Seite 707 von 1076 ErsteErste ... 207607657697705706707708709717757807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.061 bis 7.070 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Kann man eine CD Retten, die nichtmehr vom DVD Laufwerk gelesen wir?? (Crysis DVD?)

PS: Crysis Warhead wird auch nicht gelesen!?!?! WTF?
    http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... weiß ja nicht wer alles Ahnung von so etwas hat:

Wir haben unsere Schrottkiste verkauft, ist ein kompliziertes Thema weil der Wagen theoretisch noch der Bank gehört - weswegen steht auch nicht zur Debatte.

So, der Wagen ist für echt ziemlich wenig Geld weggegangen, da man es etwas überstürzt hat. Doch das mit dem Geld und den Papieren ist (dank der Bank) noch längst nicht geklärt, eventuell ist es sogar der Bank zu wenig und der Verkaufvertrag platzt - doch was ist wenn der Verkäufer den Vertrag aus anderen Gründen platzen lassen will? Ich mein, hat man sowas wie ne Umentscheidungsfrist, sowas wie Rückgaberecht nur umgekehrt. Bedenke, es handelt sich um einen Privatverkauf.

Wollte mal nachfragen wie das läuft
    ...*Räusper*
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

hi , wollte mal fragen habt ihr server bei crysis wars? ich ahbe 0 server schon seit gestern
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    hi , wollte mal fragen habt ihr server bei crysis wars? ich ahbe 0 server schon seit gestern
    Also ich habe Server ... hatte aber auch mal das Problem, hatte sich allerdings nach einiger Zeit von selbst behoben wenn ich mich nicht irre? Aktuelle Patch drauf?
    t(-.-t)

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Das erste. Find ich die Farben aufn ersten Blick zwar etwas zuu.. kitschtihg/bunt etc.
    Aber das 2. ist einfach zu langweilig ^^ Da lieber das etwas abgedrehtere ^^

Meine Schwester sagt mir sowieso immer ich soll bitte mal n bissel mehr Farbe in meinen Kleiderschrank haun, das geb ich einfach mal weiter

Prophet

Standard

Ehm keins?
    Also mir gefallen die nicht so gut, wenn ich mich aber entscheiden müsste , würde ich das rote nehmen.

Robin
    Gast

Standard

Jo, wenn dann rot

Wobei dir das abgefahrene T-Shirt sicher auch stehen würde

Ein T-Shirt zum Gras Rauchen wäre auch ganz nice

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Meine Schwester sagt mir sowieso immer ich soll bitte mal n bissel mehr Farbe in meinen Kleiderschrank haun, das geb ich einfach mal weiter
    Bei mir ist eigentlich die beherschende Farbe im Kleiderschrank auch Schwarz hab 2 Shirts die etwas lustiger gestaltet sind deswegen kleide ich mich jetzt etwas heller ein

Ich glaube ich werde auch zu den Roten greifen das kann man mal auf einer Party an ziehn wenn es etwas knapp mit der Zeit wird und man sich nicht so Schick machen kann
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Counter233

Standard

Moin Leute habe mal ne Frage..

Habe hier eine MDF Datei mit 660 MB und würde dieses Image gern auf de CD brennen...nur irgendwie werden nach 10 Sekunden Fehler angezeigt nach 3 Versuchen mit 3 neuen CDs und 3 Brennprogrammen (IMGBURN, Burn Aware Free, CD BUrner XP)...

Zu entpacken gehts auch nicht und mit Daemontools krieg ich s auch nicht geöffnet...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte