ja aber irgentwie habe ich das gefühl das ich net richtig machen. irgentwie so gecheatet. keine ahnung wie man das beschreiben soll^^...
ok wollte ich sowieso machen nur nach dem train und sonst weiter essen. bin doch net doof und hunger..dann wachsen die ja net weiter...
muss aber aufpassen weil zu viel an proteinen macht die leber auf dauer kaputt.
Hi, ne mach kein Capoeira, habe es mir aber mal angesehen, sah sehr gut aus, hat mir auch wirklich gefallen aber wenn ich das machen würde, kann man mich nach dem Training raustragen, da wird sich meiner Meinung nach zu viel gedreht
Ich glaube Eddy aus Tekken3 macht Capoeira, den fand ich auch immer am besten^^
Ich mache seit etwas 5 Jahren Bujinkan (Ninjutsu), naja nebenbei mach ich auch noch etwas Schwertkampf, was ich aber eher spasseshalber mache
Geändert von megaman (05.03.2008 um 19:15 Uhr)
Wollte fragen ob mein Trainingsplan für Muskelaufbau gut ist habe schon Muskeln dazu bekommen das sieht man nur irgendwie merke ich jetzt langsam nichts mehr also
Mein Plan ist :
Montag : Bankdrücken : 3 sätze a ca 8-10 Wh mit 80 KG
Bizeps : 3 sätze a 10 Wh mit 21 Kg Pro ARM
( KurzHanteln ) Hammercurl
Trizeps : Wird ja beim bankdrücken mit trainiert aber sonst mache
ich Arme auf ein Stuhl füße auch auf einen 2 Stuhl und
Hoch Runter .... Hoch Runter ..... usw
3 sätze a 10 Wh
Schulter/Nacken : Schulterdrücken 3 sätze a 10 Wh mit
Langestange Grade mit 30 Kg
ButterFly=Brust : auf jede seite 30 Kg 3 sätze a 10 Wh/stück
Ich mache Butterfly am Gerät das ich zu hause stehen habe und denn rest halt auch auf Bank und Arme Frei hanteln
DIENSTAG : PAUSE
Mittwoch : Genau das gleiche wie MONTAG
Donnerstag : Pause
Freitag : Genau das gleich wie MONTAG und MITTWOCh
Samstag : Pause
Sonntag : Pause
So was haltet ihr von dem Trainingsplan was könnt ich besser machen
und was könnnt ich weg machen also ICH trainiere so gut wie Montag ;
Mittwoch ; Freitag halt alles auch Beine
Wollte mir nächste woche eiweiß holen für den Muskelaufbau und möchte gerne wissen was oder welches eiweiß prepärat für euch am Besten wirkung gezeigt hat
Name und alles drum und dran möchte ich gerne wissen
Was hält ihr von dem hier vll
Edit by WarpSpeed: KEINE eBay Links -> Forenregeln!
Geändert von Spay (16.04.2008 um 16:50 Uhr)
... kriegste den namen von meinem favoriten. beim fitnessstudio (injoy sagt dir wahrscheinlich was) hol ich mir die proteinshakes und die sind wirklich bombe (mit karamel - es gibt aber noch sehr viele andere sorten) und bringen echt was. sag dir dann bescheid, da ich heut nich mehr hinfahr.
Ich rate dir zu Amphetaminen, sind wirklich wirkungsvoll.
Ne, quatsch. Ich trink auch immer ein Glas von irgendeinem Eiweißzeugs, wenn ich Sport machen war. Allerdings leg ich mich da auf keine Marke fest, sonderlich große Auswirkungen merke ich auch nicht. Allerdings rate ich dir, welches mit Geschmack zu kaufen. Ich hab einmal sowas ohne Geschmack getrunken und es wäre fast wieder oben rausgekommen. Jetzt hab ich welches mit Vanillegeschmack. Lecker ist was anderes, aber wenn´s hilft![]()