Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Gibt es eig. einen Unterschied zu den Verschiedenen sATA Stromkabelverlängerungen?

Ich habe hier meine erste gesleevt, und habe gemerkt, das sich das sATA Stück nicht vom Kabel trennen lässt, und das sieht einfach doof aus

Und außerdem, als ich das Kabel wieder zusamen gesteckt habe, und am PC angeschlossen hatte, ging er nich an !? Obwohl die Polungen Stimmen??

Habe hier ein weiters, als Muster, und habe mich daran gehalten! Liegt es vieleicht daran, das ich den Schrumpfschlauch auf dem Kontakt habe?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ja das liegt daran

Weil so wie du gesleevt hast, kannst du die Kontakte gar nicht mehr richtig reinschieben und dadurch sind die nicht richtig fixiert

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ja das liegt daran

Weil so wie du gesleevt hast, kannst du die Kontakte gar nicht mehr richtig reinschieben und dadurch sind die nicht richtig fixiert
    Danke für den Tipp

Dann weiß ich jetzt, das ich es nur bisschen Falsch gemacht habe ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte