Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Brutale Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

ein Spiel ist wie ein Film: wenn der mir nicht gefällt schalte ich um.

So, was gefällt mir? Brutalität in der virtuellen Welt? Oder doch nur ne Runde Onlineschach.

Also was ich damit sagen will ist, dass JEDER hier selber frei entscheiden kann was er spielt und was nicht.

Man darf nicht den Schritt wagen und zu sagen: Der Entwickler soll sein Werk zensieren.

Ganz einfache Problemlösung: Liebe Eltern, kauft euren minderjährigern Kids keine ab 18 Computergames. Im Grunde seid ihr KIDS es Schuld, dass wir erwachsenen hier mit so ner Sche!ße konfrontiert werden.

Jugendschutz muss härter durchgreifen. Man kommt 3 Jahre in den Knast bei Vergewaltigung, 5 Jahre bei Steuerhinterziehung. Den Eltern würd ich 10 geben, alleine wegen dem ganzen Mist der mich wegen euch ankotzt.

Endlich: meine Meinung.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

schreibt doch jeweils bitte (so wie foofi) noch eure meinung .. nicht nur die titel -thx- vielmals

VIP Avatar von foofi

Standard

das heftigste Game, was ich gezockt habe, war Condemned.

Es ist nun in DE indiziert.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ein Spiel ist wie ein Film: wenn der mir nicht gefällt schalte ich um.

So, was gefällt mir? Brutalität in der virtuellen Welt? Oder doch nur ne Runde Onlineschach.

Also was ich damit sagen will ist, dass JEDER hier selber frei entscheiden kann was er spielt und was nicht.

Man darf nicht den Schritt wagen und zu sagen: Der Entwickler soll sein Werk zensieren.

Ganz einfache Problemlösung: Liebe Eltern, kauft euren minderjährigern Kids keine ab 18 Computergames. Im Grunde seid ihr KIDS es Schuld, dass wir erwachsenen hier mit so ner Sche!ße konfrontiert werden.

Jugendschutz muss härter durchgreifen. Man kommt 3 Jahre in den Knast bei Vergewaltigung, 5 Jahre bei Steuerhinterziehung. Den Eltern würd ich 10 geben, alleine wegen dem ganzen Mist der mich wegen euch ankotzt.

Aber dann muss an den Kassen auch besser kontrolliert werden!
    Vor nen paar Wochen nochmal fc gekauft die tussi guckt mich an weil ich ja noch 17 bin! Fragt so sie sind aber 18 oder ? Ich ganz stur jap!
    bezahlt eingepackt und ausm MM raus!
    Naja mein dad weiß was ich am pc zocke! Und er erlaubt es mir ja auch! Naja bin ja 17! Bei 12-14 jährigen ist das was anderes!

Naja @ topic!:
    Spiel:
    SoF 3 ist das meine ich muss ich nochmal nachgucken morgen!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

F.E.A.R
    Manhunt 1+2
    Doom ( jeder Teil )

Also, ich finde diese Spiele "brutal", aber "brutal" ist für mich nicht gleich "brutal". Ich kann ein Spiel spielen, da zucke ich nicht mal, wenn da so ein Monster hinter der Ecke kommt, andere Spiele haben diesen besonderen Effect... ich meine diese oben genannten Spiele.

10. Jahre ist aber übertrieben, ich meine, dann würden ürgendwann 80% der Eltern im Knast sitzen.....

Counter Strike ist in meinen Augen das "brutalste" Spiel, es ist auf seine Art und Weise brutal, es hat einen sehr großen Suchtfaktor, WoW genauso..... das ist "brutal". Weil die Kinder/Erwachsenen nicht mehr von dem Spiel wegkommen.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Den Eltern würd ich 10 geben, alleine wegen dem ganzen Mist der mich wegen euch ankotzt.

Oder: Einfach liberalere Parteien wählen, also keine CDU / CSU.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

thrill kill auf der ps1 war übelst brutal aber gut, auch wenns nur ne demo war und nie erschienen ist !!!

filme und spiele prüfen und altergeeignet auszeichnen (nicht zensieren) alles ab 18 in eine 18er ecke wo minderjährige keinen zutritt haben und das problem ist gelöst und natürlich sollten eltern immer ein auge dadrauf haben was ihre kiddies zoggen aber ich finde es traurig das man sowas erwähnen muss !!!

User Avatar von CroppTown

Standard

Postal ; alle manhunt und teilweise doom
    The punisher eher net
    Penumbra aber so einigermaßen brutal

Ich bin erst 13 :P
    Foofi und @ rest
    Denkt ihr das passiert? ihr müsst wissen , das mein vater bulle ist und mir trotzdem sowass kauft , meist ausn usa(amazon etc.)
    Tja , so ist es, ihr spielverderber :P
    EDIT: man muss net aufs alter achten finde ich , nur auf die psyche/erziehung des kindes
    z.B. bei mir , wenn ich zuviel spiele oder so meine suchttage oder meine "anfälle" wieder habe ist bei mir der pc fuer min. 1 woche weg (eltern nehmen weg). deshalb achte ich drauf was ich so mache und deshalb finde ich das mit dem alter net so
    Geändert von CroppTown (21.02.2008 um 23:19 Uhr)
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von CroppTown Beitrag anzeigen
    ihr müsst wissen , das mein vater bulle ist und mir trotzdem sowass kauft , meist ausn usa(amazon etc.)
    Tja , so ist es, ihr spielverderber :P
    meist des im ernst jetzt?

User Avatar von CroppTown

Standard

ja schon
    aber wenns jetzt mein edit liest (vergessen davor zu schreiben) , achten meine eltern wie oft ich zocke und wie ich in schule/verhaltenstechnisch bin
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte