Seite 657 von 1076 ErsteErste ... 157557607647655656657658659667707757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.570 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Kennt jemand dieses Headset?
    http://www.alternate.de/html/product...?baseId=667646
    Lt. Testberichte knapp hinter dem PC-350, aber immerhin mit einer XFi Funktion. Bin da zwar etwas skeptisch, aber für LAN klingt das doch gut, dann brauche ich zumindest keine Karte verbauen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wieso musst?
    wenn du MP spielen willst ja, aber sonst brauchst du ihn nicht zu installieren. Habe ich auch nicht gemacht
    Wenn ich sage will ich nicht, kann ich nix machen ^^ Sprich, ich kann mich nicht anmelden. Also auch nich Speichern xD Habe eine kleinen Trick gemacht, habe es installiert dieses Update, dann kam ja, Sprach ändern und normalerweiße passiert da ja nix mehr, aber ich habe einfach auf Pos1 gedrück, angemledet und ging ^^ LOL!?!?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Redest du vom Wasser oder Blutdruckschwankung? Das was du beschreibst klingt sehr merkwürdig. Sollte es ein Anzeichen von Bluthochdruck sein, dann geh mal echt lieber zum Arzt, denn davon kann man Netzhautablösung bekommen.
    ... ne ich glaub ihr habt das alles ein bisschen falsch aufgefasst. Nicht das Auge an sich (Augapfel) ist klein, sondern einfach nur die Haut drum herum. Ein typisches Anzeichen nach längerem schlaf. Hat in der Regel ja jeder das die Augen nach dem schlafen anders aussehen als nach stundenlanger aktivität... nur bei manchen halt mehr, bei manchen weniger. Bei mir aber so viel das es mich stört und deshalb wollte ich wissen ob man die Augen schneller wieder normal kriegen kann. Also das alles, eher gesagt die haut, so aussieht als wenn ich wach bin und nicht gerade ausm Sarg gestiegen bin
    t(-.-t)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Wenn ich sage will ich nicht, kann ich nix machen ^^ Sprich, ich kann mich nicht anmelden. Also auch nich Speichern xD Habe eine kleinen Trick gemacht, habe es installiert dieses Update, dann kam ja, Sprach ändern und normalerweiße passiert da ja nix mehr, aber ich habe einfach auf Pos1 gedrück, angemledet und ging ^^ LOL!?!?
    Achso dann meinst du aber das Games for Windows Live Update und nicht den Patch für GTA4
    Ehm ka wie das da ist, hab die immer installiert, nur den letzten Patch von GTA4 brauchst du nicht installlieren.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... ne ich glaub ihr habt das alles ein bisschen falsch aufgefasst. Nicht das Auge an sich (Augapfel) ist klein, sondern einfach nur die Haut drum herum. Ein typisches Anzeichen nach längerem schlaf. Hat in der Regel ja jeder das die Augen nach dem schlafen anders aussehen als nach stundenlanger aktivität... nur bei manchen halt mehr, bei manchen weniger. Bei mir aber so viel das es mich stört und deshalb wollte ich wissen ob man die Augen schneller wieder normal kriegen kann. Also das alles, eher gesagt die haut, so aussieht als wenn ich wach bin und nicht gerade ausm Sarg gestiegen bin
    In der Nacht wird wenig- bis kaum Tränenflüssigkeit produziert, dass hat zur Folge das deine Lider weiter zugeschlagen sind, um die Augen vor der Austrocknung zu schützen
    Außerdem gibt es einen Lichtunterschied, an den man sich erst gewöhnen muss.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    2 Dinge dazu, wenn du danach(morgens) gelblichen Schleim am Auge hast, kann das ein Pilz sein, der auch derartige Schwellungen auslöst, was oft mit einem Lid zucken einhergeht. Wenn es nur Schwellungen sind, vielleicht Luft zu trocken, evtl. morgens ein paar kalte(vorm Vortag aus dem Kühlschrank) benutzte Teebeutel, am besten Schwarztee, auf die Augen legen, oder sich so eine Kühlgelmaske kaufen, kosten ca. 3€, die helfen ganz gut und du wirst schneller munter. Ich mach das manchmal, direkt nach dem Austehen, Fenster voll auf, 20 Liegestütze, 100 Seilsprünge, Fenster zu, Gesicht kalt abwaschen, danach Maske aufsetzen Kaffee machen, emails und Forum checken, Maske runter duschen rasieren und Frühstücken. Ergebnis, du siehst wie ein Dressman, voll Fit und munter aus, und die Ladys auf dem weg zur arbeit, lachen die vermehrt an!!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Kann mir hier Jemand ein paar gute Strategie Spiele empfehlen in der richtung von Empire Earth? Wollte mal wieder ein relativ aktuelles Strategie Spiel zocken
    Was auch noch wichtig ist, ist das man es über Lan zocken kann! Will mir hin und wieder mit meiner Schwester ein paar Kämpfe liefern
    Ansprüche solte es auch nicht die allerhöchsten haben... Meine Schwester hat noch ne Radeon 9800 drin...

Also kennt jemand was tolles?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Kann mir hier Jemand ein paar gute Strategie Spiele empfehlen in der richtung von Empire Earth? Wollte mal wieder ein relativ aktuelles Strategie Spiel zocken
    Was auch noch wichtig ist, ist das man es über Lan zocken kann! Will mir hin und wieder mit meiner Schwester ein paar Kämpfe liefern
    Ansprüche solte es auch nicht die allerhöchsten haben... Meine Schwester hat noch ne Radeon 9800 drin...

Also kennt jemand was tolles?
    Empire Earth 2 bzw 3
    Age of Empires 3

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Hey was meint ihr lohnen sich die 5€ bei den dvd spielern? habe nen einfachen 32'' lcd von toshiba.

http://www.amazon.de/LG-DVX-DVD-Play...1737968&sr=1-8

oder den für 5 € mehr

http://www.amazon.de/LG-DVD-Player-D...1737968&sr=1-1

wäre auch gerne an mehrern meinungen interresiert

gruß

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    Hey was meint ihr lohnen sich die 5€ bei den dvd spielern? habe nen einfachen 32'' lcd von toshiba.

http://www.amazon.de/LG-DVX-DVD-Play...1737968&sr=1-8

oder den für 5 € mehr

http://www.amazon.de/LG-DVD-Player-D...1737968&sr=1-1

wäre auch gerne an mehrern meinungen interresiert

gruß
    Ihc würd sagen, ja, lohnt sich.
    Hast da das 1080px upscaling und andere Features.

Stichworte