändert von Nutz (05.03.2008 um 19:20 Uhr)

Professional Avatar von Spay

Standard Guter TrainingsPlan Muskelaufbau?

Wollte fragen ob mein Trainingsplan für Muskelaufbau gut ist habe schon Muskeln dazu bekommen das sieht man nur irgendwie merke ich jetzt langsam nichts mehr also

Mein Plan ist :

Montag : Bankdrücken : 3 sätze a ca 8-10 Wh mit 80 KG
    Bizeps : 3 sätze a 10 Wh mit 21 Kg Pro ARM
    ( KurzHanteln ) Hammercurl
    Trizeps : Wird ja beim bankdrücken mit trainiert aber sonst mache
    ich Arme auf ein Stuhl füße auch auf einen 2 Stuhl und
    Hoch Runter .... Hoch Runter ..... usw
    3 sätze a 10 Wh
    Schulter/Nacken : Schulterdrücken 3 sätze a 10 Wh mit
    Langestange Grade mit 30 Kg
    ButterFly=Brust : auf jede seite 30 Kg 3 sätze a 10 Wh/stück

Ich mache Butterfly am Gerät das ich zu hause stehen habe und denn rest halt auch auf Bank und Arme Frei hanteln

DIENSTAG : PAUSE

Mittwoch : Genau das gleiche wie MONTAG

Donnerstag : Pause

Freitag : Genau das gleich wie MONTAG und MITTWOCh

Samstag : Pause
    Sonntag : Pause

So was haltet ihr von dem Trainingsplan was könnt ich besser machen
    und was könnnt ich weg machen also ICH trainiere so gut wie Montag ;
    Mittwoch ; Freitag halt alles auch Beine

Professional Avatar von Spay

Standard Bestes Eiweiß prepärat?

Wollte mir nächste woche eiweiß holen für den Muskelaufbau und möchte gerne wissen was oder welches eiweiß prepärat für euch am Besten wirkung gezeigt hat

Name und alles drum und dran möchte ich gerne wissen

Was hält ihr von dem hier vll

Edit by WarpSpeed: KEINE eBay Links -> Forenregeln!
    Geändert von Spay (16.04.2008 um 16:50 Uhr)

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen morgen,...

... kriegste den namen von meinem favoriten. beim fitnessstudio (injoy sagt dir wahrscheinlich was) hol ich mir die proteinshakes und die sind wirklich bombe (mit karamel - es gibt aber noch sehr viele andere sorten) und bringen echt was. sag dir dann bescheid, da ich heut nich mehr hinfahr.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich würde immer zu Creatinkuren raten, wenn man wirklich Kraft aufbauen will. Eiweiß bringt kaum was außer heiße Luft...

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich rate dir zu Amphetaminen, sind wirklich wirkungsvoll.

Ne, quatsch. Ich trink auch immer ein Glas von irgendeinem Eiweißzeugs, wenn ich Sport machen war. Allerdings leg ich mich da auf keine Marke fest, sonderlich große Auswirkungen merke ich auch nicht. Allerdings rate ich dir, welches mit Geschmack zu kaufen. Ich hab einmal sowas ohne Geschmack getrunken und es wäre fast wieder oben rausgekommen. Jetzt hab ich welches mit Vanillegeschmack. Lecker ist was anderes, aber wenn´s hilft

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte