Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Frage

Hab gerade auf meinem Laptop die Meldung gekriegt, dass in 14 Tagen die Windows 7 RC 64-Bit Version darauf abläuft. (1. März alle 2h irgendein Zeichen, ab 1. Juni dann kein Start, alles klar bis jetzt für mich.)
    Jedoch wie werden sich die alle 2 h da bemerkbar machen? Weiß jemand hier was dann passiert? Keine Lust jetzt schon Win Vista Ultimate 64-Bit (SP2) auf den Laptop zu installieren lol... :/
    Wenn das nähmlich mit den alle 2h irgendeine Info in der RC Version von Win 7 nichts alzugroßes ist, würde ichs noch aufm Lappi bis zum 1. Juni drauflassen.
    Weiß da jemand etwas?
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Hab gerade auf meinem Laptop die Meldung gekriegt, dass in 14 Tagen die Windows 7 RC 64-Bit Version darauf abläuft. (1. März alle 2h irgendein Zeichen, ab 1. Juni dann kein Start, alles klar bis jetzt für mich.)
    Jedoch wie werden sich die alle 2 h da bemerkbar machen? Weiß jemand hier was dann passiert? Keine Lust jetzt schon Win Vista Ultimate 64-Bit (SP2) auf den Laptop zu installieren lol... :/
    Wenn das nähmlich mit den alle 2h irgendeine Info in der RC Version von Win 7 nichts alzugroßes ist, würde ichs noch aufm Lappi bis zum 1. Juni drauflassen.
    Weiß da jemand etwas?
    MfG
    Marc0
    Am März startet sich der PC alle 2 Stunden neu und ab Juni garnicht mehr.
    Musst du wohl Windows 7 kaufen, oder Vista installiern

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

hey leute ich hab mal ne frage wollte dazu keinen neuen thread öffnen also mach ich das hier ...und zwar habe ich folgendes problem.. ich habe immoment meine boxen am pc angeschlossen halt ganz normal über den line out .. jetzt möchte ich aber zusätzlich noch mein headset (muss man normal auch in den line out + mic reinstecken ^^) anschließen damit ich nicht immer hinter meinen pc muss um dass umzustecken wenn ich mal grad in den teamspeak möcht ^^ .. is das irgentwie möglich.. und wenn ja kann man das dann auch iwo am pc umschalten dass halt entweder dass headset den sound wiedergibt oder meine boxen?...

MFG DuF73n

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich die Rillen zwischen der Heizung sauber kriege?
    Weil da klebt bei mir ohne Ende Staub usw. zwischen aber ich weis nicht wirklich wie ich ihn wegbekommen soll.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

@JamDeluxe:

Tipp 5: Heizkörper
    In den Rillen von Heizkörpern sammelt sich gerne Staub an. Nun muss man sich aber nicht unnötig verrenken, um diese Rillen sauber zu bekommen. Einfach ein feuchtes Tuch unter die Heizung legen und den Haartrockner auf die Rillen in der Heizung richten, um den Staub auf das Tuch zu pusten.
    quelle: http://www.etest-wohnen.de/wohnen_ne...ilshow-38.html

Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Nice, ich danke dir

Professional

Standard

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    hey leute ich hab mal ne frage wollte dazu keinen neuen thread öffnen also mach ich das hier ...und zwar habe ich folgendes problem.. ich habe immoment meine boxen am pc angeschlossen halt ganz normal über den line out .. jetzt möchte ich aber zusätzlich noch mein headset (muss man normal auch in den line out + mic reinstecken ^^) anschließen damit ich nicht immer hinter meinen pc muss um dass umzustecken wenn ich mal grad in den teamspeak möcht ^^ .. is das irgentwie möglich.. und wenn ja kann man das dann auch iwo am pc umschalten dass halt entweder dass headset den sound wiedergibt oder meine boxen?...

MFG DuF73n
    Haben deine Boxen keinen Anschluss für Kopfhörer?

Irgendwie könnte ich mir die Frage auch sparen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    ich habe immoment meine boxen am pc angeschlossen halt ganz normal über den line out .. jetzt möchte ich aber zusätzlich noch mein headset (muss man normal auch in den line out + mic reinstecken ^^) anschließen...
    Ich habe bei mir gleich mehrere Y-Stecker (1 Stecke mit 2 Dosen) geholt und die als Weiche benutzt. Meistens benutze ich nur die Kopfhörer und die haben im Gegensatz zu meinen Boxen einen Lautstärkeregler, deshalb habe ich noch ein Verlängerungskabel dazu genommen. Jetzt liegt der Stecker von meinen Boxen direkt neben der Buchse vom Verlängerungskabel auf dem Tisch und ich kann die Boxen immer einstöpseln wenn ich möchte. Ist zwar etwas mehr Kablekram, dafür aber weitaus bequemer in der Handhabung. Diese Y-Stecker gibt es übrigens in jedem Saturn, Pro Markt, Mediamarkt, oder anderem Händler der was mit HiFi zu tun hat.
    ​​

Professional

Standard

Hat jemand ein Pc Games Abo und die Ausgabe 3/2010 schon ?
    Wenn ja, bitte eine Pm an mich
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein Pc Games Abo und die Ausgabe 3/2010 schon ?
    Wenn ja, bitte eine Pm an mich
    Bump

was anderes:

Was ist eigentlich mit foofi ?
    Letzte anmeldung irgendwann mitte dezember letzten jahres o.O
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte