Funktionieren die Xbox Controller für Windows bei jedem Spiel oder gibt es dort einschränkungen ?
Mfg Scaleo
Funktionieren die Xbox Controller für Windows bei jedem Spiel oder gibt es dort einschränkungen ?
Mfg Scaleo
Also jedes Spiel was "Windows Live" ist, sollte den 360 Controller zu 100% unterstützen...
Beim Rest der Spiele musst du dich halt vorher im Internet über die Unterstützung informieren, aber normalerweise unterstützt jedes Spiel welches überhaupt einen Controller unterstützt auch den von der 360...
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
@captainchris
schau mal hier
http://www.vieraugen.com/
gleich auf der startseite
meine frage:
wie kann ich in empire earth 2 die auflösung auf 1689x1050 stellen??
bei mir gehts da nur bis 1280x768
Hab gerade auf meinem Laptop die Meldung gekriegt, dass in 14 Tagen die Windows 7 RC 64-Bit Version darauf abläuft. (1. März alle 2h irgendein Zeichen, ab 1. Juni dann kein Start, alles klar bis jetzt für mich.)
Jedoch wie werden sich die alle 2 h da bemerkbar machen? Weiß jemand hier was dann passiert? Keine Lust jetzt schon Win Vista Ultimate 64-Bit (SP2) auf den Laptop zu installieren lol... :/
Wenn das nähmlich mit den alle 2h irgendeine Info in der RC Version von Win 7 nichts alzugroßes ist, würde ichs noch aufm Lappi bis zum 1. Juni drauflassen.
Weiß da jemand etwas?
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...