Dürfte nicht sein, ich esse viel unterschiedliches Fleisch (Rind, Pute, allgm. Hähnchenfleisch, auch Fisch), zwar nicht ganz so oft aber auch Gemüse und Trinke genug Mineralwasser (Magnesium)... also sollte nicht daher kommen.
Das ist mein Mann, ich empfinde aus auch angenehm und genieße es wenn ich es habe, denn sobald man nur den Muskel anguckt hört es irgendwie aufWenigstens einer der weiß was ich meine. Mir geht auch nicht darum ob es stört oder nicht, es geht mir darum dass ich wissen will was die Ursache ist. Also zumindest kann man in nun mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass es vom Sport kommt (Bin ja nich der Einzige ders hat und alle anderen von denen ichs gehört habe treiben Sport)
Jep, du sprichst mir aus der Seele. Ist ja auch normal, dass man sich das fragt. Am Anfang hat mich das auch gewundert, aber das ging ja von jetzt auf gleich weg als ich dank einer Verletzung aufhören musste zu trainieren, von daher habe ich mir schon gedacht, dass es vom Training kommt. Zum Glück kann ich nun wieder trainieren, es gibt nichts schöneres als nach nem hartem Training halbtot ins Bett zu gehen![]()
Ally to good, nightmare to you!