Ok danke habs aber mit magic iso hinbekommen die dateien zu extrahieren...ehrlich gesagt ist es Diablo 2 Lord of Destruction, weil ich die Disc nicht mehr finden kann...
Zum Glück hab ich den Key noch liegen,um online zu spielen...
Kann ich von diesen einzelnen Ordnern und Dateien eine virtuelle CD erstellen irgendwie?
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Probiers mal mit PowerISO
Aber ka obs klappt, habs bis jetzt nur mit CDs gemacht.
Super danke das Programm ist super...hab dann die Img Datei verwendet, aber mit anderen Programmen hab ichs nicht hingekriegt^^
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Installation lief aber irgednwie klappt das starten des Spieles jetzt nicht...warum wird jetzt gesagt, dass ich mich vergewissern soll, dass die richtige CD drin liegt, obwohl alles eingebunden wurde...
Versteh ich nicht...Installation lief ja auch problemlos...jmd ne Idee???
Habs hinbekommen...nach dem Patchen gings...das Spiel läuft und das natürlich auch online...yeah![]()
Was macht ihr gegen Herzrhythmusstörung und Zittern am ganzen Körper obwohl es gar nicht kalt ist?
¿tsnos saw ,rutangiS
Ein heißes Bad nehmen (und wenn es öfters vorkommt mal zum arzt)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin