thrill kill auf der ps1 war übelst brutal aber gut, auch wenns nur ne demo war und nie erschienen ist !!!
filme und spiele prüfen und altergeeignet auszeichnen (nicht zensieren) alles ab 18 in eine 18er ecke wo minderjährige keinen zutritt haben und das problem ist gelöst und natürlich sollten eltern immer ein auge dadrauf haben was ihre kiddies zoggen aber ich finde es traurig das man sowas erwähnen muss !!!
Postal ; alle manhunt und teilweise doom
The punisher eher net
Penumbra aber so einigermaßen brutal
Ich bin erst 13 :P
Foofi und @ rest
Denkt ihr das passiert? ihr müsst wissen , das mein vater bulle ist und mir trotzdem sowass kauft , meist ausn usa(amazon etc.)
Tja , so ist es, ihr spielverderber :P
EDIT: man muss net aufs alter achten finde ich , nur auf die psyche/erziehung des kindes
z.B. bei mir , wenn ich zuviel spiele oder so meine suchttage oder meine "anfälle" wieder habe ist bei mir der pc fuer min. 1 woche weg (eltern nehmen weg). deshalb achte ich drauf was ich so macheund deshalb finde ich das mit dem alter net so
Geändert von CroppTown (21.02.2008 um 23:19 Uhr)
Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.
ja schon
aber wenns jetzt mein edit liest (vergessen davor zu schreiben) , achten meine eltern wie oft ich zocke und wie ich in schule/verhaltenstechnisch bin![]()
13.
Die Spiele sind teilweise ab 18...!Also mein Lieber Junge, wenn du meinst das zu spielen, spiel es, aber in deinem Alter, war ich drausen, und habe Fußball gespielt....
![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ja das doch gut
meine eltern achten jetzt net so großartig was ich spiele , bloß wie lang ich spiele und wie das sich auf mein verhalten/schule auswirkt
wenn schlecht wird --> mein pc+laptop ausm haus weg -_-
und zu den 13. , ja die jugend wird jünger , die technick verbreitet sich
EDIT: nein , die spiele werfen mich net so aus der bahn , bloß wenn sies tuhen würden --> PC weg
Ok! Jungs wir weichen vom Thema!
Ich finde es net OK, dass du solche Spiele spielst, aber gut, deine Sache...... du kannst Rennspiele oder so spielen, aber net solche Spiele.
Bitte wieder Back to Topic.Danke!
EDIT: Ok! Wir habens verstanden, du hast jetzt 10mal geschrieben, dass wenn deinen Eltern was auffällt, ist dein PC weg. Ok, wir habens echt verstaden.![]()
BTT!
Geändert von Crysis Player (21.02.2008 um 23:31 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Gruseligste + Brutalste ganz klar Condemned![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."