Ich such die treiber ja für alles aber das inet die ganze zeiz zu durchwühlen
omg![]()
Auf der entsprechenden Downloadseite für den richtigen Grafiktreiber ist man in unter einer Minute![]()
lal
Da bist du mit google schneller als so ein komisches Programm^^
Einfach auf die Seite des Herstellers gehen und auf Treiber klicken...
gibt es ein freeware prog, dass registry fehler behebt?
such schon ewig, kostet aber alles![]()
Ich habe zwar keine G15, aber nen Zweitmonitor.
Google hat leider nix gefunden, aber evtl. hat einer von euch Ahnung ob es ein Tool gibt mit dem ich mir die Infos die normalerweise für Tastaturmonitore gedacht sind auch auf dem normalen Monitor darstellen kann.
Vor allem für BC2 wäre das seehr hilfreich!
Gibt es eig. einen Unterschied zu den Verschiedenen sATA Stromkabelverlängerungen?
Ich habe hier meine erste gesleevt, und habe gemerkt, das sich das sATA Stück nicht vom Kabel trennen lässt, und das sieht einfach doof aus
Und außerdem, als ich das Kabel wieder zusamen gesteckt habe, und am PC angeschlossen hatte, ging er nich an !? Obwohl die Polungen Stimmen??
Habe hier ein weiters, als Muster, und habe mich daran gehalten! Liegt es vieleicht daran, das ich den Schrumpfschlauch auf dem Kontakt habe?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ja das liegt daran
Weil so wie du gesleevt hast, kannst du die Kontakte gar nicht mehr richtig reinschieben und dadurch sind die nicht richtig fixiert