Seit wann denn das?![]()
@ Black Strike
Ja ich glaube da haben schon viele davon gelesen, was denkst du warum sonst Spiele in Dtl indiziert oder geschnitten werden?
Wenn man jedes Spiel ungeschnitten einfach im Laden kaufen könnte, hm das wär mal was![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
weil ich nicht in diesem forum bin um mich zustreiten ,ich möcht nur meine meinung abgeben ,nur weil jmd meint das er andere ansicht ist und damit ausseiner sicht recht hat möcht ich nicht 4-7 posten damit er es auch versteht ,dass er andere mitglieder respektiert was diese sagen
- und sarkasmus in einem text zu finden ist sehr schwer ,verdammt schwer ,weils jeder anders liest
und damit ist das thema für mich wie ich zu brutalen pc-spielen stehe beendet
Geändert von Black Strike (26.02.2008 um 20:09 Uhr)
Ich lach mich schlapp.
Warum meinst du, dass so viele Spiele im Ausland bestellt werden?
Ist ja nicht böse gemeint, aber man sollte nach 140 Posts schon gemerkt haben und auch nicht nur wegen dem, dass Deutschland da strenger agiert als andere Länder.
Geändert von Calvin001 (26.02.2008 um 20:10 Uhr)
quake 4 und soldiers of fortune 2
sind die schlimmsten beweise dafür wie verstümmelt die spiele hier in de teilweise erscheinen geil ist auch wie in RTCW ok das spiel wird nicht indiziert (ausser verfassungsfeindliche symbole) dann wird nach 2 monaten festgestellt das die amis ja im mp platzen wenn se mit ner panzerfaust getroffen werden also nach 2 monaten doch indizierung lol
oder doom 3 : ab 18
das addon ressurection of evil : indiziert
und das tut uns die bpjs seit nes/c64 zeiten an selbst commando ist in deutschland indiziert worden
oder super probotector sind in deutschland 2 roboter
in der unzensierten version sinds 2 Soldaten und das spiel heisst contra !!! diese liste kann beliebig verlängert werden !!
Für PC, Doom 3 und Quake 4 und für PS2 war es defenitiv GTA3 (English mit Körperteilchet).
GTA3 war echt das brutalste Game von allen, dank des Körperteilcheats hat man gesehen wie die Menschen z. B. bei einer Granate zerfetzt wurden oder wenn man ein Headshot machte flog der Kopf weg und eine riesen Blutfontäne schoss aus dem Körper. Man wegen diesem Game hatte ich damals ne menge Stress als ich das mit 16 Jahren im Internat zockte, die Beutreuer dachten schon das ich mal amok laufen werde und das nur weil mir das Game son Spass machte.
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit