-
Semi Pro
Joa, dann werd ich ab heute nur noch meinen rechten Arm trainieren^^
Vegeta war schon ziemlich cool, besonders weil der net ganz so verweichlicht ist, wie Son Goku und die anderen. Am besten fand ich aber den Trunks aus der Zukunft oder die Fusion zwischen Vegeta und Son Goku.
Der stärkste Kämpfer war sowieso Mr.Satan
, mit seinen Turnieren, auf denen immer die Z-Krieger auftauchten.
Es gab mal nen OVA oder nen Movie in dem es um ein Turnier ging, der Gewinner sollte gegen den Mr.Satan kämpfen und wer war natürlich bei dem Turnier anwesend, Piccolo, Trunks und die annern Super-Sayajins.
Geändert von megaman (06.03.2008 um 11:24 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln