Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Brutale Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

super mario ist auf seine art auch brutal !!!

den armen schildkröten bis zum tode auf den kopp hüpfen und den panzer klauen ,mit feuerbällen abschießen unglaublich diese brutalität !!! der klempner läuft total amok

@tym
    du kannst doch nicht glauben das alle leute die das spielen oder gucken intellektsbefreite Menschen sind !!!
    heftige aussage !!
    Geändert von Bloodsucker78 (24.02.2008 um 03:51 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    @tym
    du kannst doch nicht glauben das alle leute die das spielen oder gucken intellektsbefreite Menschen sind !!!
    heftige aussage !!
    Glaube ich auch nicht. Das war zugegebenermaßen unglücklich formuliert...

Damit sind nicht die Personen gemeint, die so ein Spiel einmal durchzocken oder sich den Film mal angucken, sondern diejenigen, die davon garnicht genug kriegen können und jemanden danach voller Faszination auch noch detailgetreu berichten. Eben die Menschen, die sich an derartiger Brutalität ergötzen. Und bei denen gehe ich durchaus von verminderter Intelligenz oder irgendeiner Form der psychischen Störung aus...

@Saltwater

Reine Präventivmaßnahme gegen die Kommentare irgendwelcher U14-Nachwuchstrolle mit ausgeprägtem Medienkonsum. Würde ich die mit dem Zaunpfahl erschlagen und schreiben, dass ich Gewaltfetischisten für dumm halte, könnte der Thread zu unübersichtlich werden, weil die kleinen auf derartige Provokationen übermäßig stark reagieren ;D

MfG

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Für alle die dem aus dem weg gehen wollen, der geilste link den es gibt um an uncut spiele zukommen. Egal ob PC xbox ps3 ps2 wii oder psp

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

User Avatar von muselgrusel

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch nicht. Das war zugegebenermaßen unglücklich formuliert...

Damit sind nicht die Personen gemeint, die so ein Spiel einmal durchzocken oder sich den Film mal angucken, sondern diejenigen, die davon garnicht genug kriegen können und jemanden danach voller Faszination auch noch detailgetreu berichten. Eben die Menschen, die sich an derartiger Brutalität ergötzen. Und bei denen gehe ich durchaus von verminderter Intelligenz oder irgendeiner Form der psychischen Störung aus...

@Saltwater

Reine Präventivmaßnahme gegen die Kommentare irgendwelcher U14-Nachwuchstrolle mit ausgeprägtem Medienkonsum. Würde ich die mit dem Zaunpfahl erschlagen und schreiben, dass ich Gewaltfetischisten für dumm halte, könnte der Thread zu unübersichtlich werden, weil die kleinen auf derartige Provokationen übermäßig stark reagieren ;D

MfG

Ne frage:
    Du meintest damit jetzt aber nicht wirklich mich oder?
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Was mich wunder hier hat noch keiner The Darkness erwähnt
    Da reißt man Herzen raus spiest Typen auf in manchen Zwischensequenzen und drück die Leute auf den Boden und sie jammern usw und du gibst innen ne Portion Blei ins Hirn
    Aber das Spiel ansich is geil

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von muselgrusel Beitrag anzeigen
    Ne frage:
    Du meintest damit jetzt aber nicht wirklich mich oder?
    Nein - ich kenne dich doch gar nicht und bis eben hatte ich deinen Post auch noch nicht gelesen. Meine Aussage war nicht auf eine bestimmte Person bezogen...
    Spiele-Foren werden leider allzu oft von jüngeren Jugendlichen frequentiert, die nicht richtig diskutieren können oder wollen und dann derartige Threads ausufern lassen. Zu denen würde ich dich dem Inhalt/ Schreibstil deines Comments zufolge aber nicht zählen

Stichworte