Ich zwinge doch niemanden!^^ Ich frage mich nur, was man dann noch spielen kann, wenn CoD einem schon zu brutal is...
Und Videospiele mit dem Krieg im Iak zu vergleichen is das absolut Hirnverbrannteste, was ich seit langem gelesen hab...
was ist den deiner meinung nach brutaler , crysis ganz bestimmt nicht !!!!!!!
auf jedenfall kann ich nach 5 stunden hinternnanderer kein herums prizendes BLUT und herumfliegende gederme sehen
da möcht ich auch nicht weiter drauf eingehen . FÜr mich ist klar es gibt leute wie dich nutz die mehr sehen können und welche wie ich ,dennen es ab einer bestimmten stelle zu heftig wird
Geändert von Black Strike (26.02.2008 um 18:49 Uhr)
Crysis nicht? Da spritzt ja wenigstens noch Blut und man kann die Koreaner quälen. Aber Crysis ist für mich auch nicht brutal, eher kriegsverherrlichend.
Ich wollte von dir wissen, was weniger brutal ist...denn so gut wie jedes Ballerspiel ist brutaler als CoD, wo sogar die Gegner wieder verschwinden, nachdem man sie umgelegt hat^^ Ob Kane&Lynch, ob UT3, ob GoW, ob HL2...die sind alle brutaler als CoD4...Da is ja Wolfenstein 3D schon brutaler...
Also bei mir ganz bestimmt nicht Crysis
Alsoie Blood Reihe
Horror-Shooter Blood Kultige Monsterschlachten
Horror-Shooter Blood: Cryptic Passage Blutige Zusatzlevels
Horror-Shooter Blood: Plasma Pak Mehr Blut
Horror-Shooter Blood 2: The Nightmare Levels Die Nightmare geht weiter
Horror-Shooter Blood 2: The Chosen
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
dann besorg ich mir mal kane&lynch
bin mal gespannt
Die brutalsten Spiele sind die, die bis zur Lächerlichkeit geschnitten werden oder gar nicht erst erscheinen dürfenDas brutale daran ist, das man einem Vollblutzocker damit den ganzen Spielspaß nimmt
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Mach doch büdde nur 1 post
War ja auch nicht wirklich ernst gemeintHab irgendwie den Smilie dahinter gesetzt, wollt ich eig. gar net... Und das mit dem Spielspaß ist natürlich auch nich wirklich wahr
"Brutal" ist, was von vornherein komplett verboten wird - geschnittene Games sind in etwa "hart an der Grenze", würde ich mal sagen...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
OK - FRIEDE
sorry ,dass ich nicht alles in einem post gemacht hab ,aber beim letzten mal wurde ich deswegen angemacht
PS: ich hab mal gelesen ,dass sowieso manche spiele geschnitten werden müssen ,damit sie über haupt in den laden in unserem land reinkommen dürfen