Seite 700 von 1076 ErsteErste ... 200600650690698699700701702710750800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.991 bis 7.000 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional

Standard

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    hey leute ich hab mal ne frage wollte dazu keinen neuen thread öffnen also mach ich das hier ...und zwar habe ich folgendes problem.. ich habe immoment meine boxen am pc angeschlossen halt ganz normal über den line out .. jetzt möchte ich aber zusätzlich noch mein headset (muss man normal auch in den line out + mic reinstecken ^^) anschließen damit ich nicht immer hinter meinen pc muss um dass umzustecken wenn ich mal grad in den teamspeak möcht ^^ .. is das irgentwie möglich.. und wenn ja kann man das dann auch iwo am pc umschalten dass halt entweder dass headset den sound wiedergibt oder meine boxen?...

MFG DuF73n
    Haben deine Boxen keinen Anschluss für Kopfhörer?

Irgendwie könnte ich mir die Frage auch sparen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Moin
    Ich kann seit gestern(möglicherweise aber auch schon länger, habe es gestern das erste mal seit längerm wieder gebraucht) keinen Xbox-Live Parties mehr beitreten oder Chats eröffnen...online spielen geht, kann die anderen auch hören.
    Laut Netzwerktest liegt ein Problem bei der Verbindung zu Live vor, mein Nat-Typ ist gemäßigt. Ich habe an meinem Setup in letzter Zeit nichts verändert, die 360 enthält auch keinerlei Modifikation. Könnte das auch ein lokales Providerproblem sein? Ich habe eigentlich keine Lust, etwas an meinem Router zu ändern, da ich ja sonst nichts ausgetauscht habe...irgendjemand eine Idee, was helfen/bzw. die Ursache sein könnte?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    ich habe immoment meine boxen am pc angeschlossen halt ganz normal über den line out .. jetzt möchte ich aber zusätzlich noch mein headset (muss man normal auch in den line out + mic reinstecken ^^) anschließen...
    Ich habe bei mir gleich mehrere Y-Stecker (1 Stecke mit 2 Dosen) geholt und die als Weiche benutzt. Meistens benutze ich nur die Kopfhörer und die haben im Gegensatz zu meinen Boxen einen Lautstärkeregler, deshalb habe ich noch ein Verlängerungskabel dazu genommen. Jetzt liegt der Stecker von meinen Boxen direkt neben der Buchse vom Verlängerungskabel auf dem Tisch und ich kann die Boxen immer einstöpseln wenn ich möchte. Ist zwar etwas mehr Kablekram, dafür aber weitaus bequemer in der Handhabung. Diese Y-Stecker gibt es übrigens in jedem Saturn, Pro Markt, Mediamarkt, oder anderem Händler der was mit HiFi zu tun hat.
    ​​

Professional

Standard

Hat jemand ein Pc Games Abo und die Ausgabe 3/2010 schon ?
    Wenn ja, bitte eine Pm an mich
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

hey leute ich hab da ma ne frage :P .. und zwar suche ich ein programm womit ich musik bzw. melodien erstellen kann.. also wo dann z.b. einzelne beats drinne sind die man dann zu seinem eigenem song zusammen basteln kann.. sollte vllt nich zu komplex sein bin auf der ebenen n newbie :P.. möchte halt vllt so ne melodie für nen eigenen song machn..

MFG DuF73n

Professional Avatar von sic

Standard

fruity loops

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Pff weiß jetzt nicht obs 100% das is was du suchst - aber versuch doch mal "Virtual DJ".

Da kannste wennst ein bisschen rumspielst auch Melodien von bestehenden Tracks zu anderen Liedern zusammenfügen usw. Die Melodien musste halt haben. Hoffe geholfen zu haben mehr auf dem Gebiet kenn ich leider nicht.

MFG LK

Professional

Standard

Hi, habe eine wichtige frage.
    Habe auf meinem handy eine internet flatrate.. ich möchte mit meinem laptop ins internet gehen hier, und es gibt keinen anschluss.. ich weiß dass es möglich ist über das handy am laptop ins internet zu gehen, kann ich das aber auch irgendwie mir der flatrate des handys Damit keine weiteren kosten entstehen?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Das ist eine Flatrate fürs Handy und nicht für den Laptop O.o

Prophet

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Hi, habe eine wichtige frage.
    Habe auf meinem handy eine internet flatrate.. ich möchte mit meinem laptop ins internet gehen hier, und es gibt keinen anschluss.. ich weiß dass es möglich ist über das handy am laptop ins internet zu gehen, kann ich das aber auch irgendwie mir der flatrate des handys Damit keine weiteren kosten entstehen?
    Wenn es im Vertrag genehmigt ist, ja.Wenn nicht und du machst es trotzdem, können Probleme entstehen und du müsstest eventuell viel zahlen. Meist hast du dann aber von deinem Handyanbieter noch einen Surfstick dabei bekommen. Wenn nicht, frag mal nach.

Stichworte