Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Brutale Spiele

Newbie Avatar von Roflomator xD

Reden Heftige Spiele

Also ich kenne z.B Postal²,Painkiller und Soldier of Fortune... Und natürlich Dead Rising

Ich habe Postal²,Painkiller und Dead Rising... Postal² und Painkiller machten mir am Anfang Spaß aber wurden dann langweilig^^
    Z.B Bei Postal² das es immer so eintönig war einfach nur Leute umzubringen und bei Painkiller immer das gleiche Gameplay zu haben... Aber Dead Rising is einfach geil... Es wird einfach nie langweilig 60.000 Zombies umzulegen und alles benutzen zu können was man will... Kann ich nur empfehlen... Leider ist es in Deutschland nicht zu erhalten, weil es wie viele andre Spiele mal wieder indiziert wurde! Habs mir aus Österreich die Deutsche Uncut gekauft...
    Geändert von Roflomator xD (18.03.2008 um 23:40 Uhr)
    8800GTS 320 MB Geforce, Abit IN9 32x-MAX "Beast" (NForce 680i),Core2Duo E4300 1,8GHz @2,4GHz,X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro Windows Vista Ultimate

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Roflomator xD Beitrag anzeigen
    Was sind die schlimmsten,heftigsten und blutigsten Games die ihr kennt? :P
    Also ich kenne z.B Postal²,Painkiller und Soldier of Fortune... Und natürlich Dead Rising
    Lies mal die erstens Seiten der Threads, da wird das besprochen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von PiTBull Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch alle hier so viel aufregen über die Gesetzt wie ihr wollt äendern könnt ihr doch nichts.
    Außer ihr lernt immer FLEIßIG in der Schule und werdet auch ein Politiker und macht alles anders
    @PiTBull, mit fällt Dein Avatar gerade auf.
    Ist das eine "abgespeckte" Version oder kennst Du nur das Original nicht:

Passt gut zu diesem Thread hier!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte