Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Brutale Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard Brutale Spiele

die jugenschutzgesetze sollen verschärft werden - darüber diskutieren wir zurzeit im passenden thread. nun würde mich ma interessieren .. was sind oder waren denn bis anhin denn eigentlich die brutalsten pc spiele für euch?? klar, "brutal" lässt sich grad in bezug auf die pc spiele vielseitig definieren und nicht jeder empfindet dabei des gleiche.

dieser thread soll aber nicht dazu dienen, euch gegenseitig auf gewisse titel aufmerksam zu machen .. klar könnt ihr auflisten, aber vielmehr soll der thread dazu dienen, dass ihr euch ma ein wenig mit dem thema befasst und auseinandersetzt. wie würdet ihr z.b. auch als gamedesigner auf dieses thema einfluss nehmen, wenn es z.b. um einen shooter geht??

ich lasse hiermit die diskussion starten und poste dann meine eigene meinung später noch.

greez -SeR!AL_P2P-->

Gesperrt

Standard

The Punisher
    ManHunt 1+2
    Postal2(:Apokalypse Weekend)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Unreal und Unreal Tournament Teile, natürlich die uncut Version.

Gears Of War. Gott sei danke für Ebay.at

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Manhunt und SoF 1/2
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

ein Spiel ist wie ein Film: wenn der mir nicht gefällt schalte ich um.

So, was gefällt mir? Brutalität in der virtuellen Welt? Oder doch nur ne Runde Onlineschach.

Also was ich damit sagen will ist, dass JEDER hier selber frei entscheiden kann was er spielt und was nicht.

Man darf nicht den Schritt wagen und zu sagen: Der Entwickler soll sein Werk zensieren.

Ganz einfache Problemlösung: Liebe Eltern, kauft euren minderjährigern Kids keine ab 18 Computergames. Im Grunde seid ihr KIDS es Schuld, dass wir erwachsenen hier mit so ner Sche!ße konfrontiert werden.

Jugendschutz muss härter durchgreifen. Man kommt 3 Jahre in den Knast bei Vergewaltigung, 5 Jahre bei Steuerhinterziehung. Den Eltern würd ich 10 geben, alleine wegen dem ganzen Mist der mich wegen euch ankotzt.

Endlich: meine Meinung.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

schreibt doch jeweils bitte (so wie foofi) noch eure meinung .. nicht nur die titel -thx- vielmals

VIP Avatar von foofi

Standard

das heftigste Game, was ich gezockt habe, war Condemned.

Es ist nun in DE indiziert.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ein Spiel ist wie ein Film: wenn der mir nicht gefällt schalte ich um.

So, was gefällt mir? Brutalität in der virtuellen Welt? Oder doch nur ne Runde Onlineschach.

Also was ich damit sagen will ist, dass JEDER hier selber frei entscheiden kann was er spielt und was nicht.

Man darf nicht den Schritt wagen und zu sagen: Der Entwickler soll sein Werk zensieren.

Ganz einfache Problemlösung: Liebe Eltern, kauft euren minderjährigern Kids keine ab 18 Computergames. Im Grunde seid ihr KIDS es Schuld, dass wir erwachsenen hier mit so ner Sche!ße konfrontiert werden.

Jugendschutz muss härter durchgreifen. Man kommt 3 Jahre in den Knast bei Vergewaltigung, 5 Jahre bei Steuerhinterziehung. Den Eltern würd ich 10 geben, alleine wegen dem ganzen Mist der mich wegen euch ankotzt.

Aber dann muss an den Kassen auch besser kontrolliert werden!
    Vor nen paar Wochen nochmal fc gekauft die tussi guckt mich an weil ich ja noch 17 bin! Fragt so sie sind aber 18 oder ? Ich ganz stur jap!
    bezahlt eingepackt und ausm MM raus!
    Naja mein dad weiß was ich am pc zocke! Und er erlaubt es mir ja auch! Naja bin ja 17! Bei 12-14 jährigen ist das was anderes!

Naja @ topic!:
    Spiel:
    SoF 3 ist das meine ich muss ich nochmal nachgucken morgen!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

F.E.A.R
    Manhunt 1+2
    Doom ( jeder Teil )

Also, ich finde diese Spiele "brutal", aber "brutal" ist für mich nicht gleich "brutal". Ich kann ein Spiel spielen, da zucke ich nicht mal, wenn da so ein Monster hinter der Ecke kommt, andere Spiele haben diesen besonderen Effect... ich meine diese oben genannten Spiele.

10. Jahre ist aber übertrieben, ich meine, dann würden ürgendwann 80% der Eltern im Knast sitzen.....

Counter Strike ist in meinen Augen das "brutalste" Spiel, es ist auf seine Art und Weise brutal, es hat einen sehr großen Suchtfaktor, WoW genauso..... das ist "brutal". Weil die Kinder/Erwachsenen nicht mehr von dem Spiel wegkommen.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Den Eltern würd ich 10 geben, alleine wegen dem ganzen Mist der mich wegen euch ankotzt.

Oder: Einfach liberalere Parteien wählen, also keine CDU / CSU.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte