Seite 691 von 1076 ErsteErste ... 191591641681689690691692693701741791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.910 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Counter233

Standard

Boah du bist so großzügig und mein Held...woher kennste denn die Seite???

Ich brauche nicht einfach nen Onlineshop...ist mir klar, dass man sich das ergoogeln kann...ich wollte wissen ob ihr ne gute und schöne Marke kennt
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Rick
    ...und so.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich hab seit mehreren Jahren einen von Tschibo , hält immer noch und sind ca. 10 Karten und anderes Zeug drin.
    Warum suchste ne bestimmte Marke , die sehn eh alle gleich aus und außerdem trägst du den eh die meiste Zeit in der Tasche .

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich hab seit mehreren Jahren einen von Tschibo , hält immer noch und sind ca. 10 Karten und anderes Zeug drin.
    Warum suchste ne bestimmte Marke , die sehn eh alle gleich aus und außerdem trägst du den eh die meiste Zeit in der Tasche .
    Naja hatte bisher immer son langweiliges Ding....einfach schwarz ohne was drauf...sieht halt hässlich aus und außerdem hat das Ding nicht gehalten...wollte halt mal was stylischeres
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Naja hatte bisher immer son langweiliges Ding....einfach schwarz ohne was drauf...sieht halt hässlich aus und außerdem hat das Ding nicht gehalten...wollte halt mal was stylischeres

Ich verstehe nicht warum , denn die meiste Zeit sieht man den Geldbeutel ja nicht und wenn du ihn zum bezahlen draußen hast , achtet keiner darauf ,wie der aussieht bzw. was für ne Marke das is .
    Aber wenn du viel Geld für nen Markengeldbeutel ausgeben willst , ist das dein Ding.

Professional

Standard

Wesshalb musst du eine Geldbörse haben mit ner Marke drauf?
    Und wenns nach Style geht bist du der einzige der entscheiden kann.
    Mein Gott das ist einfach hart wahllos .

Standard

Ich will keine besondere Marke...kann auch ne Marke sein, die billig ist und gut aussieht, bzw ne einigermaßen gute Qualität hat...je billiger desto besser natürlich

Standard

Danke das Ding sieht schonmal hochwertig und funktional aus...wenn es noch ein wenig ausgeflippter wäre, wärs klasse...Danke euch erstmal, ich schau mich nochmal nen bissel um

Robin
    Gast

Standard

Jetzt aber =P
    Hier: http://www.tx-mailorder.de/index.php...=72_GELDBEUTEL

PS: Die Seite hab ich irgendwann mal irgendwo gesehen
    Ich find sie geil ^.^

Stichworte