Seite 655 von 1076 ErsteErste ... 155555605645653654655656657665705755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.550 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Kommt drauf an was das für eine Dateiart ist

Probier mal VLC

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was das für eine Dateiart ist

Probier mal VLC
    VLC hat nicht gefunzt ._.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    jungs.

ich brauche eure Hilfe schnell.

Mit welchen Programmen kann ich Videos von der TV-Karte angucken?
    TVU Player oder SopCast.

Standard

ok. hast falsch verstanden.

ich meine von einer video karte.

ich hab hier ne video cam. und ich will hier die vids anschauen, ohne dass ich mir den ***** beim convertieren aufreißen muss.

Prophet

Standard

ok. hast falsch verstanden.

ich meine von einer video karte.

ich hab hier ne video cam. und ich will hier die vids anschauen, ohne dass ich mir den ***** beim convertieren aufreißen muss.
    Welches Format haben die Dateien denn? Dann kannst du danach googlen

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Welches Format haben die Dateien denn? Dann kannst du danach googlen
    kp xd

Video-Input Signal müsste der Player erkennen

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... ist mir schon fast zu peinlich zu fragen, aber dachte mir mal da hier so viele Leute mit ihrem gebündelten Wissen jeden Themenbereich abdecken, frag ich einfach mal:

Ich weiß nich ob ihr das kennt, ist auch von Mensch zu Mensch verschieden aber habt ihr morgens auch immer viel kleinere Augen als später im Tag hinein?
    Also mich regt das extrem auf wenn meine Augen so winzig sind Ich weiß hört sich alles lustig an aber ist mein ernst. Ich denke die Schwerkraft ist der Grund dafür, dass die im laufe des Tages normal werden, kann mich aber auch täuschen. Wisst ihr wie ich die schneller wieder normal kriege? Ist zwar ne richtig winzige Kleinigkeit, aber über die regt man sich bekanntlich am meisten auf
    t(-.-t)

Prophet

Standard

kp xd

Video-Input Signal müsste der Player erkennen
    Wenn du die Kamera doch an deinem PC anschließt kannst du doch im Arbeitsplatz drauf zugreifen? Dann kannst du dort doch das Format erkennen.

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... ist mir schon fast zu peinlich zu fragen, aber dachte mir mal da hier so viele Leute mit ihrem gebündelten Wissen jeden Themenbereich abdecken, frag ich einfach mal:

Ich weiß nich ob ihr das kennt, ist auch von Mensch zu Mensch verschieden aber habt ihr morgens auch immer viel kleinere Augen als später im Tag hinein?
    Also mich regt das extrem auf wenn meine Augen so winzig sind Ich weiß hört sich alles lustig an aber ist mein ernst. Ich denke die Schwerkraft ist der Grund dafür, dass die im laufe des Tages normal werden, kann mich aber auch täuschen. Wisst ihr wie ich die schneller wieder normal kriege? Ist zwar ne richtig winzige Kleinigkeit, aber über die regt man sich bekanntlich am meisten auf
    Nein, hab ich nicht, nur das ich meine Augen nicht aufbekomme, weil ich müde bin.
    Ab besten gehst du mal zu Augenartzt und fragst ihn mal, er kann dir sicherlich besser helfen.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wenn du die Kamera doch an deinem PC anschließt kannst du doch im Arbeitsplatz drauf zugreifen? Dann kannst du dort doch das Format erkennen.

Nein, hab ich nicht, nur das ich meine Augen nicht aufbekomme, weil ich müde bin.
    Ab besten gehst du mal zu Augenartzt und fragst ihn mal, er kann dir sicherlich besser helfen.
    Redest du vom Wasser oder Blutdruckschwankung? Das was du beschreibst klingt sehr merkwürdig. Sollte es ein Anzeichen von Bluthochdruck sein, dann geh mal echt lieber zum Arzt, denn davon kann man Netzhautablösung bekommen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Redest du vom Wasser oder Blutdruckschwankung? Das was du beschreibst klingt sehr merkwürdig. Sollte es ein Anzeichen von Bluthochdruck sein, dann geh mal echt lieber zum Arzt, denn davon kann man Netzhautablösung bekommen.
    Meinst du jetzt wirklich mich?^^
    Nene bei mir ist alles in Ordnung, ist doch normal das man morgens total müde ist und die ersten paar Minuten direkt wieder ins Bett möchte. Wenn ich dann mir kaltes Wasser ins Gesicht tue bin ich dann hellwach und meine Augen sind dann weit aufgerissen.

Stichworte