Ergebnis 1 bis 10 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von N1ce
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Neubeckum
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern ein Trainingszimmer mit ner Schwerkraftsregelung, ich weiss ja net ob ihr früher mal Dragonball gesehen habt, aber so ähnlich stell ich mir das vor.
    Denn Klimmzüge empfind ich als viel zu leicht, da könnt ich mich beinahe ewig abarbeiten und das mit den Gewichten is ja nun auch net so ne gute Lösung, ich habe auch Knöchelgewichte, mit denen ich auch trainiere, nach einer Weile tun die aber ziemlich weh und man muss sie abnehmen.
    Mein Trainer gibt mir immer eine Gewichtsweste, die find ich extrem gut, is aber auch etwas umständlich.
    Also sollen sich mal irgendwelche Forscher an nen Gravitationsraum für jedermann machen.^^

    Frage@all:
    Gibt es hier jemanden der einen Klimmzug mit einer Hand schaft, wenn ich beide Hände benutze komm ich auf 40 Klimmzüge, mit 10Kg Gewicht auf 20 Klimmzüge, sobald ich aber eine Hand wegnehme, kann ich mich kaum nen Zentimer nach oben bewegen.
    Kann das einer von Euch?
    Wenn ja, wie hasst du dann trainiert um es zu schaffen?

    PS: wiege 70-71 Kilo und bin 188cm groß, 11% Körperfett

    Klar schaffe ich Klimmzüge mit nur einer Hand. Also der Rechten HAnd. Nur wenn ich eine Hand nehme dann gerate ich ins wackeln und man zieh tsich unkoordiniert nach oben. Fass dir mit der linken hand an deine Pulsader. Also unter die rechte Hand.....dann zieh dich nach oben...wirst sehen es klappt. Mach Klimmzüge immer abwechselnd....einen nach vorne und einen nach hinten. Erst weit und dann eng.

    Ja ich will auch so einen Raum von Geist und Zeit wo man gut trainiren kann wie bei Dragonball Z. Ich libe die Serie....habe alle 291 Folgen

  2. #2
    Semi Pro Avatar von megaman
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    (Marburg/lahn) nich ganz aber nah dran
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Klar schaffe ich Klimmzüge mit nur einer Hand. Also der Rechten HAnd. Nur wenn ich eine Hand nehme dann gerate ich ins wackeln und man zieh tsich unkoordiniert nach oben. Fass dir mit der linken hand an deine Pulsader. Also unter die rechte Hand.....dann zieh dich nach oben...wirst sehen es klappt. Mach Klimmzüge immer abwechselnd....einen nach vorne und einen nach hinten. Erst weit und dann eng.

    Ja ich will auch so einen Raum von Geist und Zeit wo man gut trainiren kann wie bei Dragonball Z. Ich libe die Serie....habe alle 291 Folgen

    Jupp, wenn ich es so mache wie du gesagt hast, klappt es auch ganz easy, meinste das aber eher so: http://www.clipfish.de/player.php?vi...g4NjM5Nw%3D%3D

    Hab mit meinem Vater gewettet, dass ich einen Klimmzug einarmig schaffe, wie man nun mal so ist, wenn man getrunken hat, wurde der Wetteinsatz natürlich nach oben gepokert^^, sodass ich, wenn ich es in 3 Wochen nicht schaffe, meinem Vatter 300 Euro zahlen darf. Ich komm aber überhaupt net vom Fleck, hängen lassen kann ich mich einarmig schon ne Weile, aber nach oben ziehen is unmöglich.


    Find DBZ auch ziemlich cool, habs auch schon mehrmals gesehen, obwohl die Körper von denen in den späteren Folgen ziemlich abnormal aussehen^^

  3. #3
    Semi Pro Avatar von N1ce
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Neubeckum
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Jupp, wenn ich es so mache wie du gesagt hast, klappt es auch ganz easy, meinste das aber eher so: http://www.clipfish.de/player.php?vi...g4NjM5Nw%3D%3D

    Hab mit meinem Vater gewettet, dass ich einen Klimmzug einarmig schaffe, wie man nun mal so ist, wenn man getrunken hat, wurde der Wetteinsatz natürlich nach oben gepokert^^, sodass ich, wenn ich es in 3 Wochen nicht schaffe, meinem Vatter 300 Euro zahlen darf. Ich komm aber überhaupt net vom Fleck, hängen lassen kann ich mich einarmig schon ne Weile, aber nach oben ziehen is unmöglich.

    Der der das im Video macht ist nen Turner...die haben sowieso power ohne ende. Ich kann es mit einem Arm nicht anders.....
    Wir sind zu schwach oder zu schwer ^^ oder beides


    Vegeta ist der Geilste...man muss ja nicht gleich nen ULTRA Sayajin sein...nen Super oder Dreifach Super Sayajin reicht auch. ^^
    Geändert von N1ce (06.03.2008 um 11:08 Uhr)

  4. #4
    Semi Pro Avatar von megaman
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    (Marburg/lahn) nich ganz aber nah dran
    Beiträge
    906

    Standard

    Joa, dann werd ich ab heute nur noch meinen rechten Arm trainieren^^


    Vegeta war schon ziemlich cool, besonders weil der net ganz so verweichlicht ist, wie Son Goku und die anderen. Am besten fand ich aber den Trunks aus der Zukunft oder die Fusion zwischen Vegeta und Son Goku.
    Der stärkste Kämpfer war sowieso Mr.Satan, mit seinen Turnieren, auf denen immer die Z-Krieger auftauchten.
    Es gab mal nen OVA oder nen Movie in dem es um ein Turnier ging, der Gewinner sollte gegen den Mr.Satan kämpfen und wer war natürlich bei dem Turnier anwesend, Piccolo, Trunks und die annern Super-Sayajins.
    Geändert von megaman (06.03.2008 um 11:24 Uhr)

  5. #5
    Semi Pro Avatar von N1ce
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Neubeckum
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Joa, dann werd ich ab heute nur noch meinen rechten Arm trainieren^^


    Vegeta war schon ziemlich cool, besonders weil der net ganz so verweichlicht ist, wie Son Goku und die anderen. Am besten fand ich aber den Trunks aus der Zukunft oder die Fusion zwischen Vegeta und Son Goku.
    Der stärkste Kämpfer war sowieso Mr.Satan, mit seinen Turnieren, auf denen immer die Z-Krieger auftauchten.
    Es gab mal nen OVA oder nen Movie in dem es um ein Turnier ging, der Gewinner sollte gegen den Mr.Satan kämpfen und wer war natürlich bei dem Turnier anwesend, Piccolo, Trunks und die annern Super-Sayajins.
    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und 3 zocke ich immer auf der Wii sau geil. Ja Super Vegetto war schon cool. Aber nun BACK TO TOPIC

  6. #6
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Krass


  7. #7
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    "LEichte" Ähnlichkeit

  8. #8
    Semi Pro Avatar von N1ce
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Neubeckum
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    "LEichte" Ähnlichkeit
    Wie gut das ich auch Oliver heisse und genau so verrückt bin wie der Pocher....so ne heisse Freundin wie er habe ich auch

    Ihr macht Sachen hier
    Geändert von N1ce (06.03.2008 um 12:34 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •