Arzt fragen?
Druckbare Version
Ein heißes Bad nehmen (und wenn es öfters vorkommt mal zum arzt)
War schon beim Arzt, Herzryhtmusstörung sind bestätigt und in zufälligen Abständen. Passieren meistens während des Schlafs deswegen kaum Schlaf und immer Kraftlos. Seit ca. 1 Jahr geht das so bei mir.
Jetzt ein Bad? Ich geh in 15min schlafen aber trotzdem danke für den Tip!
E.: Arzt meint: Pupertätsprobleme etc. kann vorkommen nur es ist nervig in der Schule fast zusammen zu klappen vor Schmerzen oder Kraftlosigkeit.
Ausdauerport wie joggen kann denke ich auch gegen Herzprobleme helfen
Darf man fragen von Wen dieses Zitat stammt?
Ja Laufen nur irgendwie hab ich keine Motivation dazu, ich bin lieber auf Rollen unterwegs. Mittlerweile geht es auch wieder mit der alten Pumpe das sind immer nur "kleine" Schübe. Zittern ist leider immer noch da ich hoffe das regelt sich bis morgen.
Gut Nacht an Alle :)
Hey Leute habe seit 2 Wochen eine PS 3und wollte fragen, welche Festplatte eine gute Performance bringt. Bekanntlich ist eine 2.5" verbaut. Gehöhrt habe ich die Hitachie Travekstar 7 soll die beste sein. Kann das wer bestätigen. Ganz nebenbei, kann nicht verstehen wie Leute behaupten können der PC ist Tod. Das sagen sicher nur Leute mit einer grauen oder beigen Sch.. Kiste. Ich habe bis jetzt noch keinen wirklichen Vorteil festellen können, bin aber offen dafür. ;-)
Hallo Leute,
Ich hocke im Chemieunterricht und hocken an ne kreutzworträtsel und will euch ma fragen was die sachen hier sind thx im voraus.
1.Gase,Flüssigkeiten oder Feststoffe mischen sich mit einer Flüssigkeit.
2.Auf diese weise verschwinden Grasflecken aus Jeans hosen.
3.Eine möglichkeit weiße von bunten kleidungsstücken zu trennen.
4.Nach diesem prinzip funktioniert eine dunstabzugshaube.