Seite 10 von 96 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Klar schaffe ich Klimmzüge mit nur einer Hand. Also der Rechten HAnd. Nur wenn ich eine Hand nehme dann gerate ich ins wackeln und man zieh tsich unkoordiniert nach oben. Fass dir mit der linken hand an deine Pulsader. Also unter die rechte Hand.....dann zieh dich nach oben...wirst sehen es klappt. Mach Klimmzüge immer abwechselnd....einen nach vorne und einen nach hinten. Erst weit und dann eng.

Ja ich will auch so einen Raum von Geist und Zeit wo man gut trainiren kann wie bei Dragonball Z. Ich libe die Serie....habe alle 291 Folgen

Jupp, wenn ich es so mache wie du gesagt hast, klappt es auch ganz easy, meinste das aber eher so: http://www.clipfish.de/player.php?vi...g4NjM5Nw%3D%3D

Hab mit meinem Vater gewettet, dass ich einen Klimmzug einarmig schaffe, wie man nun mal so ist, wenn man getrunken hat, wurde der Wetteinsatz natürlich nach oben gepokert^^, sodass ich, wenn ich es in 3 Wochen nicht schaffe, meinem Vatter 300 Euro zahlen darf. Ich komm aber überhaupt net vom Fleck, hängen lassen kann ich mich einarmig schon ne Weile, aber nach oben ziehen is unmöglich.

Find DBZ auch ziemlich cool, habs auch schon mehrmals gesehen, obwohl die Körper von denen in den späteren Folgen ziemlich abnormal aussehen^^

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Jupp, wenn ich es so mache wie du gesagt hast, klappt es auch ganz easy, meinste das aber eher so: http://www.clipfish.de/player.php?vi...g4NjM5Nw%3D%3D

Hab mit meinem Vater gewettet, dass ich einen Klimmzug einarmig schaffe, wie man nun mal so ist, wenn man getrunken hat, wurde der Wetteinsatz natürlich nach oben gepokert^^, sodass ich, wenn ich es in 3 Wochen nicht schaffe, meinem Vatter 300 Euro zahlen darf. Ich komm aber überhaupt net vom Fleck, hängen lassen kann ich mich einarmig schon ne Weile, aber nach oben ziehen is unmöglich.

Der der das im Video macht ist nen Turner...die haben sowieso power ohne ende. Ich kann es mit einem Arm nicht anders.....
    Wir sind zu schwach oder zu schwer ^^ oder beides

Vegeta ist der Geilste...man muss ja nicht gleich nen ULTRA Sayajin sein...nen Super oder Dreifach Super Sayajin reicht auch. ^^
    Geändert von N1ce (06.03.2008 um 11:08 Uhr)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Joa, dann werd ich ab heute nur noch meinen rechten Arm trainieren^^

Vegeta war schon ziemlich cool, besonders weil der net ganz so verweichlicht ist, wie Son Goku und die anderen. Am besten fand ich aber den Trunks aus der Zukunft oder die Fusion zwischen Vegeta und Son Goku.
    Der stärkste Kämpfer war sowieso Mr.Satan, mit seinen Turnieren, auf denen immer die Z-Krieger auftauchten.
    Es gab mal nen OVA oder nen Movie in dem es um ein Turnier ging, der Gewinner sollte gegen den Mr.Satan kämpfen und wer war natürlich bei dem Turnier anwesend, Piccolo, Trunks und die annern Super-Sayajins.
    Geändert von megaman (06.03.2008 um 11:24 Uhr)

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Joa, dann werd ich ab heute nur noch meinen rechten Arm trainieren^^

Vegeta war schon ziemlich cool, besonders weil der net ganz so verweichlicht ist, wie Son Goku und die anderen. Am besten fand ich aber den Trunks aus der Zukunft oder die Fusion zwischen Vegeta und Son Goku.
    Der stärkste Kämpfer war sowieso Mr.Satan, mit seinen Turnieren, auf denen immer die Z-Krieger auftauchten.
    Es gab mal nen OVA oder nen Movie in dem es um ein Turnier ging, der Gewinner sollte gegen den Mr.Satan kämpfen und wer war natürlich bei dem Turnier anwesend, Piccolo, Trunks und die annern Super-Sayajins.
    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und 3 zocke ich immer auf der Wii sau geil. Ja Super Vegetto war schon cool. Aber nun BACK TO TOPIC

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Krass

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

"LEichte" Ähnlichkeit

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    "LEichte" Ähnlichkeit
    Wie gut das ich auch Oliver heisse und genau so verrückt bin wie der Pocher....so ne heisse Freundin wie er habe ich auch

Ihr macht Sachen hier
    Geändert von N1ce (06.03.2008 um 12:34 Uhr)

Gesperrt

Standard

Also das Bild wo du eingekreist hast bin nicht ich...sondern nen Kollege. Ich bin der der so dämmlich gut auf dem ersten Bild wo ich alle gepostet habe.
    Mein Kollege macht so einige Übungen. Wie er jez genau die Patien trainiert hat kann ich dir nicht sagen....aber das ist das Kreutz. Ich kann ja mal meinen Plan hier Posten.

Ich mache nur einen 2. Tages Plan. Trainiere 5 Tage die Woche.
    Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag ruhe Tag, Samstag, Sonntag ruhe Tag.
    Plan beginnt am Monat und läuft dann fort.
    Tag 1 am Montag, Tag 2 am Dienstag, Tag 1 am Mittwoch, Tag 2 Am Donnerstag, Freitag frei =), Tag 1 am Samstag, Sonntag frei =), Montag Tag 2 und so weiter.....

Aufwärmen. 30 Minuten auf dem Stepper oder Rad fahren.
    Tag 1.
    Bankdrücken. Pyramide. 6 Satz.
    1. Satz 14 Wiederholungen mit 50 Kilo.
    2. Satz 10 Wiederholungen mit 60 Kilo
    3. Satz 8 Wiederholungen mit 70 Kilo
    4. Satz 5 Wiederholungen mit 80 Kilo
    5. Satz 5 Wiederholungen mit 90 Kilo
    6. Satz 10 Wiederholungen mit 60 Kilo.....auspowern

Fliegende KH 3 Satz.
    1. Satz 10 Wiederholungen 10 Kilo (linke und rechte hand)
    2. Satz 10 Wiederholungen 12 Kilo (linke und rechte hand)
    3. Satz 10 Wiederholungen 10 Kilo (linke und rechte hand)....auspowern

Schräkbankdrücken KH 4 Satz.
    1. Satz 10 Wiederholungen 15 Kilo
    2. Satz 10 Wiederholungen 15 kilo
    3. Satz 10 Wiederholungen 15 Kilo
    4. Satz 10 Wiederholungen 15 kilo..........auspowern

Enges Ziehen (Klimmzüge wenn Gerät nicht vorhanden) 4 Satz.
    1. Satz 10 Wiederholungen 65 Kilo
    2. Satz 10 Wiederholungen 70 Kilo
    3. Satz 10 Wiederholungen 75 Kilo
    4. Satz 10 Wiederholungen 60 Kilo........auspowern

Nackenziehen. Pyramide. 6 Satz.
    1. Satz 12 Wiederholungen 50 Kilo
    2. Satz 10 Wiederholungen 60 Kilo
    3. Satz 6 Wiederholungen 70 Kilo
    4. Satz 6 Wiederholungen 70 Kilo
    5. Satz 8 Wiederholungen 70 Kilo
    6. Satz 10 Wiederholungen 50 Kilo......auspowern

Latziehen ( Latissimus ziehen) von vorne. 4 Satz
    1. Satz 10 Wiederholungen 60 Kilo
    2. Satz 10 Wiederholungen 65 Kilo
    3. Satz 10 Wiederholungen 70 Kilo
    4. Satz 10 Wiederholungen 50 Kilo.....auspowern

Tag 2.
    Seiten heben KH. 3. Satz
    1. Satz 15 Wiederholungen 12 Kilo
    2. Satz 15 Wiederholungen 12 Kilo
    3. Satz 15 Wiederholungen 12 Kilo....auspowern

Front heben KH. Abwechselnd. 3. Satz
    1. Satz 10 Wiederholungen 10 Kilo
    2. Satz 10 Wiederholungen 10 Kilo
    3. Satz 10 Wiederholungen 10 Kilo....auspowern

Trapez ziehen. 4 Satz
    1. Satz 10 Wiederholungen 30 Kilo
    2. Satz 10 Wiederholungen 30 Kilo
    3. Satz 10 Wiederholungen 30 Kilo
    4. Satz 10 Wiederholungen 30 Kilo.....auspowern

Dips zwischen Bänken. 4 Satz
    1. Satz 10 Dips
    2. Satz 10 Dips
    3. Satz 10 Dips
    4. Satz 10 Dips

Triezeps drücken. Pyramide. 5. Satz
    1. Satz 14 Wiederholungen 25 Kilo
    2. Satz 10 wiederholungen 30 Kilo
    3. Satz 8 Wiederholungen 35 Kilo
    4. Satz 8 Wiederholungen 35 kilo
    5. Satz 10 Wiederholungen 25 kilo.....auspowern

Kick Backs KH. 3. Satz
    1. Satz 10 Wiederholungen 15 Kilo
    2. Satz 10 Wiederholungen 15 Kilo
    3. Satz 10 Wiederholungen 15 Kilo....auspowern

Langhantel Curl. 6 Satz

1. Satz 8 Wiederholungen 30 Kilo
    2. Satz 8 Wiederholungen 31 Kilo
    3. Satz 8 Wiederholungen 32 Kilo
    4. Satz 8 Wiederholungen 33 Kilo
    5. Satz 8 Wiederholungen 34 Kilo
    6. Satz 8 Wiederholungen 35 Kilo......auspowern

Bizeps Curl ( Bizeps Maschine) 5. Satz
    1. Satz 5 Wiederholungen 30 Kilo
    2. Satz 5 Wiederholungen 31 Kilo
    3. Satz 5 Wiederholungen 32 Kilo
    4. Satz 5 Wiederholungen 33 Kilo
    5. Satz 5 Wiederholungen 34 Kilo

200 Situps jeden Tag!!!!
    100 Liegestütz!!!

Das war mein Individueler Fitness Plan...an dem Plan gibt es nix zu meckern da er mir gehört....ich habe ihn erstellt und ich komme bestens damit klar und er macht mir so Wunderbar Spass. Ihr könnt ihn gerne auch benutzen....
    Das Gewicht was hinter jeder Übung steht ist so das standart Gewicht...es ändert sich natürlich immer mal...man fühlt sich ja nicht immer wie nen Junger Gott.

@ Tommi- Lee
    Ganz norma weiter machen....das ist halt so. evt lieg tes be idir daran weil links auch das Herz sitzt...gibt viele Gründe...mach dir keinen Kopf.

@ Nutz
    1. Wie alt bist du wenn ich fragen darf.
    2.Darf ich auch deine Grösse und Gewicht wissen?
    3.Wie lange machst Fitness?
    4.120 Kilo Bankdrücken? Wieviel Sätze und wieviele Wiederholungen?
    DANKE für dein PLAN
    aber ist das Bank drücken also die Sätze nicht zu viel
    wenn man Muskeln aufbauen möchte dann muss man doch 3-4 sätze machen und mindestens 8-12 wiederholungen schafen ?

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von NomadC Beitrag anzeigen
    DANKE für dein PLAN
    aber ist das Bank drücken also die Sätze nicht zu viel
    wenn man Muskeln aufbauen möchte dann muss man doch 3-4 sätze machen und mindestens 8-12 wiederholungen schafen ?

Die Sätze sind gut so...komme damit bestens zurecht. Nur am Ende der Sätze das niedrigste Gewicht nehmen und auspowern...... jeder nimmt andere Gewichte...mal mehr mal weniger.
    Lese mal bitte von meinem Post den Du zitiert hast ganz unten

Professional Avatar von Nutz

Standard

@ Tommi- Lee
    Ganz norma weiter machen....das ist halt so. evt lieg tes be idir daran weil links auch das Herz sitzt...gibt viele Gründe...mach dir keinen Kopf.

@ Nutz
    1. Wie alt bist du wenn ich fragen darf.
    2.Darf ich auch deine Grösse und Gewicht wissen?
    3.Wie lange machst Fitness?
    4.120 Kilo Bankdrücken? Wieviel Sätze und wieviele Wiederholungen?
    Thema Asymmetrie:
    Also das mit der Asymmetrie ist völlig normal. Du kannst dagegen auch schlecht was machen. Bei mir zb hat mein linker Oberarm generell etwa 0,5-1cm mehr Umfang und auch minimal mehr Kraft, obwohl ich Rechtshänder bin. Dumm, aber kann ihc nix machen. Nur einen Arm zu trainieren ist blödsinn, glaub mir. Jeder Körper ist anders, reagiert auf Bewegungen anders, baut sich anders auf. Mein Cousin zb. sah mit 15 schon aus wie n kleiner Arnold, und das ohne zu trainieren. Hatta von seinem Dad geerbt. Alles was ihm fehlte war das Kreuz, also breite Schultern...da konnte er trainieren wie er wollte. Ich zb. bin eher der drahtige Typ, kann trainieren bis ich umfalle und werde trotzdem nie aussehen wie Arnold (obwohl auch der ohne Aufpumpstoffe nie so ausgesehen hätte...alle Hardcore-Bodybuilder nehmen Präparate, von denen ich generell abrate, denn nur selbstgeschaffene Muskulatur hat auch wirklich Kraft, Ausdauer und bleibt auch wesentlich länger vorhanden, selbst wenn man nicht trainiert). Ich konnte zb auch ne 30kg-Hantel einmal an meine Schulter anheben, ohne mich groß zu quälen, wo selbst die muskulösesten Typen immer dumm geguckt haben weil die maximal die 25er anheben konnten. Dennoch war mein Oberarm nie größer als 38cm und wird er wahrscheinlich auch nicht...will ich ehrlich gesagt auch gar nicht.

Thema Klimmzüge:
    Die einarmigen Klimmzüge konnte ich in meiner Leichtathletikzeit (12 bis 16) auch mal...also so ein zwei Stück pro Arm, aber das geht nur durch ständiges Training und die richtige Technik. Mittlerweile dürfte ich dafür zu untrainiert und eh zu schwer sein, denn auch das eigene Körpergewicht spielt grad bei Klimmzügen ne entscheidende Rolle.
    Die Klimmzüge die N1ce beschreibt, sind im Endeffekt doch zweiarmig, da man sich mit dem anderen Arm nur woanders festhält, ihn aber trotzdem zum Hochziehen nutzt. Das sollte eigentlich jeder können, der auch so zweiarmige Klimmzüge schafft.

Zu den Fragen:

1. Ich bin mittlerweile n Vierteljahrhundert alt...WEIN!^^

2. 180cm, momentan zwischen 79-81kg...

3. Fitness hab ich von 17 an bis 23 eigentlich durchgängig neben meinem Wing Tsun gemacht, bis auf ab und zu mal n Monat oder zwei Pause. Ab dann war mir die Arbeit wichtiger und es blieb keine Zeit mehr für so zeitintensiven Sport, daher hab ich mir zuhause inner Garage n kleines Fitnesscenter aufgebaut, mit Standardgeräten wie Boxsack,Drück- und Schrägbank, Langhantel und Kurzhanteln, Bauchtrainer. Naja, und durch die Erfahrung im Fitnesscenter kann ich so ziemlich viele Übungen so selbst durchführen, wenn ich Zeit und Lust hab. Mein bester Kumpel kommt dann meist auch vorbei, denn zu zweit macht es immer mehr Spaß und man kann sich so noch n bissle zu ner letzten Wiederholung anstacheln. Wing Tsun mach ich momentan auch nur noch zuhause am Boxsack und an der Wand, um die Schlagtechnik beizubehalten. Können tut mir mittlerweile eh keiner mehr was, daher brauch ich da kein durchgehendes Training mehr.

4. 120kg waren eigentlich meine persönliche Grenze, die ich so 3-4mal verkraften konnte. 130kg war das absolute Maximum, das ich einmal drücken konnte. Aber Das Maximum sollte man nur machen, wenn man die Risiken kennt und wenn wer dabei ist. Mittlerweile trainier ich nur noch mit 80kg, erst 15WH, dann 10, dann so viele wie noch gehen. Danach direkt mit Fliegen anfangen, jeweils 10kg Hanteln und auch so oft, wie geht. So bleiben die Titties eigentlich immer recht fit.
    Naja, und nebenbei mach ich immer diverse Liegestütze (Innere, Äußere, Obere, Untere, Einarmige) wenns mir grad einfällt und grad keiner zugegen is...manchmal sogar auf der Arbeit, um wach zu werden. .

Seite 10 von 96 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Stichworte