Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Brutale Spiele

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

thrill kill auf der ps1 war übelst brutal aber gut, auch wenns nur ne demo war und nie erschienen ist !!!

filme und spiele prüfen und altergeeignet auszeichnen (nicht zensieren) alles ab 18 in eine 18er ecke wo minderjährige keinen zutritt haben und das problem ist gelöst und natürlich sollten eltern immer ein auge dadrauf haben was ihre kiddies zoggen aber ich finde es traurig das man sowas erwähnen muss !!!

User Avatar von CroppTown

Standard

Postal ; alle manhunt und teilweise doom
    The punisher eher net
    Penumbra aber so einigermaßen brutal

Ich bin erst 13 :P
    Foofi und @ rest
    Denkt ihr das passiert? ihr müsst wissen , das mein vater bulle ist und mir trotzdem sowass kauft , meist ausn usa(amazon etc.)
    Tja , so ist es, ihr spielverderber :P
    EDIT: man muss net aufs alter achten finde ich , nur auf die psyche/erziehung des kindes
    z.B. bei mir , wenn ich zuviel spiele oder so meine suchttage oder meine "anfälle" wieder habe ist bei mir der pc fuer min. 1 woche weg (eltern nehmen weg). deshalb achte ich drauf was ich so mache und deshalb finde ich das mit dem alter net so
    Geändert von CroppTown (21.02.2008 um 23:19 Uhr)
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von CroppTown Beitrag anzeigen
    ihr müsst wissen , das mein vater bulle ist und mir trotzdem sowass kauft , meist ausn usa(amazon etc.)
    Tja , so ist es, ihr spielverderber :P
    meist des im ernst jetzt?

Standard

ja schon
    aber wenns jetzt mein edit liest (vergessen davor zu schreiben) , achten meine eltern wie oft ich zocke und wie ich in schule/verhaltenstechnisch bin

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

13.

Die Spiele sind teilweise ab 18...! Also mein Lieber Junge, wenn du meinst das zu spielen, spiel es, aber in deinem Alter, war ich drausen, und habe Fußball gespielt....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von CroppTown Beitrag anzeigen
    ja schon
    aber wenns jetzt mein edit liest (vergessen davor zu schreiben) , achten meine eltern wie oft ich zocke und wie ich in schule/verhaltenstechnisch bin
    Also wenn dich die brutalen Spiele zu sehr aus der Bahn werfen, stoppen deine Eltern diese Phase.
    ...ganz toll scheinen also doch etwas zu bewirken, die Games...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Ja das doch gut
    meine eltern achten jetzt net so großartig was ich spiele , bloß wie lang ich spiele und wie das sich auf mein verhalten/schule auswirkt
    wenn schlecht wird --> mein pc+laptop ausm haus weg -_-
    und zu den 13. , ja die jugend wird jünger , die technick verbreitet sich
    EDIT: nein , die spiele werfen mich net so aus der bahn , bloß wenn sies tuhen würden --> PC weg

Standard

Ok! Jungs wir weichen vom Thema!

Ich finde es net OK, dass du solche Spiele spielst, aber gut, deine Sache...... du kannst Rennspiele oder so spielen, aber net solche Spiele.

Bitte wieder Back to Topic. Danke!

EDIT: Ok! Wir habens verstanden, du hast jetzt 10mal geschrieben, dass wenn deinen Eltern was auffällt, ist dein PC weg. Ok, wir habens echt verstaden.
    BTT!
    Geändert von Crysis Player (21.02.2008 um 23:31 Uhr)
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ein Spiel ist wie ein Film: wenn der mir nicht gefällt schalte ich um.

So, was gefällt mir? Brutalität in der virtuellen Welt? Oder doch nur ne Runde Onlineschach.

Also was ich damit sagen will ist, dass JEDER hier selber frei entscheiden kann was er spielt und was nicht.

Man darf nicht den Schritt wagen und zu sagen: Der Entwickler soll sein Werk zensieren.

Ganz einfache Problemlösung: Liebe Eltern, kauft euren minderjährigern Kids keine ab 18 Computergames. Im Grunde seid ihr KIDS es Schuld, dass wir erwachsenen hier mit so ner Sche!ße konfrontiert werden.

Jugendschutz muss härter durchgreifen. Man kommt 3 Jahre in den Knast bei Vergewaltigung, 5 Jahre bei Steuerhinterziehung. Den Eltern würd ich 10 geben, alleine wegen dem ganzen Mist der mich wegen euch ankotzt.

Endlich: meine Meinung.
    Du hast es auf den Punkt gebracht.
    Kleines Beispiel:
    Ein Freund von mir führt einen Viedeospielgeschäft. Eines Tages kommt ein Junge rein und möchte Doom 3 kaufen.
    Der Junge ist geschätzte 12-14, und mein Freund sagt:" Ne, gibts nicht". Etwa ein halbe Stunde später kommt der Junge mit seiner Mutter in den Laden, und die Mutter kauft das Spiel.
    Mein Freund klärt die Mutter auf, um was für ein Spiel es sich dabei handelt, und weißt ausdrücklich auf die freigabe ab 18 hin.
    Antwort der Mutter:" Ach, das ist schon in ordnung"
    Wer jetzt meint es handelt sich hier um einen Einzelfall, liegt komplett falsch. Das ist etwa 2 mal pro Woche vorgekommen(mindestens).
    (Da ich zu diesem Zeitpunkt sehr viel Zeit bei meinem Freund im Geschäft verbracht habe, spreche ich hier aus eigener Erfahrung. Das hat mir keiner erzählt, ich habe selber mitbekommen)
    Und die dummen sind im Endeffekt die Zocker, die diese Spiele spielen dürfen, weil sie sich ne Version aus dem Ausland bestellen müssen.
    Aber nein, die Eltern trifft natürlich keine Schuld. Das sind alles nur die bösen Einzelhändler und Killerspielspieler.

Herzlichen Dank

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Du hast es auf den Punkt gebracht.
    Kleines Beispiel:
    Ein Freund von mir führt einen Viedeospielgeschäft. Eines Tages kommt ein Junge rein und möchte Doom 3 kaufen.
    Der Junge ist geschätzte 12-14, und mein Freund sagt:" Ne, gibts nicht". Etwa ein halbe Stunde später kommt der Junge mit seiner Mutter in den Laden, und die Mutter kauft das Spiel.
    Mein Freund klärt die Mutter auf, um was für ein Spiel es sich dabei handelt, und weißt ausdrücklich auf die freigabe ab 18 hin.
    Antwort der Mutter:" Ach, das ist schon in ordnung"
    Wer jetzt meint es handelt sich hier um einen Einzelfall, liegt komplett falsch. Das ist etwa 2 mal pro Woche vorgekommen(mindestens).
    (Da ich zu diesem Zeitpunkt sehr viel Zeit bei meinem Freund im Geschäft verbracht habe, spreche ich hier aus eigener Erfahrung. Das hat mir keiner erzählt, ich habe selber mitbekommen)
    Und die dummen sind im Endeffekt die Zocker, die diese Spiele spielen dürfen, weil sie sich ne Version aus dem Ausland bestellen müssen.
    Aber nein, die Eltern trifft natürlich keine Schuld. Das sind alles nur die bösen Einzelhändler und Killerspielspieler.

Herzlichen Dank
    Nichts neues, sehe ich in Saturn, Mediamarkt etc.. auch öfters.

Den Eltern ist es ****** egal, die denke es ist nur ein Spiel, teilweise haben die ja auch Recht, es ist ja nur ein Spiel, doch manche werden Süchtig, oder sie spielen es eben 2 Stunden ohne Pause.

Auf allen Handbüchern steht, jede Stunde eine Pause von mindestens 5min machen. Ja, ich mache es meistens, es tut echt gut.......
    Feedback ist Willkommen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte