Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thema: Brutale Spiele

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich zwinge doch niemanden!^^ Ich frage mich nur, was man dann noch spielen kann, wenn CoD einem schon zu brutal is...

Und Videospiele mit dem Krieg im Iak zu vergleichen is das absolut Hirnverbrannteste, was ich seit langem gelesen hab...

Erfahrener User

Standard

was ist den deiner meinung nach brutaler , crysis ganz bestimmt nicht !!!!!!!

auf jedenfall kann ich nach 5 stunden hinternnanderer kein herums prizendes BLUT und herumfliegende gederme sehen

da möcht ich auch nicht weiter drauf eingehen . FÜr mich ist klar es gibt leute wie dich nutz die mehr sehen können und welche wie ich ,dennen es ab einer bestimmten stelle zu heftig wird
    Geändert von Black Strike (26.02.2008 um 18:49 Uhr)

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
    was ist den deiner meinung nach brutaler , crysis ganz bestimmt nicht !!!!!!!
    Ähm hast du mal den Thrad durchgelesen???
    Da stehen mindestens 20 Spiele die brutaler sind und das ist keine Ansichtssache
    Und außerdem war ja hier eigentlich nie die Rede von Crysis da das meiner Meinung nach auch nicht so wirklich gewalttätig bzw brutal ist.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Crysis nicht? Da spritzt ja wenigstens noch Blut und man kann die Koreaner quälen. Aber Crysis ist für mich auch nicht brutal, eher kriegsverherrlichend.

Ich wollte von dir wissen, was weniger brutal ist...denn so gut wie jedes Ballerspiel ist brutaler als CoD, wo sogar die Gegner wieder verschwinden, nachdem man sie umgelegt hat^^ Ob Kane&Lynch, ob UT3, ob GoW, ob HL2...die sind alle brutaler als CoD4...Da is ja Wolfenstein 3D schon brutaler...

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Also bei mir ganz bestimmt nicht Crysis

Alsoie Blood Reihe

Horror-Shooter Blood Kultige Monsterschlachten
    Horror-Shooter Blood: Cryptic Passage Blutige Zusatzlevels
    Horror-Shooter Blood: Plasma Pak Mehr Blut
    Horror-Shooter Blood 2: The Nightmare Levels Die Nightmare geht weiter
    Horror-Shooter Blood 2: The Chosen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User

Standard

dann besorg ich mir mal kane&lynch

bin mal gespannt

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Die brutalsten Spiele sind die, die bis zur Lächerlichkeit geschnitten werden oder gar nicht erst erscheinen dürfen Das brutale daran ist, das man einem Vollblutzocker damit den ganzen Spielspaß nimmt
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Mach doch büdde nur 1 post
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
    mmmh....und ich gehör nicht zu dieser gruppe von zockern um das klar zu machen
    War ja auch nicht wirklich ernst gemeint Hab irgendwie den Smilie dahinter gesetzt, wollt ich eig. gar net... Und das mit dem Spielspaß ist natürlich auch nich wirklich wahr "Brutal" ist, was von vornherein komplett verboten wird - geschnittene Games sind in etwa "hart an der Grenze", würde ich mal sagen...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User

Standard

OK - FRIEDE

sorry ,dass ich nicht alles in einem post gemacht hab ,aber beim letzten mal wurde ich deswegen angemacht

PS: ich hab mal gelesen ,dass sowieso manche spiele geschnitten werden müssen ,damit sie über haupt in den laden in unserem land reinkommen dürfen

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte