Kommt drauf an was das für eine Dateiart ist
Probier mal VLC![]()
Kommt drauf an was das für eine Dateiart ist
Probier mal VLC![]()
... ist mir schon fast zu peinlich zu fragen, aber dachte mir mal da hier so viele Leute mit ihrem gebündelten Wissen jeden Themenbereich abdecken, frag ich einfach mal:
Ich weiß nich ob ihr das kennt, ist auch von Mensch zu Mensch verschieden aber habt ihr morgens auch immer viel kleinere Augen als später im Tag hinein?
Also mich regt das extrem auf wenn meine Augen so winzig sindIch weiß hört sich alles lustig an aber ist mein ernst. Ich denke die Schwerkraft ist der Grund dafür, dass die im laufe des Tages normal werden, kann mich aber auch täuschen. Wisst ihr wie ich die schneller wieder normal kriege? Ist zwar ne richtig winzige Kleinigkeit, aber über die regt man sich bekanntlich am meisten auf
![]()
Wenn du die Kamera doch an deinem PC anschließt kannst du doch im Arbeitsplatz drauf zugreifen? Dann kannst du dort doch das Format erkennen.
Nein, hab ich nicht, nur das ich meine Augen nicht aufbekomme, weil ich müde bin.
Ab besten gehst du mal zu Augenartzt und fragst ihn mal, er kann dir sicherlich besser helfen.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Meinst du jetzt wirklich mich?^^
Nene bei mir ist alles in Ordnung, ist doch normal das man morgens total müde ist und die ersten paar Minuten direkt wieder ins Bett möchte. Wenn ich dann mir kaltes Wasser ins Gesicht tue bin ich dann hellwach und meine Augen sind dann weit aufgerissen.