Das ist eine Flatrate fürs Handy und nicht für den Laptop O.o
Druckbare Version
Das ist eine Flatrate fürs Handy und nicht für den Laptop O.o
Ich hab mit meinem Router auch manchmal NAT-Probleme, ohne dass ich was umstelle.
In CoH kommt dann: NAT-Verhandlungen gescheitert und ich MW2 steht, dass mein NAT-Type "Strict" ist.
Ich weiß zwar nicht genau wie, wann und wie lang das auftritt, aber bei mir ist es spätestens am nächsten Tag wieder weg...
Vll. hilft ja ein Firmware-Update, kenn mich aber da auch nicht so aus...
Könnte auch am Provider liegen, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, weil das Problem meistens nur an einem Tag ist und am nächsten wieder nicht mehr...
Hoffe dir hat's zumindest ein wenig geholfen :wink:
Hat wer Erfahrung in SEO Optimierung?
Wir haben schon einge der Goldenen Relgen umgesetzt, sprich MetaTags in den Quelltext unserer Homepage eingesetzt. Wir haben ebenfalls GoogleAd Words. Aber irgendwie ist der Erfolg noch recht wenig (ok, unsere Firmen Page steht erst seit 8 Wochen!) ^^
Aber die Bestellungen kommen eher (mehr oder weniger gut) über Amazon. Wir haben uns mal einige SEO Anbieter angesehen, aber was die Verlangen?!?!?
1.110,00 € + MWst und dann noch Monatlich 399 €?? Ne, ich meine, was machen die? Das kann ich doch auch machen, oder nicht? Ich denke, haben die da ne software, die Automatisch, immer die eine Seite Automatisch auf den Link drückt, um die Rank zu verbessern?
Was meint ihr?
Sagt mal: Spinnt an eurem Receiver neuerdings auch der Elektronische Programmführer (EPG) ?
Bei mir zeigt der seit gut 1 Woche immer an "Programmliste nicht verfügbar", aber seltsamerweise nur bei den Sendern der Pro7-Gruppe,
also bei Pro7, Sat1, Kabel1, N24 und so, und auch ausschliesslich nur bei denen... :?
Jemand ein ähnliches Problem ? Ne Aktualisierung hab ich schon in Betracht gezogen, gebracht hat es allerdings nichts... :neutral:
Moment, ich checks mal ;)
edit: Also bei mir funktioniert es
Das komische ist, wenn ich so für 10 Minuten auf dem Sender verweile zeigt er mir das dann auch an, aber wenn ich wechsle is wieder alles weg.
Ich hab nur keine Lust jedes mal 10min zu warten bis er mir mal was anzeigt... :-(
Weiss jemand wie man Windows Vista zu einer bestimmen Zeit automatisch hochfahren lassen kann ???
ich hab ne Frage. Ich habe seit 2 Tagen über MSN einen Virus bekommen.
seither fungiert mein PC als Spamschleuder und sendet einen Facebook Link (der getarnt als trojaner ist) weiter.
na toll.
kaspersky 09 erkennt ihn garnicht. und erst vor kurzem das ganze rocketdock zeug und alles schön gemacht. und formatieren kommt daher garnicht in frage.
was tun?
btw ich habe eben gemerkt, dass der Virus auch bei xfire den gleichen schaden anrichtet. bitte helfen :[
Ich hatte mal sowas ähnliches, einen Wurm der auch pausenlos Spam verschickt hat.
Ich bin den damals mit Malwarebyte's Anti-Malware losgeworden, das sagt dem Einen oder Anderen hier bestimmt was. Das Teil hab ich einmal drüberlaufen lassen, dann ein Neustart und dann war Ruhe 8-)
Kaspersky hat bei mir übrigens auch nichts gebracht... Das Programm enttäuscht mich in letzter Zeit immer öfter.
Ich möchte mir gerne Win7 kaufen. Da ich jedoch kein unsinniges Geld ausgeben will, möchte ich zur OEM Version greifen. Wisst ihr welche Händler diese im Geschäft ausgeben bzw. muss ich sie im Internet kaufen?
Ich bin nämlich sowieso morgen den ganzen Tag in Köln und Bonn unterwegs und möchte es mir gerne holen bevor mein RC1 komplett den Geist aufgibt;)
P.S.: Passt eventuell auch in den Thread:
Ich sitze gerade in einem Computerraum und im ganzen Gebäude sind alle Türen und Fenster verschlossen, es gibt keinen spürbaren Luftzug. Im Flur hinter mir hängt ein schwerer Vorhang der die Treppe zum Speicher optisch versteckt. Dieser Vorhang hat eben plötzlich angefangen sich immer abwechselnd in die eine und wieder in die andere Richtung zu bewegen, sieht aus als wenn der Speicher atmen würde (inklusive der Geräusche durch den schweren Vorhang).
Dass geht jetzt schon 10min so^^
Hat jemand ne thermische Erklärung oder soll ich Exorzisten/Ghostbusters rufen?^^
Schade dass ich die Kamera neben mir nicht zum laufen bekommen, sieht echt genial/unheimlich aus dieser Vorhang:D
(jetzt atmet er besonders schwer, der Vorhang hebt fast ab^^)
Edit: Junge, jetzt kriecht der Vorhang langsam die Treppe hoch, wäre es Abend hätte ich jetzt nen kalten Nacken! :D
Edit2: er hat sich beruhigt, heute Abend bin ich in weiblicher Gesellschaft, da kann der Vorhang machen was er will^^
weiss jemand ne alternative zu rocket dock, die man gleichzeitig damit verwenden kann?
Rainmeter?
Sonst gibt es noch Objectdock ;)
rainmeter hab ich
aber wie kann ich da die launcher slots mit eigenen anwendungen belegen?
objectdock werd ich mal versuchen
thx
wenn ich 2 monitore habe, kann ich dann dem einen ein anderes hintergrundbild verpassen?
wenn ja, wie?
Wenn man bie Alternate am Samstag um 13:55 Uhr bestellt, kommt die Lieferung nicht ?
Ich waage mich zu erinnern, das es aber bisher immer ging ... Weil nur Auftragsbearbeitung, aber keine Besätigung kam an :(
Das find ich jetzt aber doof. Wollte heute mein neues Case haben :???:
einige fragen zum umstieg von windows 7 32 bit auf 64bit:
1) ich hab gehört, dass es viele probleme mit 64 bit systemen gibt. gibt es die bei win7,
wenn ja, welche sind das?
2) ich arbeite grade an einer crysis map, wenn ich das system draufmachen will, wird ja alles gelöscht.
reicht es, wenn ich einfach n backup des map-ordners mache, oder geht dadurch etwas verloren?
3) gibt es 3b ram riegel?? habe bisher nichts gefunden, und ich habe nur 2 ddr3 steckplätze auf meinem mainboard. 4gb sind mir zu teuer
bin wirklich froh über antworten!
zu 1)
Mir wären keine Probleme bei Win7 x64 bekannt, die nicht auch unter x86 auftreten könnten (hab selbst Win7 x64), lediglich der Treibersupport kann unter Umständen für ältere Geräte etwas problematisch werden (dieses Problem ist aber schwindend gering)
2)
Ein einfaches Backup des Map-Ordners sollte ausreichen, viel mehr als das kann man eh nicht machen.
3)
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau, aber seit dem Zeitpunkt, für den ich mich für Hardware näher interessiere (rund 2 Jahre) ist mir noch kein 3-GiB RAM Riegel untergekommen, von meinem Standpunkt aus also nein.
was genau gilt als "älteres gerät"?
gehört etwas von meinem sys dazu?
am ehsten mein q9400 prozessor
aber danke!
Nunja, mit "ältere Geräte" mein ich eher die Peripherie. Ich hatte, unmittelbar nach dem Umstieg auf Win7 x64 das Problem, dass mein Drucker (Samsung CLP-510) nicht erkannt/richtig installiert wurde. Nach in etwa einer Woche reichte Samsung allerdings einen geeigneten Treiber nach und die Sache war gegessen;-)
Und wenn deine restliche Hardware auch in etwa der Aktualität deines Q9400 entspricht, dann gibts da überhaupt keine Probleme!
brauche dringend hilfe... meine gpu kackt wieder ab :( aber diesmal hab ich nen bluescreen bekommen, aber keine ahnung was ich tun soll:
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x100000ea (0x89148980, 0x89f9a1f8, 0xa0cdecbc, 0x00000001). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini022810-01.dmp.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
außerdem werden folgende ereignisberichte in der systemverwaltung protokolliert:
von: nv
Unknown error on CMDre 00000000 00000088 88100060 00000007 00000000
Ich suche nen Gerät was Audiosignale verteilt und an meine Anlage weiterleitet, sprich Fernseher, XBOX und PC sollen alle von der Anlage wiedergegeben werden, natürlich nicht gleichzeitig und das ohne umgestöpsel und nicht zu teuer.
Kennt da jemand was ?
Mfg Scaleo
Sagt zumindest hier im Forum jemand:Zitat:
this can happen if you haven't removed a previous driver version properly and installed a newer one over the top
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=239666
Vielleicht mal deinstallieren, CCleaner rennen lassen, und neu installieren.
Arbeitet Crytek jetzt eigentlich wirklich an TimeSplitters 4?
Bullshit?
Das ist eventuell Tatsache.
Die haben doch Lizenzen etc. für das Game gekauft.
Ich bin letztens wieder irgendwie auf das Spiel gekommen und wusste, dass da mal was war und dass die Entwicklung für Time Splitters 4 abgebrochen wurde.
Doch jetzt hab ich gelesen dass Crytek das Game entwickeln soll.
Also das ist alles andere als Bullshit :)
Schau mal Youtube etc. oder Timesplitters4.net ;)
http://drmchsr0.files.wordpress.com/2007/10/orly.jpg
War mir nicht bekannt... Schätze aber das Baby ist auf Eis, solange Crysis 2 nicht raus ist, danach eventuell...
Moin moin
Ich wollt mal wissen ob einer von euch ein Programm wie Driver Detektive kennt welches aber kostenlos ist weil dieses driver detective zeigt mir zwar an das mir was fehlt aber mann muss es kaufen zum updaten:???:
Villt Secunia PSI?
Das ist doch nicht für treiber sondern nur für sicherheitslücken oder?:?:
Ja ich Such ja ein Programm welches meine grafikkarte ect. updatet:-(
weil ich win7 hab und meine alten treiber nicht mehr funktionieren:-(:-(
Einfach die neuesten Grafikkartentreiber selbst runterladen? O.o
Ich such die treiber ja für alles aber das inet die ganze zeiz zu durchwühlen
lol.
So faul will ich auch mal sein^^
omg :roll:
Auf der entsprechenden Downloadseite für den richtigen Grafiktreiber ist man in unter einer Minute :roll:
lal
Da bist du mit google schneller als so ein komisches Programm^^
Einfach auf die Seite des Herstellers gehen und auf Treiber klicken...
gibt es ein freeware prog, dass registry fehler behebt?
such schon ewig, kostet aber alles:(
Ich habe zwar keine G15, aber nen Zweitmonitor.
Google hat leider nix gefunden, aber evtl. hat einer von euch Ahnung ob es ein Tool gibt mit dem ich mir die Infos die normalerweise für Tastaturmonitore gedacht sind auch auf dem normalen Monitor darstellen kann.
Vor allem für BC2 wäre das seehr hilfreich!
Sowas gibt es eigentlich garnicht...
Man könnte zwar versuchen sowas zu schreiben, aber in den ganzen g15 Foren ist mir sowas noch nicht über den weg gelaufen.
Warum auch, wieviele Leute würden sowas nutzen? Wohl eher die wenigsten.
Da holt man sich lieber eine g15 bzw g19.
Gibt es eig. einen Unterschied zu den Verschiedenen sATA Stromkabelverlängerungen?
Ich habe hier meine erste gesleevt, und habe gemerkt, das sich das sATA Stück nicht vom Kabel trennen lässt, und das sieht einfach doof aus :(
Und außerdem, als ich das Kabel wieder zusamen gesteckt habe, und am PC angeschlossen hatte, ging er nich an !? Obwohl die Polungen Stimmen?? :b_confused:
Habe hier ein weiters, als Muster, und habe mich daran gehalten! Liegt es vieleicht daran, das ich den Schrumpfschlauch auf dem Kontakt habe?
Ja das liegt daran
Weil so wie du gesleevt hast, kannst du die Kontakte gar nicht mehr richtig reinschieben und dadurch sind die nicht richtig fixiert
So ne G-Tasta hat mir noch ein viel zu unverhältnismäßiges Preisniveau und nen Zweitmoni hab ich wie gesagt eh immer.
Na ja, habe eh darüber gedacht noch Anwendungsentwicklung zu lernen, danach sollte es kein Problem mehr sein ;)
Und ich denke es würden bestimmt so einige nutzen, ist bloß noch keiner drauf gekommen (Marktlücke?);)
Jungs ich habe ein problem, vlt (was heist denn hier vieleicht? xD) weis einer was ich zu tun habe... Am besten erzähle ich erstmal alles komplett:
Also, ich schreibe mit nem Freund per WLM, auf einmal schreibt mir einer: "Schau mal Bilder :-D (irgendeine link, wo irgendwas mit facebook steht).
Ich klike das an, und da kommt auch gleich was mit ausführen, habe es aber lieber gelassen.
Später schreibt der mir wieder, und wieder und wieder, immer die selbe nachischt, dann habe ich die angeklikt in der hoffnung, das er aufhört zu nerven, drücke auf "Ausführen", nichts passiert. Schreibe aber trotzdem "coole bilder" der antwortet nicht.
mit der Zeit merke ich, das mein mauszeiger immer und immer wieder in den Mittelpunkt das bildschirms geschoben wird, und ich keine aktionen mehr durchführen kann, aber jedesmal nur kurzzeitig. Aber immer wieder blitzt für ne millisekunde ein Fenster auf, später erkenne ich das es vom Windows Live Messenger das ist.
Später erzähle ich das nem Freund, und der meint: "Ja, das geht schon den Ganzen Tag so, den schicken der **** und die **** herum. Das ist so ein scheis virus, wo der Mauzeiger und so rumspakt."
Denke ich mir auch natoll. Mein Avira AntiVir hat auch nur am anfang einmal "Trojaner" geschrien, danach nix mehr, trotzdem ging der scheis weiter.
Am Nächsten Tag, schreibt mich der **** an, von wegen ich soll nicht die ganze zeit die scheis links rumschicken.
Das hats bei mir klak gemacht, Jedesmal wenn mein PC gelaggt hat, lag es daran, des er an alle Leute die Online waren, 10-20 geschreiben hat "Schau dir mal die Fotos an:-D (LINK)"
Und das sich der Trojaner dadurch verbreitet, das manche so doof sind, und es auch noch ankliken. Ich hab schon alleine deswegen, das ganze wochenende über immer geschaut, das der WLM nicht online ist, scheint aber wohl schon zu spät zu sein, da mich heute in der Schule 19 Leute angeesprochen haben, das ich keine Trojaner rumschicken soll....
Heute hat mein Avira zum ersten mal Alarm geschlagen, und berichtet:
http://www.abload.de/thumb/aviramessage5e2h.jpg
Habe nun eingestellt das der Vorgang "Löschen" immer durch geführt wird, aber die Ereignis liste ersweiter sich jede 2 sekunde....
Vermute das der Trojaner erst heute damit anfängt gefährlich zu werden, da es jetzt was mit wondows was zu tun haben scheint...
Hoffe ihr könnt mir helfen, und mich verstehen.
Ich würde sagen wenns Avira ned lösen kann kannst du nicht viel machen, ich würde sagen Daten speichern und plattmachen, sorry aber ist die beste Lösung
... weiß ja nicht wer alles Ahnung von so etwas hat:
Wir haben unsere Schrottkiste verkauft, ist ein kompliziertes Thema weil der Wagen theoretisch noch der Bank gehört - weswegen steht auch nicht zur Debatte.
So, der Wagen ist für echt ziemlich wenig Geld weggegangen, da man es etwas überstürzt hat. Doch das mit dem Geld und den Papieren ist (dank der Bank) noch längst nicht geklärt, eventuell ist es sogar der Bank zu wenig und der Verkaufvertrag platzt - doch was ist wenn der Verkäufer den Vertrag aus anderen Gründen platzen lassen will? Ich mein, hat man sowas wie ne Umentscheidungsfrist, sowas wie Rückgaberecht nur umgekehrt. Bedenke, es handelt sich um einen Privatverkauf.
Wollte mal nachfragen wie das läuft
Kennt sich jemand mit Swat 4 The Stetchkov Syndicate Dedicated Server (Gez's Mod) aus ?
Kann man eine CD Retten, die nichtmehr vom DVD Laufwerk gelesen wir?? (Crysis DVD?) :(
PS: Crysis Warhead wird auch nicht gelesen!?!?! WTF?
Moin moin.
ich hab ein problem und zwar hab ich Avira Antivir und das zeigt mir an das ich ein Paar Trojaner draufhab:-( und wenn ich jetzt auf löschen klick und den Pc neu starte sind sie wieder da:-( wüsstet ihr vllt. wie ich die wieder wegkriege?
Terminator@
Hab genau solche probleme ebenfalls, manche datein/Viren/Trojaner lassen sich nicht löschen, da die nen speciellen schutz habe, bestes Bsp sind Windows datein
Wie heißen denn die Dateien?
Starte im abgesichertem Modus. Und benutzt nach Avira noch Spybot.
hi , wollte mal fragen habt ihr server bei crysis wars? ich ahbe 0 server schon seit gestern
http://www.imperial-clothing.com/sho...lue-shirt.html
http://www.imperial-clothing.com/sho...aux-shirt.html
Welches Shirt soll ich nehmen? :D
Das erste. Find ich die Farben aufn ersten Blick zwar etwas zuu.. kitschtihg/bunt etc.
Aber das 2. ist einfach zu langweilig ^^ Da lieber das etwas abgedrehtere ^^
Meine Schwester sagt mir sowieso immer ich soll bitte mal n bissel mehr Farbe in meinen Kleiderschrank haun, das geb ich einfach mal weiter :ugly:
Jo, wenn dann rot :D
Wobei dir das abgefahrene T-Shirt sicher auch stehen würde :D
Ein T-Shirt zum Gras Rauchen wäre auch ganz nice :D:D
Bei mir ist eigentlich die beherschende Farbe im Kleiderschrank auch Schwarz hab 2 Shirts die etwas lustiger gestaltet sind deswegen kleide ich mich jetzt etwas heller ein :)
Ich glaube ich werde auch zu den Roten greifen das kann man mal auf einer Party an ziehn wenn es etwas knapp mit der Zeit wird und man sich nicht so Schick machen kann :p
Moin Leute habe mal ne Frage..
Habe hier eine MDF Datei mit 660 MB und würde dieses Image gern auf de CD brennen...nur irgendwie werden nach 10 Sekunden Fehler angezeigt nach 3 Versuchen mit 3 neuen CDs und 3 Brennprogrammen (IMGBURN, Burn Aware Free, CD BUrner XP)...
Zu entpacken gehts auch nicht und mit Daemontools krieg ich s auch nicht geöffnet...
Ok danke habs aber mit magic iso hinbekommen die dateien zu extrahieren...ehrlich gesagt ist es Diablo 2 Lord of Destruction, weil ich die Disc nicht mehr finden kann...
Zum Glück hab ich den Key noch liegen,um online zu spielen...
Kann ich von diesen einzelnen Ordnern und Dateien eine virtuelle CD erstellen irgendwie?
Probiers mal mit PowerISO
Aber ka obs klappt, habs bis jetzt nur mit CDs gemacht.
Super danke das Programm ist super...hab dann die Img Datei verwendet, aber mit anderen Programmen hab ichs nicht hingekriegt^^
Installation lief aber irgednwie klappt das starten des Spieles jetzt nicht...warum wird jetzt gesagt, dass ich mich vergewissern soll, dass die richtige CD drin liegt, obwohl alles eingebunden wurde...
Versteh ich nicht...Installation lief ja auch problemlos...jmd ne Idee???
Dann hat das Spiel einen Kopierschutz und erkennt virtuelle Laufwerke ;)
Hab auch ne Frage, welche Einstellung muss ich ändern, damit ich das grau hinterlegte Feld wieder anklicken kann:(
Ist nämlich was leer im Startmenü.
http://www.abload.de/img/taskleistegc4h.jpg
Habs hinbekommen...nach dem Patchen gings...das Spiel läuft und das natürlich auch online...yeah ;)
Was macht ihr gegen Herzrhythmusstörung und Zittern am ganzen Körper obwohl es gar nicht kalt ist?
Ein heißes Bad nehmen (und wenn es öfters vorkommt mal zum arzt)
War schon beim Arzt, Herzryhtmusstörung sind bestätigt und in zufälligen Abständen. Passieren meistens während des Schlafs deswegen kaum Schlaf und immer Kraftlos. Seit ca. 1 Jahr geht das so bei mir.
Jetzt ein Bad? Ich geh in 15min schlafen aber trotzdem danke für den Tip!
E.: Arzt meint: Pupertätsprobleme etc. kann vorkommen nur es ist nervig in der Schule fast zusammen zu klappen vor Schmerzen oder Kraftlosigkeit.
Ausdauerport wie joggen kann denke ich auch gegen Herzprobleme helfen
Darf man fragen von Wen dieses Zitat stammt?
Ja Laufen nur irgendwie hab ich keine Motivation dazu, ich bin lieber auf Rollen unterwegs. Mittlerweile geht es auch wieder mit der alten Pumpe das sind immer nur "kleine" Schübe. Zittern ist leider immer noch da ich hoffe das regelt sich bis morgen.
Gut Nacht an Alle :)
Hey Leute habe seit 2 Wochen eine PS 3und wollte fragen, welche Festplatte eine gute Performance bringt. Bekanntlich ist eine 2.5" verbaut. Gehöhrt habe ich die Hitachie Travekstar 7 soll die beste sein. Kann das wer bestätigen. Ganz nebenbei, kann nicht verstehen wie Leute behaupten können der PC ist Tod. Das sagen sicher nur Leute mit einer grauen oder beigen Sch.. Kiste. Ich habe bis jetzt noch keinen wirklichen Vorteil festellen können, bin aber offen dafür. ;-)
Hallo Leute,
Ich hocke im Chemieunterricht und hocken an ne kreutzworträtsel und will euch ma fragen was die sachen hier sind thx im voraus.
1.Gase,Flüssigkeiten oder Feststoffe mischen sich mit einer Flüssigkeit.
2.Auf diese weise verschwinden Grasflecken aus Jeans hosen.
3.Eine möglichkeit weiße von bunten kleidungsstücken zu trennen.
4.Nach diesem prinzip funktioniert eine dunstabzugshaube.
Macht es überhaupt Sinn eine 5830 zu kaufen?? Ich meine, das ist doch irgendwie Unsinn, wenn dann doch die 5850 kaufen kann? Vorallem der Preis der 5830, sind ja mehr wie Übel! Was meint ihr? Würdet ihr die 5830 kaufen?
Wo steht bei youtube, wie viele Videos man insgesamt angeschaut hat? Damals wars direkt im Profil.
Hmm find ich nicht. Ich sehe da nur die Angaben:
Hochgeladene Videos: 5
Videoaufrufe: 84.443
Favoriten: 469
Kanaltyp:
Kanalaufrufe: 926
Abonnenten: 8
Videoaufrufe sind auf jeden Fall nicht die Anzahl der Videos die ich gesehen habe sondern, die Anzahl der Klicks die meine Videos insgesamt haben.
Die Option gibt es nicht mehr.
Hab mal ne relativ leichte Frage für die die sich damit auskennen ;)
Und zwar arbeiten wir in Info mit Turbo Pascal...dort gibt es 2 Operationen (gibts bestimmt auch woanders...
z.B. 12 MOD 15
12 DIV 15
Wie kommt man auf ein Ergebnis...wäre sehr hilfreich und wäre sehr dankbar dafür...gibt auch ein Danke dafür ;)
du meinst, wie mod und div funktionieren?
@ Counter233
Ich hab zwar noch nie mit TurboPascal gearbeitet, aber den "Modulo-operator" gibt es auch in C#, C+, VB.Net usw. Dieser Operator teilt die
beiden Zahlen und gibt den Rest, der bei der Division herauskommen kann, aus.
Quelle: http://www.serve.com/jb/ostern.htmZitat:
MOD ist der Divisions-Rest (MODULA-Operation)
Beispiele:
- 15 / 2 = 7 + Rest 1
- 25 / 3 = 8 + Rest 1
- -5.2 / 2.0 = 2 + Rest -1.2
Bezüglich "DIV"
Quelle: http://www.serve.com/jb/ostern.htmZitat:
DIV ist die Ganzzahlen-Division. Beispiel: 5 div 3 = 1
soweit ich mich erinnere gibt div das ergebnis einer division, auf die nächste ganze (oder natürliche?) zahl gerundet an
in der mathematik, wies da ist, kp^^
EDIT: ACH NEE, ich dacht schon ich wüsst mal was besser, aber pat war wieder schneller:(:)
Welcher Spieleshop liefert oftmals vor Release und hat dazu noch humane Preise?