Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Brutale Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

thrill kill auf der ps1 war übelst brutal aber gut, auch wenns nur ne demo war und nie erschienen ist !!!

filme und spiele prüfen und altergeeignet auszeichnen (nicht zensieren) alles ab 18 in eine 18er ecke wo minderjährige keinen zutritt haben und das problem ist gelöst und natürlich sollten eltern immer ein auge dadrauf haben was ihre kiddies zoggen aber ich finde es traurig das man sowas erwähnen muss !!!

User Avatar von CroppTown

Standard

Postal ; alle manhunt und teilweise doom
    The punisher eher net
    Penumbra aber so einigermaßen brutal

Ich bin erst 13 :P
    Foofi und @ rest
    Denkt ihr das passiert? ihr müsst wissen , das mein vater bulle ist und mir trotzdem sowass kauft , meist ausn usa(amazon etc.)
    Tja , so ist es, ihr spielverderber :P
    EDIT: man muss net aufs alter achten finde ich , nur auf die psyche/erziehung des kindes
    z.B. bei mir , wenn ich zuviel spiele oder so meine suchttage oder meine "anfälle" wieder habe ist bei mir der pc fuer min. 1 woche weg (eltern nehmen weg). deshalb achte ich drauf was ich so mache und deshalb finde ich das mit dem alter net so
    Geändert von CroppTown (21.02.2008 um 23:19 Uhr)
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von CroppTown Beitrag anzeigen
    ihr müsst wissen , das mein vater bulle ist und mir trotzdem sowass kauft , meist ausn usa(amazon etc.)
    Tja , so ist es, ihr spielverderber :P
    meist des im ernst jetzt?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gruseligste + Brutalste ganz klar Condemned
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Generell finde ich Spiele in denen es nicht RICHTIG ZUR SACHE GEHT langweilig.

Einzige Ausnahme bilden da bei mir Strategiespiele wie Command & Conquer und Schlacht um Mittelerde und sowas halt.

Ich finde auch dass unreife Kiddies keine 18er Spiele spielen sollten.

Da das Spieleerlebnis ja fuer viele menschen sehr intensiv ist, werden gerade Kinder mehr davon beeinflusst als jemand der sein Leben schon im Griff hat und reifer ist.

Gut ich kann mich dem Vorwurf des "Killerspielespielens" in jungen jahren auch nicht entziehen, aber mir hats zum Glueck nicht geschadet. Ich lache mich halt weg wenn ein geiler Bluteffekt im TV oder in Games kommt, aber im Real Life find ich die ganze Schei**e die so in der Welt ablaeuft (Krieg und Religionsfanatismus) auch mist.

Die brutalsten Spiele die ich so kenne:

- Manhunt 1 / 2
    - Hitman (alle teile)
    - Mortal Kombat (wobei ich die lustig finde | FINISH HIM *splatter*)
    - Mario Kart

mfg Sasch3r
    Your face, your ass... what´s the difference?

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ein Spiel ist wie ein Film: wenn der mir nicht gefällt schalte ich um.

So, was gefällt mir? Brutalität in der virtuellen Welt? Oder doch nur ne Runde Onlineschach.

Also was ich damit sagen will ist, dass JEDER hier selber frei entscheiden kann was er spielt und was nicht.

Man darf nicht den Schritt wagen und zu sagen: Der Entwickler soll sein Werk zensieren.

Ganz einfache Problemlösung: Liebe Eltern, kauft euren minderjährigern Kids keine ab 18 Computergames. Im Grunde seid ihr KIDS es Schuld, dass wir erwachsenen hier mit so ner Sche!ße konfrontiert werden.

Jugendschutz muss härter durchgreifen. Man kommt 3 Jahre in den Knast bei Vergewaltigung, 5 Jahre bei Steuerhinterziehung. Den Eltern würd ich 10 geben, alleine wegen dem ganzen Mist der mich wegen euch ankotzt.

Endlich: meine Meinung.
    Du hast es auf den Punkt gebracht.
    Kleines Beispiel:
    Ein Freund von mir führt einen Viedeospielgeschäft. Eines Tages kommt ein Junge rein und möchte Doom 3 kaufen.
    Der Junge ist geschätzte 12-14, und mein Freund sagt:" Ne, gibts nicht". Etwa ein halbe Stunde später kommt der Junge mit seiner Mutter in den Laden, und die Mutter kauft das Spiel.
    Mein Freund klärt die Mutter auf, um was für ein Spiel es sich dabei handelt, und weißt ausdrücklich auf die freigabe ab 18 hin.
    Antwort der Mutter:" Ach, das ist schon in ordnung"
    Wer jetzt meint es handelt sich hier um einen Einzelfall, liegt komplett falsch. Das ist etwa 2 mal pro Woche vorgekommen(mindestens).
    (Da ich zu diesem Zeitpunkt sehr viel Zeit bei meinem Freund im Geschäft verbracht habe, spreche ich hier aus eigener Erfahrung. Das hat mir keiner erzählt, ich habe selber mitbekommen)
    Und die dummen sind im Endeffekt die Zocker, die diese Spiele spielen dürfen, weil sie sich ne Version aus dem Ausland bestellen müssen.
    Aber nein, die Eltern trifft natürlich keine Schuld. Das sind alles nur die bösen Einzelhändler und Killerspielspieler.

Herzlichen Dank

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Du hast es auf den Punkt gebracht.
    Kleines Beispiel:
    Ein Freund von mir führt einen Viedeospielgeschäft. Eines Tages kommt ein Junge rein und möchte Doom 3 kaufen.
    Der Junge ist geschätzte 12-14, und mein Freund sagt:" Ne, gibts nicht". Etwa ein halbe Stunde später kommt der Junge mit seiner Mutter in den Laden, und die Mutter kauft das Spiel.
    Mein Freund klärt die Mutter auf, um was für ein Spiel es sich dabei handelt, und weißt ausdrücklich auf die freigabe ab 18 hin.
    Antwort der Mutter:" Ach, das ist schon in ordnung"
    Wer jetzt meint es handelt sich hier um einen Einzelfall, liegt komplett falsch. Das ist etwa 2 mal pro Woche vorgekommen(mindestens).
    (Da ich zu diesem Zeitpunkt sehr viel Zeit bei meinem Freund im Geschäft verbracht habe, spreche ich hier aus eigener Erfahrung. Das hat mir keiner erzählt, ich habe selber mitbekommen)
    Und die dummen sind im Endeffekt die Zocker, die diese Spiele spielen dürfen, weil sie sich ne Version aus dem Ausland bestellen müssen.
    Aber nein, die Eltern trifft natürlich keine Schuld. Das sind alles nur die bösen Einzelhändler und Killerspielspieler.

Herzlichen Dank
    Nichts neues, sehe ich in Saturn, Mediamarkt etc.. auch öfters.

Den Eltern ist es ****** egal, die denke es ist nur ein Spiel, teilweise haben die ja auch Recht, es ist ja nur ein Spiel, doch manche werden Süchtig, oder sie spielen es eben 2 Stunden ohne Pause.

Auf allen Handbüchern steht, jede Stunde eine Pause von mindestens 5min machen. Ja, ich mache es meistens, es tut echt gut.......
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Ich denke das es schon auch 14 jährige gibt, die genug Verstand haben um mit dem Spiel klar zu kommen.
    Das Problem sind die Eltern die keine Ahnung haben, und sich auch null Gedanken darüber machen.
    Hauptsache das Kind ist beschäftigt und geht mir nicht auf den Sack.

Gesperrt

Standard

Ja genau
    Wenn mein sohn auch mal in die jährchen kommt hauptsache der nervt net *ne, pass dann schon auf was er da am pc macht*
    also brutalste spiele...hmm...manhunt..postal...condemnet und teilweise doom3
    EDIT: was ist SoF?
    und weil mein vorposter schon schreibt , mein sohn , 5 ,hat jetzt schon vollen internet+pc zugriff (spielt aber nur spiele wie NfS , Colin McRae Rally , 18 WoS etc. und das internet kann er noch net so toll nutzen als analphabet :P )
    Geändert von DrogenT (22.02.2008 um 00:01 Uhr)

User

Standard

Meiner Meinung nach sind die brutalsten Spiele:
    -Postal 2
    -Manhunt
    -Condemned
    -Gears of War
    -Dead Rising (nur auf 360 aber auch sehr brutal)

Die meisten wurden ja schon genannt. ^^

Ich bin selbst erst 16 und habe schon mit 11 angefangen Counterstrike zu spielen ab 12 dann auch in ESL etc.
    Ich spiele es jetzt nur noch selten aber auch die ganzen anderen Spiele waren für mich nicht schwer zu bekommen übers Internet obwohl mir meine Eltern die Spiele auch gekauft hätten.

Ich kann nur von mir selbst sprechen und ich kann sagen das diese Spiele dazu geführt haben das ich brutaler und aggressiver denke. Ich denke aber auch das man Kindern nicht zu früh Internet zugängig machen sollte bzw. es kontrollieren. Dann kann man auch nicht die Spiele downloaden die die Eltern einem nicht kaufen oder gewaltverherrlichende Videos (Schlägereien, Hinrichtungen, ...) anschauen. Solche Videos habe ich schon mit 13 mit meinen Freunden im Internet angeschaut und wir haben drüber gelacht.

Und viele sagen das es an den Personen selbst liegt wie sie dammit klar kommen etc. ich finde aber das stimmt nicht weil es sowieso irgendwo hängen bleibt und es einen auch in seinen Handlungen beeinflusst. Ich habe auch immer gesagt das ich dammit klar komme bin ich eigentlich auch aber trotzdem hat es mich stark beeinflusst.

Naja ich hör ma auf. xD
    mfg
    super123
    Geändert von super123 (21.02.2008 um 23:59 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte