Druckbare Version
Also bei mir funktioniert Crymod noch einwandfrei...
Zitat: Zitat von chenjung Ja einiges noch Englisch PS: Der Preis für die Karte ist gut =D Zitat: Zitat von sic nur nicht lieferbar :cafe: Zitat: Zitat von chenjung Wen wundert das? :ugly: Ich hoffe, wenn ich mir die Karte hole, das ich nich sooo ewig warten muss ~.~ :roll: http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon...2872509&sr=1-7
Zitat: Zitat von Sir Lolz :roll: http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon...2872509&sr=1-7 300€ Du bist schon so ein Witzknubbel :lol:
Zitat: Zitat von Calvin001 Wenn ich bedenke, dass ich meine HD5870 für 330€ bekommen hab, war das ja ein schnäpchen Zitat: Zitat von Calvin001 Hab mich grade nach den aktuellen Preisen erkundigt. Die haben ja inzwischen schon die 400€ Marke geknackt.. Zitat: Zitat von Sir Lolz E:HD 5870 (der ist noch höher ^^) Zitat: Zitat von chenjung PS: Der Preis für die Karte ist gut =D Zitat: Zitat von 1337_alpha 300€ Du bist schon so ein Witzknubbel :lol: xDD lolroflomg ich hab 10 zeichen
Zitat: Zitat von Sir Lolz lolroflomg ich hab 10 zeichen nix lolroflomg Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten... Les dir mal die Produktbeschreibung durch :roll:
Zitat: Zitat von 1337_alpha nix lolroflomg Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten... Les dir mal die Produktbeschreibung durch :roll: xD sry aber so muss man ja ned reagieren oder -.- Nja n Fehler gemacht wohoo ^^
Zitat: Zitat von Sir Lolz xD sry aber so muss man ja ned reagieren oder -.- Nja n Fehler gemacht wohoo ^^ Bleib bei der Realität. Du hast wie ein Kleinkind reagiert, nicht ich.
Zitat: Zitat von 1337_alpha Bleib bei der Realität. Du hast wie ein Kleinkind reagiert, nicht ich. Realität, ok. Die ist, dass ich das lolroflomg wegen den 10 Zeichen gemacht habe ..
Zitat: Zitat von Sir Lolz xDD lolroflomg ich hab 10 zeichen Was soll das jetzt sein? Willst du uns was sagen, oder wie? :b_confused: €Dit: Ok, geklärt ^^
Zitat: Zitat von Sir Lolz Realität, ok. Die ist, dass ich das lolroflomg wegen den 10 Zeichen gemacht habe .. Natürlich, ich hab wohl das xDD übersehen. Jetzt seh ich das mit ganz anderen Augen, nun ergibt es Sinn!