Den Key nimmt er an. Es kommt ja auch danach ne Meldung, dass ich die CD einlegen soll. Auf der Partition von Steam ist noch 40GB frei, also genug ..
Werd den Trick mit dem Löschen der Datei mal eben probieren, mal sehen
EDIT: Die Datei habe ich gelöscht und versucht zu installieren, sowohl über CD als auch über Steam mit Key. Keine Variante funktioniert, dann darf ich mich wohl an den Support wenden .. wirklich klasse ..
Geändert von Shooter0175 (26.12.2009 um 00:37 Uhr)
Ally to good, nightmare to you!
Bei abload geht ja gar nix mehr. Ist die Seite bei euch auch so extrem langsam ?
Da ist man ja mit nem 14k-Modem noch schneller...![]()
Ne Noob-Frage:
Und zwar wollt ich von meinem alten PC meine Musik auf CD brennen und auf meinen Neuen rüberkopieren - welches Programm wäre da am besten?
Hab sowas bisher noch nie (!) gemacht, deswegen kenn ich mich da net aus
Hab jetzt über google was von Softonic gefunden, was sich sehr gut anhört...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Hab hier so nen DVD-Rohling, da steht drauf "DVD+Recordable Single Sided" und "4.7 Gigabytes".
Meine Musikdateien belufen sich auf läppische 2,2 GBUnd nen USB-Stick in entsprechender Größe hab ich net zur Hand
Auf dem anderen PC muss ich wohl so n Programm downloaden, da hab ich keins drauf - fällt mir grad ein...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Dann willst du aber eine DVD und keine CD brennen, das ist ein Unterschied.
hast du den einen USB Stick zur Hand?
Dann machs doch einfach so...Musik auf den USB Stick kopieren bis er voll ist, an den anderen PC Musik auf den PC überspielen, dann USB Stick löschen und dann den Rest. 1 bzw 2 mal dürftest du das machen dann sind die 2.2GB auch schon drüben. Viel schneller als ne DVD brennen.