Wenn du den Produkt Key eingegeben hast, dann müsste das Spiel nun in deiner Liste unter "Spiele" auftauchen. Dort rechte Maustaste und dann installieren oder downloaden drücken (ka genau) und dann sollte es laufen ;)
Druckbare Version
Erstmal danke für deine Hilfe. Leider erscheint es nicht als Spiel in der Liste. Es ändert sich gar nichts an der Liste. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass es ja nicht nur Half-Life 1 ist sondern auch die Add-ons etc.
Sollte ich vielleicht mal den Kundenservice von Steam/EA (wobei eher Steam, habe schlechte Erfahrungen mit EA) kontaktieren oder hat noch wer nen Ratschlag?
Den Key nimmt er an. Es kommt ja auch danach ne Meldung, dass ich die CD einlegen soll. Auf der Partition von Steam ist noch 40GB frei, also genug ..
Werd den Trick mit dem Löschen der Datei mal eben probieren, mal sehen:neutral:
EDIT: Die Datei habe ich gelöscht und versucht zu installieren, sowohl über CD als auch über Steam mit Key. Keine Variante funktioniert, dann darf ich mich wohl an den Support wenden .. wirklich klasse ..
Bei abload geht ja gar nix mehr. Ist die Seite bei euch auch so extrem langsam ?
Da ist man ja mit nem 14k-Modem noch schneller... :???:
Ne Noob-Frage:
Und zwar wollt ich von meinem alten PC meine Musik auf CD brennen und auf meinen Neuen rüberkopieren - welches Programm wäre da am besten?
Hab sowas bisher noch nie (!) gemacht, deswegen kenn ich mich da net aus:oops:
Hab jetzt über google was von Softonic gefunden, was sich sehr gut anhört...
Hab hier so nen DVD-Rohling, da steht drauf "DVD+Recordable Single Sided" und "4.7 Gigabytes".
Meine Musikdateien belufen sich auf läppische 2,2 GB;) Und nen USB-Stick in entsprechender Größe hab ich net zur Hand:-(
Auf dem anderen PC muss ich wohl so n Programm downloaden, da hab ich keins drauf - fällt mir grad ein...