WArum muss ich bei GTA4 diesen neuen Patch dwonloaden? Danach geht ja garnix mehr?!?!!? Hat einer einen Tipp?? :oops:
Druckbare Version
WArum muss ich bei GTA4 diesen neuen Patch dwonloaden? Danach geht ja garnix mehr?!?!!? Hat einer einen Tipp?? :oops:
Kennt jemand dieses Headset?
http://www.alternate.de/html/product...?baseId=667646
Lt. Testberichte knapp hinter dem PC-350, aber immerhin mit einer XFi Funktion. Bin da zwar etwas skeptisch, aber für LAN klingt das doch gut, dann brauche ich zumindest keine Karte verbauen.
Wenn ich sage will ich nicht, kann ich nix machen ^^ Sprich, ich kann mich nicht anmelden. Also auch nich Speichern xD Habe eine kleinen Trick gemacht, habe es installiert dieses Update, dann kam ja, Sprach ändern und normalerweiße passiert da ja nix mehr, aber ich habe einfach auf Pos1 gedrück, angemledet und ging ^^ LOL!?!?
... ne ich glaub ihr habt das alles ein bisschen falsch aufgefasst. Nicht das Auge an sich (Augapfel) ist klein, sondern einfach nur die Haut drum herum. Ein typisches Anzeichen nach längerem schlaf. Hat in der Regel ja jeder das die Augen nach dem schlafen anders aussehen als nach stundenlanger aktivität... nur bei manchen halt mehr, bei manchen weniger. Bei mir aber so viel das es mich stört und deshalb wollte ich wissen ob man die Augen schneller wieder normal kriegen kann. Also das alles, eher gesagt die haut, so aussieht als wenn ich wach bin und nicht gerade ausm Sarg gestiegen bin
2 Dinge dazu, wenn du danach(morgens) gelblichen Schleim am Auge hast, kann das ein Pilz sein, der auch derartige Schwellungen auslöst, was oft mit einem Lid zucken einhergeht. Wenn es nur Schwellungen sind, vielleicht Luft zu trocken, evtl. morgens ein paar kalte(vorm Vortag aus dem Kühlschrank) benutzte Teebeutel, am besten Schwarztee, auf die Augen legen, oder sich so eine Kühlgelmaske kaufen, kosten ca. 3€, die helfen ganz gut und du wirst schneller munter. Ich mach das manchmal, direkt nach dem Austehen, Fenster voll auf, 20 Liegestütze, 100 Seilsprünge, Fenster zu, Gesicht kalt abwaschen, danach Maske aufsetzen Kaffee machen, emails und Forum checken, Maske runter duschen rasieren und Frühstücken. Ergebnis, du siehst wie ein Dressman, voll Fit und munter aus, und die Ladys auf dem weg zur arbeit, lachen die vermehrt an!!
Kann mir hier Jemand ein paar gute Strategie Spiele empfehlen in der richtung von Empire Earth? Wollte mal wieder ein relativ aktuelles Strategie Spiel zocken ;)
Was auch noch wichtig ist, ist das man es über Lan zocken kann! Will mir hin und wieder mit meiner Schwester ein paar Kämpfe liefern :D
Ansprüche solte es auch nicht die allerhöchsten haben... Meine Schwester hat noch ne Radeon 9800 drin...
Also kennt jemand was tolles?