Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Thema: Brutale Spiele

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Was mich wunder hier hat noch keiner The Darkness erwähnt
    Da reißt man Herzen raus spiest Typen auf in manchen Zwischensequenzen und drück die Leute auf den Boden und sie jammern usw und du gibst innen ne Portion Blei ins Hirn
    Aber das Spiel ansich is geil

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Generell finde ich Spiele in denen es nicht RICHTIG ZUR SACHE GEHT langweilig.

Einzige Ausnahme bilden da bei mir Strategiespiele wie Command & Conquer und Schlacht um Mittelerde und sowas halt.

Ich finde auch dass unreife Kiddies keine 18er Spiele spielen sollten.

Da das Spieleerlebnis ja fuer viele menschen sehr intensiv ist, werden gerade Kinder mehr davon beeinflusst als jemand der sein Leben schon im Griff hat und reifer ist.

Gut ich kann mich dem Vorwurf des "Killerspielespielens" in jungen jahren auch nicht entziehen, aber mir hats zum Glueck nicht geschadet. Ich lache mich halt weg wenn ein geiler Bluteffekt im TV oder in Games kommt, aber im Real Life find ich die ganze Schei**e die so in der Welt ablaeuft (Krieg und Religionsfanatismus) auch mist.

Die brutalsten Spiele die ich so kenne:

- Manhunt 1 / 2
    - Hitman (alle teile)
    - Mortal Kombat (wobei ich die lustig finde | FINISH HIM *splatter*)
    - Mario Kart

mfg Sasch3r
    Your face, your ass... what´s the difference?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von muselgrusel Beitrag anzeigen
    Ne frage:
    Du meintest damit jetzt aber nicht wirklich mich oder?
    Nein - ich kenne dich doch gar nicht und bis eben hatte ich deinen Post auch noch nicht gelesen. Meine Aussage war nicht auf eine bestimmte Person bezogen...
    Spiele-Foren werden leider allzu oft von jüngeren Jugendlichen frequentiert, die nicht richtig diskutieren können oder wollen und dann derartige Threads ausufern lassen. Zu denen würde ich dich dem Inhalt/ Schreibstil deines Comments zufolge aber nicht zählen

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von DrogenT Beitrag anzeigen
    @Nutz
    Ahso , du bist ein anonymer anonyme von anonymen alkoholikern (oder so)
    was hat das mitm auto zu tun? mein chef fährt en Audi S8 mit noch mehr power (chiptuning)....und der hat auch kinder(auch kleine) , und ich bin kein raudi wenn "Baby" on bord ist :P
    naja BTT
    JA die politiker kennen nur WoW , das ja noch schlimmer als ManHunt *TOTAL DESTRUCTION OF BRAIN+eXtreme SUCHT*
    Nein, bin ich nicht...ich wollt damit nur ausdrücken, dass manche Leute einfach nur Laberköpfe sind, die sich mit ihrem eigenen Verhalten/ihren Aussagen selbst ins Aus befördern.

Zum Thema:

Brutal ist ne subjektive Anssichtssache. Manche sehen bei Doom3 n bisschen Blut und müssen sich fast übergeben, ich krieg bei Manhunt nichtmal n Jucken in der Hose. Genau deswegen sollte auch jeder selbst entscheiden, was er sich anguckt und was nicht.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

@Nutz
    geiles Statement!

@Topic
    Eigentlich kenn ich auh kein Spiel was ich so brutal fand, das iches nicht weitergezockt hätte oder so!
    Außerdem finde ich es sinnlos wenn manche nur ein game zoken weil dort nur Körperteile rumfliegen aber die Handlung an sich rotz ist
    Ist irgendwie kindisch wenn dann manche damit angeben und sagen :
    "ja ich zock als 12 Jähriger Manhunt, wie geil!"

mfg ExeQtor

Standard

Ich fand Manhunt als Spiel eigentlich ziemlich geil. Mal was anderes als "Renn da hin und baller alles über den Haufen, was dir in die Quere kommt. Zudem war es na ganz andere Art von Gameplay, die schockierend und zugleich belustigend war...also ich fands genial! *fg*

Aber du hast Recht, viele brüsten sich nur mit der Tatsache, das perverseste Game ever gezockt zu haben, dabei verstehen sie nichmal, worum es überhaupt geht.

@LEET: Ich hab The Darkness nicht erwähnt, weil es kein PC-Spiel ist...sonst hätte ich es ganz sicher auch aufgeschrieben. Meiner Meinung nach auch der beste Shooter 2007.
    Geändert von Nutz (25.02.2008 um 14:00 Uhr)

Erfahrener User

Standard

die brutalsten games die ich gespielt hab waren doom 3 und Call of Duty 4 und F.E.A.R.

-was brutaleres würd ich mir nicht mehr antun -irgendwann ist auch bei mir die Hemmschwelle erricht wo man NEIN sagen muss
    Geändert von Black Strike (26.02.2008 um 18:16 Uhr)

Standard

Dann weiß ich nicht, was du sonst so für Weichspüler-Games zockst, denn Cod$ hat für mich nichts mit Brutalität zu tun...auf Gegner ballerste auch bei Moorhuhn, deswegen ist das für mich noch lange nicht brutal...

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Dann weiß ich nicht, was du sonst so für Weichspüler-Games zockst, denn Cod$ hat für mich nichts mit Brutalität zu tun...auf Gegner ballerste auch bei Moorhuhn, deswegen ist das für mich noch lange nicht brutal...
    Lass ihn doch, mein Gott......

Jeder hat seinen Geschmack! Und, wenn er nicht mehr will kannst du ihn nicht dazu zwingen.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    JEDER SOLLTE SELBST ENTSCHEIDEN WAS FÜR GAMES ER SPIELT

"wenn du wert auf Brutalität wert legst ,dann kannst du auch in den Irak gehen oder in den Süden Afgahnistans !!! " Das hat mir mal einer gepostet als ich meinte ,dass ein Spiel was aus meiner sicht realitätsbewusst war doch nicht wirklich war .Und das gleich gilt hier auch ......

Das soll jetzt keine beleidigung sein ,doch man muss es auch mal ansprechen
    Geändert von Black Strike (26.02.2008 um 18:32 Uhr)

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte