hi leute, hab mal eine kurze Frage. Wenn man ein Games for Windows Spiel hat, muss man ja zum Speichern ein Profil anlegen bzw. sich einloggen und dann den CD-Key eingeben, sonst kann man ja auch nicht speichern. Würde das Spiel gerne wieder verkaufen, da ich es durch habe, kann der Käufer den Key auch verwenden oder ist der jetzt fest bei mir gespeichert??
Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX
Ich glaube ist so wie bei Steam, kannst ihm halt deinen Account verkaufen, was aber laut den AGB's nicht zulässig sein wird.
da überlege ich es mir das nächste Mal noch etwas genauer, ob ich den Mist auch noch brauche. Hab ja nichts gegen Steam, aber so ein Dreck, bisschen wie dieser Rockstar Social Club. Naja behalt ichs halt. Die anderen Verkäufer haben wohl ohne speichern einmal in einem Rutsch durchgespielt![]()
Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX
Also all meine Games for Windows Games konnte ich auf verschiedenen PC´s installieren oder nach neuem OS und auch spielen.Profil frag ich dann einfach immer wieder online ab.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
erm..ist Crymod down? kann mal einer von euch schauen?
Also bei mir funktioniert Crymod noch einwandfrei...
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |