Was ist das für ein Lied?
http://www.youtube.com/watch?v=aWEho...layer_embedded
Moin,
dein Xfire reagiert nicht.
Frage! Ne Kumpel hat jetzt ne Website in den gleichen Webspace kopiert, wie das Forum PHPBB3. Alles waren aber nur .html Dateien und keine .php. Aber warum gehts jetzt nicht mehr, das Forum aufzurufen? Es kommt dann immer ein Download einer application.php5 ??? Was soll das denn sein?
Hat wer einen Tipp?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hallöchen.
Wenn ich immer ICQ Starte , kommt immer die Meldung
,,Ein Neue Version ist verfügbar, bitte hier klicken" und wenn man dann klickt passiert nichts.
und beim beenden erhalte ich eine Fehlermeldung:
Hat sonst noch jemand das Prob ?.
Hallo
also,
es geht um mein Auto, hatte vorgestern rechts einen kleinen Kratzer an der rechten Türe, hat mich schon was aufgeregt..gestern dann mein Auto wieder auf den Schulparkplatz abgestellt und dann links jetzt auch einen tiefen langen Kratzer...6 andere Schulkameraden auch ( wir alle mit Deutschlandflagge am Auto)
haben uns heute jetzt mal da hin gestellt und uns ist aufgefallen das dort die ganzen Türken und Ausländer zu einer bestimmten Zeit zwischen den Autos herlaufen und uns diesmal alle komisch angeguckt haben.
Leider konnten wir diesmal nichts sehen, sind wieder zurück gegangen und eben kamen wir wieder hatten jetzt andere wieder neue Kratzer auf der höhe von 70/80 cm ...
Bekomm ich das Kotzen, mein Auto ist grad erstmal 3 Wochen alt und schön 2 lange Kratzer auf beiden Seiten, ein Kumpel hat sogar einen Audi der ist auch schön verkratzt und andere Autos auch !
Wenn sich die Türken keine Autos leisten können sollen sie es lassen, kann ich nicht verstehen ! Immer nur Probleme mit so Leuten ehrlich!
Waren eben bei der Polizei und haben eine Sammelanzeige aufgegeben gegen Unbekannt...
aber uns wurd gesagt sas das kaum was bringen würde...Kameras sind leider nicht vorhhanden und der Stadt fehlt das Geld dort eine Streife hinzuschicken ..nur Probleme mit Türken und Moslems! Immer dieser Deutschenhass!
Kann man dagegen noch iwas machen? Ich hab nicht das Geld die Kratzer wegzumachen weil ich grade fast alles für meinen Neuwagen ausgegeben habe und es an die 1000€kosten soll. Hat mir ein Polizist gesagt, weil die Kratzer so tief sind das die Türen ausgebaut und neu lackiert etc werden müssen.
Wenn man in einem Auto sitzt und dann einen auf frischer Tat ertappen würde, weil das läuft schon seit letzer Woche so auch bei anderen Autos, könnte man diesen auch für die anderen Schäden zu Rechenschaft ziehen? Weil ist ja offentsichtlich das es dann er gewesen sein muss wenn nicht noch andere. Wenn man ihn dan ertappen würde, ist es eine Straftat ihn dann festzuhalten und die Polizei zu rufen?
Weil wir wollen uns nicht von so Dreckspack all unsere Autos zerkratzen lassen! Komisch ist auch nur ,das es Autos mit Deutschlandflagge sind!
Achso? Ich soll mich auch noch den Idioten anpassen? Die haben richtig gehandelt und es ist meine "Schuld" das mein Auto und andere Autos vekratzt worden sind? Alles klar!
Mach die Deutschland Flaggen halt ab...Ist eh lächerlich....
Ich bin stolz Deutscher zu sein und ich möchte unsere Mannschaft unterstützen, wie sehr viele junge Leute ! Was ich mit meinem Auto mache ist mein Sache und wenn ich es zeigen will darf ich das auch! Viele andere machen das auch, dann ist es auch nicht mehr lächerlich
Wenn du es lächerlich findest dann brauchst du ja nicht zu machen( Falls du überhaupt schon eine Fahrerlaubnis haben solltest )
Geändert von Tig3r0023 (17.06.2010 um 13:51 Uhr)