Das ist eine Flatrate fürs Handy und nicht für den Laptop O.o
Druckbare Version
Das ist eine Flatrate fürs Handy und nicht für den Laptop O.o
Ich hab mit meinem Router auch manchmal NAT-Probleme, ohne dass ich was umstelle.
In CoH kommt dann: NAT-Verhandlungen gescheitert und ich MW2 steht, dass mein NAT-Type "Strict" ist.
Ich weiß zwar nicht genau wie, wann und wie lang das auftritt, aber bei mir ist es spätestens am nächsten Tag wieder weg...
Vll. hilft ja ein Firmware-Update, kenn mich aber da auch nicht so aus...
Könnte auch am Provider liegen, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, weil das Problem meistens nur an einem Tag ist und am nächsten wieder nicht mehr...
Hoffe dir hat's zumindest ein wenig geholfen :wink:
Hat wer Erfahrung in SEO Optimierung?
Wir haben schon einge der Goldenen Relgen umgesetzt, sprich MetaTags in den Quelltext unserer Homepage eingesetzt. Wir haben ebenfalls GoogleAd Words. Aber irgendwie ist der Erfolg noch recht wenig (ok, unsere Firmen Page steht erst seit 8 Wochen!) ^^
Aber die Bestellungen kommen eher (mehr oder weniger gut) über Amazon. Wir haben uns mal einige SEO Anbieter angesehen, aber was die Verlangen?!?!?
1.110,00 € + MWst und dann noch Monatlich 399 €?? Ne, ich meine, was machen die? Das kann ich doch auch machen, oder nicht? Ich denke, haben die da ne software, die Automatisch, immer die eine Seite Automatisch auf den Link drückt, um die Rank zu verbessern?
Was meint ihr?
Sagt mal: Spinnt an eurem Receiver neuerdings auch der Elektronische Programmführer (EPG) ?
Bei mir zeigt der seit gut 1 Woche immer an "Programmliste nicht verfügbar", aber seltsamerweise nur bei den Sendern der Pro7-Gruppe,
also bei Pro7, Sat1, Kabel1, N24 und so, und auch ausschliesslich nur bei denen... :?
Jemand ein ähnliches Problem ? Ne Aktualisierung hab ich schon in Betracht gezogen, gebracht hat es allerdings nichts... :neutral:
Moment, ich checks mal ;)
edit: Also bei mir funktioniert es