Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    ich habe immoment meine boxen am pc angeschlossen halt ganz normal über den line out .. jetzt möchte ich aber zusätzlich noch mein headset (muss man normal auch in den line out + mic reinstecken ^^) anschließen...
    Ich habe bei mir gleich mehrere Y-Stecker (1 Stecke mit 2 Dosen) geholt und die als Weiche benutzt. Meistens benutze ich nur die Kopfhörer und die haben im Gegensatz zu meinen Boxen einen Lautstärkeregler, deshalb habe ich noch ein Verlängerungskabel dazu genommen. Jetzt liegt der Stecker von meinen Boxen direkt neben der Buchse vom Verlängerungskabel auf dem Tisch und ich kann die Boxen immer einstöpseln wenn ich möchte. Ist zwar etwas mehr Kablekram, dafür aber weitaus bequemer in der Handhabung. Diese Y-Stecker gibt es übrigens in jedem Saturn, Pro Markt, Mediamarkt, oder anderem Händler der was mit HiFi zu tun hat.
    ​​

  2. #2
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Hat jemand ein Pc Games Abo und die Ausgabe 3/2010 schon ?
    Wenn ja, bitte eine Pm an mich
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #3
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein Pc Games Abo und die Ausgabe 3/2010 schon ?
    Wenn ja, bitte eine Pm an mich
    Bump

    was anderes:

    Was ist eigentlich mit foofi ?
    Letzte anmeldung irgendwann mitte dezember letzten jahres o.O
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  4. #4
    Professional Avatar von Shooter0175
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.458

    Standard

    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Bump

    was anderes:

    Was ist eigentlich mit foofi ?
    Letzte anmeldung irgendwann mitte dezember letzten jahres o.O

    Wurde hier schon mehrfach gefragt, private Dinge wenn ich mich recht entsinne ..
    Ally to good, nightmare to you!

  5. #5
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.914

    Standard

    Hat wer Erfahrung in SEO Optimierung?

    Wir haben schon einge der Goldenen Relgen umgesetzt, sprich MetaTags in den Quelltext unserer Homepage eingesetzt. Wir haben ebenfalls GoogleAd Words. Aber irgendwie ist der Erfolg noch recht wenig (ok, unsere Firmen Page steht erst seit 8 Wochen!) ^^

    Aber die Bestellungen kommen eher (mehr oder weniger gut) über Amazon. Wir haben uns mal einige SEO Anbieter angesehen, aber was die Verlangen?!?!?

    1.110,00 € + MWst und dann noch Monatlich 399 €?? Ne, ich meine, was machen die? Das kann ich doch auch machen, oder nicht? Ich denke, haben die da ne software, die Automatisch, immer die eine Seite Automatisch auf den Link drückt, um die Rank zu verbessern?

    Was meint ihr?
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

  6. #6
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Sagt mal: Spinnt an eurem Receiver neuerdings auch der Elektronische Programmführer (EPG) ?
    Bei mir zeigt der seit gut 1 Woche immer an "Programmliste nicht verfügbar", aber seltsamerweise nur bei den Sendern der Pro7-Gruppe,
    also bei Pro7, Sat1, Kabel1, N24 und so, und auch ausschliesslich nur bei denen...
    Jemand ein ähnliches Problem ? Ne Aktualisierung hab ich schon in Betracht gezogen, gebracht hat es allerdings nichts...

  7. #7
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Moment, ich checks mal

    edit: Also bei mir funktioniert es

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    350

    Standard

    hey leute ich hab da ma ne frage :P .. und zwar suche ich ein programm womit ich musik bzw. melodien erstellen kann.. also wo dann z.b. einzelne beats drinne sind die man dann zu seinem eigenem song zusammen basteln kann.. sollte vllt nich zu komplex sein bin auf der ebenen n newbie :P.. möchte halt vllt so ne melodie für nen eigenen song machn..


    MFG DuF73n

  9. #9
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    fruity loops

  10. #10
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Pff weiß jetzt nicht obs 100% das is was du suchst - aber versuch doch mal "Virtual DJ".

    Da kannste wennst ein bisschen rumspielst auch Melodien von bestehenden Tracks zu anderen Liedern zusammenfügen usw. Die Melodien musste halt haben. Hoffe geholfen zu haben mehr auf dem Gebiet kenn ich leider nicht.

    MFG LK

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •