Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Redest du vom Wasser oder Blutdruckschwankung? Das was du beschreibst klingt sehr merkwürdig. Sollte es ein Anzeichen von Bluthochdruck sein, dann geh mal echt lieber zum Arzt, denn davon kann man Netzhautablösung bekommen.
    ... ne ich glaub ihr habt das alles ein bisschen falsch aufgefasst. Nicht das Auge an sich (Augapfel) ist klein, sondern einfach nur die Haut drum herum. Ein typisches Anzeichen nach längerem schlaf. Hat in der Regel ja jeder das die Augen nach dem schlafen anders aussehen als nach stundenlanger aktivität... nur bei manchen halt mehr, bei manchen weniger. Bei mir aber so viel das es mich stört und deshalb wollte ich wissen ob man die Augen schneller wieder normal kriegen kann. Also das alles, eher gesagt die haut, so aussieht als wenn ich wach bin und nicht gerade ausm Sarg gestiegen bin
    t(-.-t)

  2. #2
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... ne ich glaub ihr habt das alles ein bisschen falsch aufgefasst. Nicht das Auge an sich (Augapfel) ist klein, sondern einfach nur die Haut drum herum. Ein typisches Anzeichen nach längerem schlaf. Hat in der Regel ja jeder das die Augen nach dem schlafen anders aussehen als nach stundenlanger aktivität... nur bei manchen halt mehr, bei manchen weniger. Bei mir aber so viel das es mich stört und deshalb wollte ich wissen ob man die Augen schneller wieder normal kriegen kann. Also das alles, eher gesagt die haut, so aussieht als wenn ich wach bin und nicht gerade ausm Sarg gestiegen bin
    In der Nacht wird wenig- bis kaum Tränenflüssigkeit produziert, dass hat zur Folge das deine Lider weiter zugeschlagen sind, um die Augen vor der Austrocknung zu schützen
    Außerdem gibt es einen Lichtunterschied, an den man sich erst gewöhnen muss.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #3
    Semi Pro Avatar von matt1974
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    B.O.
    Beiträge
    1.463

    Standard

    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... ne ich glaub ihr habt das alles ein bisschen falsch aufgefasst. Nicht das Auge an sich (Augapfel) ist klein, sondern einfach nur die Haut drum herum. Ein typisches Anzeichen nach längerem schlaf. Hat in der Regel ja jeder das die Augen nach dem schlafen anders aussehen als nach stundenlanger aktivität... nur bei manchen halt mehr, bei manchen weniger. Bei mir aber so viel das es mich stört und deshalb wollte ich wissen ob man die Augen schneller wieder normal kriegen kann. Also das alles, eher gesagt die haut, so aussieht als wenn ich wach bin und nicht gerade ausm Sarg gestiegen bin
    2 Dinge dazu, wenn du danach(morgens) gelblichen Schleim am Auge hast, kann das ein Pilz sein, der auch derartige Schwellungen auslöst, was oft mit einem Lid zucken einhergeht. Wenn es nur Schwellungen sind, vielleicht Luft zu trocken, evtl. morgens ein paar kalte(vorm Vortag aus dem Kühlschrank) benutzte Teebeutel, am besten Schwarztee, auf die Augen legen, oder sich so eine Kühlgelmaske kaufen, kosten ca. 3€, die helfen ganz gut und du wirst schneller munter. Ich mach das manchmal, direkt nach dem Austehen, Fenster voll auf, 20 Liegestütze, 100 Seilsprünge, Fenster zu, Gesicht kalt abwaschen, danach Maske aufsetzen Kaffee machen, emails und Forum checken, Maske runter duschen rasieren und Frühstücken. Ergebnis, du siehst wie ein Dressman, voll Fit und munter aus, und die Ladys auf dem weg zur arbeit, lachen die vermehrt an!!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

    My Own Gameicons My Screenbook

  4. #4
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Kann mir hier Jemand ein paar gute Strategie Spiele empfehlen in der richtung von Empire Earth? Wollte mal wieder ein relativ aktuelles Strategie Spiel zocken
    Was auch noch wichtig ist, ist das man es über Lan zocken kann! Will mir hin und wieder mit meiner Schwester ein paar Kämpfe liefern
    Ansprüche solte es auch nicht die allerhöchsten haben... Meine Schwester hat noch ne Radeon 9800 drin...

    Also kennt jemand was tolles?

  5. #5
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Kann mir hier Jemand ein paar gute Strategie Spiele empfehlen in der richtung von Empire Earth? Wollte mal wieder ein relativ aktuelles Strategie Spiel zocken
    Was auch noch wichtig ist, ist das man es über Lan zocken kann! Will mir hin und wieder mit meiner Schwester ein paar Kämpfe liefern
    Ansprüche solte es auch nicht die allerhöchsten haben... Meine Schwester hat noch ne Radeon 9800 drin...

    Also kennt jemand was tolles?
    Empire Earth 2 bzw 3
    Age of Empires 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •