Meine jetzt eher ne Marke und nen onlineshop ;)
Druckbare Version
Boah du bist so großzügig und mein Held...woher kennste denn die Seite??? :?:
Ich brauche nicht einfach nen Onlineshop...ist mir klar, dass man sich das ergoogeln kann...ich wollte wissen ob ihr ne gute und schöne Marke kennt :x
Ich hab seit mehreren Jahren einen von Tschibo :lol: , hält immer noch und sind ca. 10 Karten und anderes Zeug drin.
Warum suchste ne bestimmte Marke , die sehn eh alle gleich aus und außerdem trägst du den eh die meiste Zeit in der Tasche .
Ich verstehe nicht warum , denn die meiste Zeit sieht man den Geldbeutel ja nicht und wenn du ihn zum bezahlen draußen hast , achtet keiner darauf ,wie der aussieht bzw. was für ne Marke das is .
Aber wenn du viel Geld für nen Markengeldbeutel ausgeben willst , ist das dein Ding.
Wesshalb musst du eine Geldbörse haben mit ner Marke drauf?
Und wenns nach Style geht bist du der einzige der entscheiden kann.
Mein Gott das ist einfach hart wahllos :asia:.
Ich will keine besondere Marke...kann auch ne Marke sein, die billig ist und gut aussieht, bzw ne einigermaßen gute Qualität hat...je billiger desto besser natürlich ;)
Danke das Ding sieht schonmal hochwertig und funktional aus...wenn es noch ein wenig ausgeflippter wäre, wärs klasse...Danke euch erstmal, ich schau mich nochmal nen bissel um ;)
Jetzt aber =P
Hier: http://www.tx-mailorder.de/index.php...=72_GELDBEUTEL
PS: Die Seite hab ich irgendwann mal irgendwo gesehen :D
Ich find sie geil ^.^
Ich hoffe, es kommt jemand von euch aus NRW.
Ich muss raus finden, was es heißt, wenn jemand sagt "Ich bin beim konfi"
Hab kein Plan was das heißen soll :D
Google hilft auch nicht xP
PS: Der Tipp war, dass es bei uns vielleicht in Bayern "Brötchen" heißt?!
Ich steh total aufm Schlauch :D
Also ich komm aus NRW und bei uns heißt Konfi = Konfirmationsunterricht^^
Der Kölsche Dialekt kanns auch nicht sein.
Okay, es heißt wirklich "Konfirmationsunterricht" :D
Aber ich kapier den Tipp mit dem Brötchen ehrlich gesagt kein Stück xD
Muss ich nochmal nachfragen was sie damit gemeint hat :D
Lol wollt grade ein Bild drucken (paar kb) und dann kommt das?
http://s11b.directupload.net/images/...p/5brzzzp7.jpg
Ich hab 6GB Ram, das kanns ja wohl nicht sein xD
Schließ mal alle 14 Full-HD-Pornos, sollte dann klappen :D =P
Scherz, ich kenn das Problem. Hilft fast immer nur Neustart ;)
Druckertreiber neu starten etc. hilft leider alles nichts. Druckerwarteschlange neustarten half bei mir auch noch nie.
Kannte den Fehler bisher aber nur unter WinXP ;)
Ich steh schon wieder vor einer Frage :D
Weiß einer ganz zufälligerweise, was dieses Model auf dem Bild für Schuhe trägt?
http://www.abload.de/img/binary4892461uro.jpg
Ich hab die Schuhe schon einmal gesucht und nichts gefunden, jetzt bin ich wieder drauf gekommen.
Dachte erst von Globe, aber das scheint nicht der Fall zu sein :(
PS: Circa vielleicht?
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10078
Müsstest du eigentlich wissen8) Ne, Spaß... Könnte auch von DC sein, die ham doch auch so Sterne...
edit: das können wir auch hier machen
Hast du noch DDR 1 Ram?
Ist es möglich das es nen Subwoofer zerlegen kann wenn er zu laut wird ?
Oder is das ne Art Sicherung drinn ?
Weil meiner hört sich nicht mehr so Gesund an, wenn ich den zu stark aufdrehe - ist aber in na Lautstärke die ich normal nicht nutze ^^
Mfg Scaleo
Hallo.
Brauche eure Hilfe.
Im Letzten Jahr war ich in so einem Ausbildungs Kurs da wo man halt vorbereitet wird auf eine Ausbildung, und jetzt mache ich grad ein Praktikum, aber natürlich ist ja das Praktikum auch irgendwann einmal vorbei, und jetzt sollte ich wieder in den gleichen Kurs nochmal reingehen laut Arbeits Agentur für Arbeit.
Aber eigentlich will ich das nicht, denn da sind einige Sachen dabei die mir nicht so gut gefallen haben.
Z.B:
Manchmal kann es ja sein, das die Mitschüler nicht richtig im Unterricht mitmachen (Lautstärke, Reden, Blödsinn machen .....) dann verlässt einfach der Lehrer das Klassenzimmer und geht ins Büro, und kommt dann erst später wieder rein, und dann muss man die noch Zeit nachholen.
Denn einen Ausbildungsplatz habe ich leider auch nicht. :cry:
Ich will halt mal endlich wo hin, wo Normale Leute sind.
Ihr könnt das doch Verstehen ?
Kann mir da bitte jemand helfen ?.
Hab mal ne Körperliche Frage... weiß einer von euch, was es mit "Muskelzucken" aufsich hat? Ich hab schon seitdem ich trainiere (2 Jahre), immer wieder ein kurzes zucken in den Muskeln. Dabei kontrahieren die Muskeln, aber es fühlt sich weder anstrengend an, noch passiert es bewusst. Ich vermute es ist eine fehlreaktion von Nerven, weiß Jemand was dabei vor sich geht und was das zu bedeuten hat?
Erst hatte ich es immer nur in der Schulter, irgendwann auch mal im Bizeps oder Trizeps. In den letzten 4 Monaten hat glaub ich jede Muskelgruppe, damit meine ich wirklich aus jedem Bereich meines Körpers (kürzlich sogar in den unteren, quer verlaufenden Bauchmuskeln)...
Die Arbeitsagentur kann dich eigentlich zu nichts zwingen, aber etwas zu machen ist natürlich noch besser als ohne Beschäftigung dazustehen. Ich weiß nicht genau in welchem Kurs du dort drinsteckst, aber gibt es denn keine Möglichkeit für dich über ein Praktikum zu einem Ausbildungsplatz zu kommen? Vielleicht sogar in dem Betrieb, wo du dein jetziges gerade machst?
Käme ein weiterer Schulbesuch oder der Zivildienst als Übergangslösung in Frage?
Wir kennen dich leider nicht gut genug um dir wirklich helfen zu können, aber das Arbeitsamt hat eigentlich ganz gute Zeitschriften über alle Möglichkeiten und von Schulen in der Umgebung, da findet sich bestimmt etwas. :)
Bei der Firma wo ich das Praktikum gemacht habe nehmen leider nur Schüler mit Sehr guten Noten auf und die Bewerbungsfrist ist eh schon lange vorbei.
Bin eher so ein ruhiger Typ also nicht so gesprächig.
Arbeite auch gerne alleine und am Pc.
Und auf eine andere Schule da wüsste ich nicht wo man da hingehen kann, da gibt es leider nichts mehr, und falls doch da nur solche Sachen wie ich geschrieben da wo keine Normale Leute halt sind.
Dürfte nicht sein, ich esse viel unterschiedliches Fleisch (Rind, Pute, allgm. Hähnchenfleisch, auch Fisch), zwar nicht ganz so oft aber auch Gemüse und Trinke genug Mineralwasser (Magnesium)... also sollte nicht daher kommen.
Das ist mein Mann, ich empfinde aus auch angenehm und genieße es wenn ich es habe, denn sobald man nur den Muskel anguckt hört es irgendwie auf :D Wenigstens einer der weiß was ich meine. Mir geht auch nicht darum ob es stört oder nicht, es geht mir darum dass ich wissen will was die Ursache ist. Also zumindest kann man in nun mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass es vom Sport kommt (Bin ja nich der Einzige ders hat und alle anderen von denen ichs gehört habe treiben Sport)
Jep, du sprichst mir aus der Seele. Ist ja auch normal, dass man sich das fragt. Am Anfang hat mich das auch gewundert, aber das ging ja von jetzt auf gleich weg als ich dank einer Verletzung aufhören musste zu trainieren, von daher habe ich mir schon gedacht, dass es vom Training kommt. Zum Glück kann ich nun wieder trainieren, es gibt nichts schöneres als nach nem hartem Training halbtot ins Bett zu gehen :p
hat jemand schon die neue pca3/2010?
Hey ich habe folgendes Problem. Ich füge ein bild bei word 2000 ein und mach rechtsklick und formatiere das das der text drumrum passt. dann mache ich ok aber dann ist nur noch der ramen da aber kein bild. was soll ich machen???
brauche ne rasche antwort es geht um meine facharbeit.
gruß
Hallo,
ich wollte ein Bild drucken ( paar kb) und ich erhalte jedes mal egal welches Bild folgende Fehlermeldung
http://www.abload.de/img/druckerypf9.jpg
Treiber und Drucker sind in Ordnung und laut der Fehlermeldung liegt das Problem ja bei Windows. Ich drucke relativ selten, deshalb liegt mein letzer funktionierender Druck auch schon 3 Wochen hinter mir und die Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Googlen bringt bei dem Thema kaum was, da es kaum das Problem gibt. Und ich denke zu wenig Arbeitsspeicher werde ich bei 6GB wohl nicht haben.
Hoffe einer kann mir helfen, denn es ist wichtig ( Geburstagseinladungen)
@Tommi Lee:
Was meinst du damit, dass der Text drum herum passt?
Und jetzt an alle Auto-Lautsprecher-Profis ^^
Was haltet ihr von diesen Lautsprechern.
Die JBL GTO507C. Sind gedacht für vorne rein, sollen meine alten Werksboxen (20W) ersetzen :D
Für etwa 70-80€ zu haben, nur weiß ich nicht, ob der Preis für die Dinger angemessen ist. Hat jemand ne "Bewertung"? :)
Moin!
Ich hab ein Problem, dass sich "wmplayer.exe" nennt und 50-80% meines 3.6 GHz Q6600 einnimt...!
Wenn ich die .exe ausmache, startet sie einfach neu... Ich hatte das Problem schon einmal, hab aber vergessen wie man das wieder weg/aus macht... :(
Bei Google finde ich einige Threads in anderen Foren, jedoch aber verlinkt man da zu nicht brauchbarem Microsoft Materiall lol... -.-
Kann mir bitte einer sagen wie man das ausmacht? ^^ Anscheinend sucht WMP11 irgendwas, OS ist Win 7 Ultimate 64-Bit.
MfG
Marc0
PS: Ja, anscheined ist hier schonmal wsa gepostet worden laut der Suche. Jedoch aber bei 695 Seiten das herauszufinden... :D
Ja ich hab den Thread damit gefunden, aber ich weiß nicht wie man nach dem Post selbst sucht?
Ja, wieso? :cool: Das Problem war schon aber auch mit normalen USB Tastaturen bzw. Logitech G11 mit Win Vista Ultimate 64-Bit (SP1/2) einmal und unter der Win 7 Ultimate RC 64-Bit Zeit... Jetzt ist es auch wieder unter Win 7 Ultimate 64-Bit da... :-(
Guck mal wo die Seitenzahl angezeigt wird..gibt ein Feld " Thema durchsuchen"
Mir ist dieser Prozess mit der G19 aufgefallen..das er sich auch wieder neu startete...ist nicht weiter schlimm, dachte villt hatte es damit was zu tun.
Hab das Ding jetzt irgendwie gelöscht... Mal schauen obs so bleibt ohne das es sich einschaltet... :?
MfG
Marc0
Ok, scheint so wie damals zu sein... Es geht net aus... Fängt grad nach Neustart wieder an und diesmal machts bei 100% weiter... >.>
Jemand eine Lösung?
MfG
Marc0
Keiner was? Fängt an richtig zu nerven, weils richtig Ram frisst und die HDD zum Ausrasten bringt... -.-
MfG
Marc0
Stell die Frage doch mal im Microsoft TechNet Forum.
Achja wäre Dankbar zu meinem Problem wenn einer was dazu weiß...hab was von Microsoft bekommen was aber nicht hinhaut...PostScript neu konfigurieren geht bei Windows 7 nicht bzw ich finde es nicht für den Drucker.
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=6944
also damit ist gemeint, das der text das komplette bild umschlisst. das muss man ja einstellen, da sonst der text erst immer unter dem bild erst weiter geführt wird.
wie bekomme ich das hin das man das bild in einen text einfügen kann und es dann auch sieht??
gruß und danke schon einmal
Hallo :)
Ich habe eine frage zu HDMI. Unser Samsung TV (Flachbildschrim) hat ja 4 HDMI eingänge. So wir hatten gestern unseren Digital HD Reciver mal angeschlossen (unser alter ging nur über Scart) So, das Bild ist der Hammer =D
Da unser DVD Player auch HDMI hat, wollte ich eben mal das testen. Aber jetzt kommst, kein Bild O.o Ich habe die Quelle Ausgewählt, wo der DVD Player angeschlossen ist (lief vorher auch über Scart). Aber jetzt kein Bild? Woran kann das liegen??
Danke für eure Hilfe
Eventuell musst du dem DVDPlayer erst sagen, dass er das Bild per HDMI ausgeben soll. War bei unserem so. Dafür müsstest du ihn aber nochmal iwo per Scart anschliessen...
Ich steh grad vor einer ziemlich blöden entscheidung... Ich will unbedingt n Rollenspiel spielen....
Und kann mich jetzt nicht zwischen Mass Effect und 2 Risen entscheiden =/
Wer würde mir welches empfehlen? Vorgänger hab ich bei de beiden nicht gespielt...
Auch sonst eher Rollenspielunerfahren (abgesehen von 3 Monaten Wow) ^^
Mir wurde Risen schnell langweilig.
Nach ca 8-10 Stunden,
gerade das erste "Dorf" erkundet,und danach absolut keine Motivation
gehab, weiter zu spielen....
Auch bei einigen Kumpels so ;)
MAss Effekt kann ich nix sagen ^^
welche Aktien würdet ihr euch momentan kaufen?
Am besten ne kleine Begründung dazu ;)
ist dragon age origins geil.?
nass effect 2 von bioware ist jedenfall imba.
... öhm joa hab mal ne Frage:
Ich hab jetzt 2 Multiplayermaps fast fertig. Eine TIA und eine PS, folgen noch weitere Maps.
NUR: In meinen Maps will ich custom Objekte verwenden, zum einen neue Waffen, zum anderen Fahrzeuge und ein paar kleine Scripts. Die Dinge sind unabhängig von den anderen Maps, heißt: Spielst du nich ne Map wo sie vorhanden sind (meine), dann stören sie nicht.
Ne Mod zu machen find ich lausig, da so keiner meine Maps spielen wird bzw die MOD ... deswegen wollte ich die Elemente als PAK.file meinem "Mappack" beilegen, die man dann einfach im Gameordner kopiert.
Wird klappen, das weiß ich. Ist auch ne bessere Idee als ne Mod, dafür funktioniert das nicht mit dem Autodownloader, dass weiß ich auch.
Wollt nur wissen wie jetzt eure Meinung ist:
Wenn die Maps was hergeben, würdet ihr es im kauf nehmen die PAK mit ins Verzeichnis zu kopieren oder würdet ihr die Map nicht spielen weil man die PAK dafür brauch?
Frage zum FireFox 3.6 und früher
mir ist aufgefallen, wenn ich so Surfe, und in Foren unterwegs bin, und was schreibe, alle 15 sek. alles stehten bleibt im FireFox und dann kurz nach dieser "Pause" der restliche Text eingetragen wird. Alle Furzlang hängt das S!it teil O.o
Die Videos hängen auch (aber der Sound nicht!)
Im Taskmanger gehts auch zeimlich rund. Wenn der firefox hängt 70% CPU Auslastung O.o WTF?
Das selbe auch bei dem PC auf Arbeit ... alle kurz lang hängen, und auslasten der CPU. Ich habe den Firefox mehr wie einmal runter geschmissen und wieder Installiert. Langsam NERVT das übelst. Und Instabil ist der 3.6 auch, aber volle Röhre. Beispiel: Ich starte den FireFox, gehe auf Youtube BLUB kackt der FireFox ab -.-***
Habt ihr auch solche Probleme?
Bin gerade etwas überfragt...
Ich kann momentan nicht ins Internet! bzw. crysis-hq.com ist die einzige Seite die funktioniert O_o Außerdem geht ICQ nicht aber Skype geht :shock:
Wie kann das?
Könnt ihr mal durch die Übersetzungen gehne und sie kontrolieren?
<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cGte63pvYHU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cGte63pvYHU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>
Wo soll da eine Übersetzung sein?
Ja, ihr müsst die Untertitel einschalten. Rechts unten im Player.
habt ihr noch spiele, wie mass effect, die man mir empfehlen kann.?
mass effect 2
:tongue:
Wenn du was ähnliches suchst würde KoTor in Frage kommen.
Habs selber nie gespielt, aber denke da kann man nicht viel falsch machen!
Funktionieren die Xbox Controller für Windows bei jedem Spiel oder gibt es dort einschränkungen ?
Mfg Scaleo
Also jedes Spiel was "Windows Live" ist, sollte den 360 Controller zu 100% unterstützen...
Beim Rest der Spiele musst du dich halt vorher im Internet über die Unterstützung informieren, aber normalerweise unterstützt jedes Spiel welches überhaupt einen Controller unterstützt auch den von der 360...
wann kommt jetzt der i7 980-X ?
@captainchris
schau mal hier;)
http://www.vieraugen.com/
gleich auf der startseite
meine frage:
wie kann ich in empire earth 2 die auflösung auf 1689x1050 stellen??
bei mir gehts da nur bis 1280x768
Hab gerade auf meinem Laptop die Meldung gekriegt, dass in 14 Tagen die Windows 7 RC 64-Bit Version darauf abläuft. (1. März alle 2h irgendein Zeichen, ab 1. Juni dann kein Start, alles klar bis jetzt für mich.)
Jedoch wie werden sich die alle 2 h da bemerkbar machen? Weiß jemand hier was dann passiert? Keine Lust jetzt schon Win Vista Ultimate 64-Bit (SP2) auf den Laptop zu installieren lol... :/
Wenn das nähmlich mit den alle 2h irgendeine Info in der RC Version von Win 7 nichts alzugroßes ist, würde ichs noch aufm Lappi bis zum 1. Juni drauflassen.
Weiß da jemand etwas? :)
MfG
Marc0
hey leute ich hab mal ne frage wollte dazu keinen neuen thread öffnen also mach ich das hier ;)...und zwar habe ich folgendes problem.. ich habe immoment meine boxen am pc angeschlossen halt ganz normal über den line out .. jetzt möchte ich aber zusätzlich noch mein headset (muss man normal auch in den line out + mic reinstecken ^^) anschließen damit ich nicht immer hinter meinen pc muss um dass umzustecken wenn ich mal grad in den teamspeak möcht ^^ .. is das irgentwie möglich.. und wenn ja kann man das dann auch iwo am pc umschalten dass halt entweder dass headset den sound wiedergibt oder meine boxen?...
MFG DuF73n :)
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich die Rillen zwischen der Heizung sauber kriege?
Weil da klebt bei mir ohne Ende Staub usw. zwischen aber ich weis nicht wirklich wie ich ihn wegbekommen soll.
@JamDeluxe:
quelle: http://www.etest-wohnen.de/wohnen_ne...ilshow-38.htmlZitat:
Tipp 5: Heizkörper
In den Rillen von Heizkörpern sammelt sich gerne Staub an. Nun muss man sich aber nicht unnötig verrenken, um diese Rillen sauber zu bekommen. Einfach ein feuchtes Tuch unter die Heizung legen und den Haartrockner auf die Rillen in der Heizung richten, um den Staub auf das Tuch zu pusten.
:lol:
Moin
Ich kann seit gestern(möglicherweise aber auch schon länger, habe es gestern das erste mal seit längerm wieder gebraucht) keinen Xbox-Live Parties mehr beitreten oder Chats eröffnen...online spielen geht, kann die anderen auch hören.
Laut Netzwerktest liegt ein Problem bei der Verbindung zu Live vor, mein Nat-Typ ist gemäßigt. Ich habe an meinem Setup in letzter Zeit nichts verändert, die 360 enthält auch keinerlei Modifikation. Könnte das auch ein lokales Providerproblem sein? Ich habe eigentlich keine Lust, etwas an meinem Router zu ändern, da ich ja sonst nichts ausgetauscht habe...irgendjemand eine Idee, was helfen/bzw. die Ursache sein könnte?
Ich habe bei mir gleich mehrere Y-Stecker (1 Stecke mit 2 Dosen) geholt und die als Weiche benutzt. Meistens benutze ich nur die Kopfhörer und die haben im Gegensatz zu meinen Boxen einen Lautstärkeregler, deshalb habe ich noch ein Verlängerungskabel dazu genommen. Jetzt liegt der Stecker von meinen Boxen direkt neben der Buchse vom Verlängerungskabel auf dem Tisch und ich kann die Boxen immer einstöpseln wenn ich möchte. Ist zwar etwas mehr Kablekram, dafür aber weitaus bequemer in der Handhabung. Diese Y-Stecker gibt es übrigens in jedem Saturn, Pro Markt, Mediamarkt, oder anderem Händler der was mit HiFi zu tun hat.
Hat jemand ein Pc Games Abo und die Ausgabe 3/2010 schon ?
Wenn ja, bitte eine Pm an mich :D
hey leute ich hab da ma ne frage :P .. und zwar suche ich ein programm womit ich musik bzw. melodien erstellen kann.. also wo dann z.b. einzelne beats drinne sind die man dann zu seinem eigenem song zusammen basteln kann.. sollte vllt nich zu komplex sein bin auf der ebenen n newbie :P.. möchte halt vllt so ne melodie für nen eigenen song machn..
MFG DuF73n
fruity loops
Pff weiß jetzt nicht obs 100% das is was du suchst - aber versuch doch mal "Virtual DJ".
Da kannste wennst ein bisschen rumspielst auch Melodien von bestehenden Tracks zu anderen Liedern zusammenfügen usw. Die Melodien musste halt haben. Hoffe geholfen zu haben mehr auf dem Gebiet kenn ich leider nicht.
MFG LK
Hi, habe eine wichtige frage.
Habe auf meinem handy eine internet flatrate.. ich möchte mit meinem laptop ins internet gehen hier, und es gibt keinen anschluss.. ich weiß dass es möglich ist über das handy am laptop ins internet zu gehen, kann ich das aber auch irgendwie mir der flatrate des handys Damit keine weiteren kosten entstehen?