Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Hab mal ne Körperliche Frage... weiß einer von euch, was es mit "Muskelzucken" aufsich hat? Ich hab schon seitdem ich trainiere (2 Jahre), immer wieder ein kurzes zucken in den Muskeln. Dabei kontrahieren die Muskeln, aber es fühlt sich weder anstrengend an, noch passiert es bewusst. Ich vermute es ist eine fehlreaktion von Nerven, weiß Jemand was dabei vor sich geht und was das zu bedeuten hat?
    Erst hatte ich es immer nur in der Schulter, irgendwann auch mal im Bizeps oder Trizeps. In den letzten 4 Monaten hat glaub ich jede Muskelgruppe, damit meine ich wirklich aus jedem Bereich meines Körpers (kürzlich sogar in den unteren, quer verlaufenden Bauchmuskeln)...
    t(-.-t)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Körperliche Frage... weiß einer von euch, was es mit "Muskelzucken" aufsich hat? Ich hab schon seitdem ich trainiere (2 Jahre), immer wieder ein kurzes zucken in den Muskeln. Dabei kontrahieren die Muskeln, aber es fühlt sich weder anstrengend an, noch passiert es bewusst. Ich vermute es ist eine fehlreaktion von Nerven, weiß Jemand was dabei vor sich geht und was das zu bedeuten hat?
    Erst hatte ich es immer nur in der Schulter, irgendwann auch mal im Bizeps oder Trizeps. In den letzten 4 Monaten hat glaub ich jede Muskelgruppe, damit meine ich wirklich aus jedem Bereich meines Körpers (kürzlich sogar in den unteren, quer verlaufenden Bauchmuskeln)...
    Solltest mal zum Arzt damit gehen?
    Spielst du oft Videospiele? Das könnte von den Zuckungen sein. Steht immer auf der ersten Seite in Handbüchern der Spiele..ka wie das jetzt heißt.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Die Arbeitsagentur kann dich eigentlich zu nichts zwingen, aber etwas zu machen ist natürlich noch besser als ohne Beschäftigung dazustehen. Ich weiß nicht genau in welchem Kurs du dort drinsteckst, aber gibt es denn keine Möglichkeit für dich über ein Praktikum zu einem Ausbildungsplatz zu kommen? Vielleicht sogar in dem Betrieb, wo du dein jetziges gerade machst?
    Käme ein weiterer Schulbesuch oder der Zivildienst als Übergangslösung in Frage?

Wir kennen dich leider nicht gut genug um dir wirklich helfen zu können, aber das Arbeitsamt hat eigentlich ganz gute Zeitschriften über alle Möglichkeiten und von Schulen in der Umgebung, da findet sich bestimmt etwas.

Bei der Firma wo ich das Praktikum gemacht habe nehmen leider nur Schüler mit Sehr guten Noten auf und die Bewerbungsfrist ist eh schon lange vorbei.

Bin eher so ein ruhiger Typ also nicht so gesprächig.
    Arbeite auch gerne alleine und am Pc.

Und auf eine andere Schule da wüsste ich nicht wo man da hingehen kann, da gibt es leider nichts mehr, und falls doch da nur solche Sachen wie ich geschrieben da wo keine Normale Leute halt sind.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    und falls doch da nur solche Sachen wie ich geschrieben da wo keine Normale Leute halt sind.

Und jetzt nochmal auf Deutsch O.o

Es gibt genug weiterbildende Schulen wie zum Beispiel berufliche Gymnasien oder das Berufskolleg

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Solltest mal zum Arzt damit gehen?
    Spielst du oft Videospiele? Das könnte von den Zuckungen sein. Steht immer auf der ersten Seite in Handbüchern der Spiele..ka wie das jetzt heißt.
    ... wer regelmäßig Kraftsport treibt weiß was ich meine. Ich hab keine Krämpfe oder unkontrollierbare Koordinationsprobleme!
    t(-.-t)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... wer regelmäßig Kraftsport treibt weiß was ich meine. Ich hab keine Krämpfe oder unkontrollierbare Koordinationsprobleme!
    Also ich und mein Kumpel haben das nicht... Und er ist schon seit ca 2 Jahren dabei, ich seit ca nem halben. Villt sind die Gewichte zu hoch?

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Und jetzt nochmal auf Deutsch O.o

Es gibt genug weiterbildende Schulen wie zum Beispiel berufliche Gymnasien oder das Berufskolleg

Nein, da sind aber leider meine Noten nicht so Gut und da braucht man doch Realabschluss oder um da reinzukommen ?

Professional Avatar von Rick

Standard

Nein, da sind aber leider meine Noten nicht so Gut und da braucht man doch Realabschluss oder um da reinzukommen ?
    Du kannst auch erstmal probieren, deinen Realschulabschluss nachzumachen, falls du keinen hast
    ...und so.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

In der heutigen Zeit ist Realschulabschluss eigentlich das Mindeste was man haben sollte.

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeit ist Realschulabschluss eigentlich das Mindeste was man haben sollte.

Jo da hast du recht.

Aber wär von hier würde den zur dem Ausbildungs Kurs hingehen, ich denke niemand oder ?

Das ist aber kein richtiges Schulgebäude sondern ein umgebautes Gebäude davor war ein Möbelgeschäft drin.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte