
Zitat von
chenjung
Wenn ich sage will ich nicht, kann ich nix machen ^^ Sprich, ich kann mich nicht anmelden. Also auch nich Speichern xD Habe eine kleinen Trick gemacht, habe es installiert dieses Update, dann kam ja, Sprach ändern und normalerweiße passiert da ja nix mehr, aber ich habe einfach auf Pos1 gedrück, angemledet und ging ^^ LOL!?!?