Redest du vom Wasser oder Blutdruckschwankung? Das was du beschreibst klingt sehr merkwürdig. Sollte es ein Anzeichen von Bluthochdruck sein, dann geh mal echt lieber zum Arzt, denn davon kann man Netzhautablösung bekommen.
Druckbare Version
Meinst du jetzt wirklich mich?^^
Nene bei mir ist alles in Ordnung, ist doch normal das man morgens total müde ist und die ersten paar Minuten direkt wieder ins Bett möchte. Wenn ich dann mir kaltes Wasser ins Gesicht tue bin ich dann hellwach und meine Augen sind dann weit aufgerissen.
könnt ihr mir einige Must-Have Plugins und Addons für Sony Vegas empfehlen?
Ich suche dieses Addon mit der Patrone, die man ab und zu in den Fragmovies sieht.
Hatte vor mir den iPod Touch 64 GB bei amazon.com zu kaufen. Sollte ohne Probleme gehen oder?
Nja das ich morgens öfters müder bin in der letzen Zeit hat damit zu tun das ich mich in der Zeit als ich in Amerika war nicht sonderlich gut ernährt habe ( Jeden Tag Burger in der High school...) Deshalb fehlen mir wichtige Närstoffe, aber ich ess wieder normal und langsam gehts wieder :)
Der musste nicht sein..:roll:
EDIT OK ;)
Hab ne Frage, ich hab PC formatiert und Dirt2 Savegames gespeichert, aber der ****** Windows Live gehört ja auch dazu..das vergessen....wie mach ich das mit den Savegames jetzt :( hab keine Lust nochmal bis LVL 50....